ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Rieger?! Gutachten!

Rieger?! Gutachten!

Themenstarteram 8. November 2004 um 19:28

Hallo ...

hat zufällig jemand ein Rieger Gutachten für den rechten Seitenschweller?

Mfg Mk

Ähnliche Themen
25 Antworten

Wie, nur für den rechten?...

Es gibt von denen ein Gutachten für beide Schweller.

Themenstarteram 8. November 2004 um 19:42

ja aber hab momentan erstmalnur den rechten weil du bekommst sie ja auch nur einzeln zukaufen ... der linke kommt noch ... nur leider brauch ich noch das gutachten dafür!

Hast du zufällig günstig bei eBay verkauft?

Rieger selbst wird ja wohl kaum seine Schweller einzeln verkaufen und dann auch noch kein Gutachten mitschicken.

Themenstarteram 8. November 2004 um 19:51

hast du zufällig nen riegerkatalog da ... schau rein da wirst du sehen ... jeder kostet einzeln 110€ und du bekommst sie auch nur einzeln!

EIN Schweller für 110 Euro?

Da sind sogar die (offensichtlich teilvergoldeten) Irmscher günstiger!

nein, das stimmt aber. rieger verkauft die schweller einzeln. ist auch sinnvoll, meiner ansicht nach. und da kostet jeder so um die 110€

wenn du den 2. bekommst und da auch kein gutachten bei ist, dann wendest du dich am besten an rieger direkt. wenn du denen ne Rechnungskopie schickst, schicken die dir ein neues gutachten.

Themenstarteram 8. November 2004 um 20:05

Zitat:

Original geschrieben von Nighthawk167

nein, das stimmt aber. rieger verkauft die schweller einzeln. ist auch sinnvoll, meiner ansicht nach. und da kostet jeder so um die 110€

wenn du den 2. bekommst und da auch kein gutachten bei ist, dann wendest du dich am besten an rieger direkt. wenn du denen ne Rechnungskopie schickst, schicken die dir ein neues gutachten.

ja bekomme aber zu dem linken auch das gutachten für den rechten? weil den rechten habe ich ja schon udn da hab ich kein gutachten! deswegen ... dachte vielleichts idn seperat!

Wenn du den rechten regulär im Handel gekauft hast, schickst du die Rechnungskopie an Rieger und bekommst dein Gutachten gratis.

Themenstarteram 8. November 2004 um 20:08

da bist du dir sicher?

ja, ganz sicher.

wenn du mal auf die rieger seite gehst, ist dort ein artikel. dort steht drin, dass rieger keine gutachten für nachgebaute teile raus gibt (logisch). dass es aber kein problem ist, wenn es sich um original teile handelt, was ja mit ner rechnungskopie problemlos nachgewiesen werden kann.

falls bei dem 2. schweller ein gutachten bei ist, wird das denke ich mal reichen. rieger wird zw links und rechts nicht unterscheiden.

Themenstarteram 8. November 2004 um 20:30

achso ... aber der schweller ist net nachgebaut ... nur ohne gutachten ... ist original rieger ... nur hab bei mir hier im tuning laden erstanden, 40 euronen ... nur leider hat er kein gutachten mehr gehabt aber rieger aufklber also das zertifikat und so ist drauf!

Zitat:

Original geschrieben von mk-gfx

achso ... aber der schweller ist net nachgebaut ... nur ohne gutachten ... ist original rieger ... nur hab bei mir hier im tuning laden erstanden, 40 euronen ... nur leider hat er kein gutachten mehr gehabt aber rieger aufklber also das zertifikat und so ist drauf!

Also hast du doch auch eine Rechnung?

Themenstarteram 9. November 2004 um 11:19

nein ich habe keien rechnung ... ich ahb den schweller ... aber mein tuner ... hat keien rechnung nichts mehr ... nur den schweller ... naja und für 30€ nimmt man das mit ...

aber jetzts uch ich halt nur das Gutachten ... was ja wohl niemand zu haben scheint! LEIDER!

Schnell, Fate - einen Kamillentee! :D SCHNELL!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen