rieger cupspoiler
hallo hat jeamnd von euch den rieger cupspoiler montiert?will mir den nämlich auch kaufen jedoch weis ich nicht ob das dann insgesamt nicht zu tief wird.ist der denn ziemlich tief?habe 60/40 fahwerk drin.passt das noch gut?
mfg
Ähnliche Themen
25 Antworten
hi,
Wichtig währe noch was du für felgen und reifen auf deinem fahrzeug hast ?!
im moment noch 15 zoll mit 205er reifen und radkappen^^
sollen bald aber 16 zoll mit mindestens 215er reifen drauf und felgen so mit ner et zwischen 30 und 40
Hi!
Hehe... neee, also mit nem 60/40 kannste dat knicken!
Hab den jetzt mit Serie dran und das ist schon arg tief! Werde deshalb vorne nur 30 runter gehen... nehm ja jetzt schon fast alles mit!
Grüße
E36_FaThEr_
hey e36 father kannst du mal ein bild mit dem spoiler dran reinstellen?
Bittesehr!
haste auch von vorne ein bild?
danke
e36_father hast du vielleicht nopch ein bild von vorne.
und kannst du mir sagen wieviel cm der spoiler tief ist?
Jo, und heir von vorne!
Hmm, der ist 8cm hoch, lässt den Wagen aber 7cm vorne näher an den Asphalt kommen... habe jetzt mit dem Serienfahrwerk noch 13cm...
hm glaube ich riskiere es.hätte dann noch 4 cm zum asphalt....
frag mal enzo (loki) wie es ist mir geringer nähe zum aspahlt zu fahren er hatte glaube ich 6,5 cm frei und meinte es war ein alptraum. hab jetzt nocj 7-8 cm und es ist nicht soooo angenehm aber man nimmt es auf grund der optik hin aber es dürfte keinen cm tiefer
Hi,
so ist es.Habe 6-6,5cm platz zum Asphalt.Habe meine Riegerlippe wieder drangeschraubt nachdem ich sie ja demontiert hatte.Hat mir ohne nicht so richtig gefallen.Bevor ich die M3-Stoßstange hatte mit Rieger Infinitylippe.Hatte ich die normale Stoßstange drauf mit dem Rieger Cupspoiler.Das Problem war bei mir das ich da auch nur so 6cm platzt hatte.Aber dadurch das der aus ABS Kunststoff war ist er ab einer Geschwindigkeit von 150km/h vom Luftdruck auf die Autobahn gedrückt worden.Das ist kein Witz.Was meinste was ich mich beim erstem mal erschrocken habe.Der ganze Spoiler total abgeschliffen unten drunter.Bei meinem jetzigen habe ich zwar auch nur 6-6,5cm Bodenfreiheit.Aber da er aus GFK ist verformt er sich nicht so.Er ist stabiler aber auch Anfälliger.Weitere Fragen beantworte ich gerne.
mfg.Enzo
hm soll ichs jetzt machen doer nicht,ich werd morgen nochmal genau nachmessen und dann antscheiden.was kostet es eigentlich den überzulackieren wenn er bereits lackiert ist jedoch in der falschen farbe?
habt ihr das tüv gutachten das ihr mir dann evtl schicken könntet?
Nur so ein Tipp:
Weisst du wieviel 4cm sind? Das ist so hoch wie eine Steichholzschachtel! Ich mein, du kannst ihn fahren, aber nur, wenn eure Straßen mit Marmor ausgelegt sind und keine noch so kleinen Schlaglöcher haben!
Es ist wirklich ohne Witz, habe jetzt 13cm und habe schon bei vielen Dingen Probleme! Garageeinfahrten, Schrägen, Parkhäuser! Deshalb nehm ich den auch nur noch 3cm runter, damit mir wenigstens 10cm bleiben! Mit 4cm kommst du ja nichtmal mehr einen abgesenkten Bordstein rauf! Und lass dir gesagt sein was Enzo geschrieben hat! Ich habs bei ihm live gesehen, 6,5 ist arg tief!
also bei loki würd ich den hier vorne druffpappen:
http://www.styleyourcar.de/shop/images/spruch1.gif