ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Rieger Heckstange is dran!! Leicht frustriert :((

Rieger Heckstange is dran!! Leicht frustriert :((

Themenstarteram 19. August 2004 um 13:10

Hallo @ all

Also ich hab meine riegerstange mal provisorisch ranmontiert , naja die muss natürlich noch lackiert werden und ein paar kleine anpassungsarbeiten müssen noch gemacht werden was aber kein problem darstellt.

Das problem iss das ich irgendwie ein wenig enttäuscht bin , nicht deswegen weil man sie noch anpassen usw. muss , das stellt kein problem dar auch von der qualität iss sie super keine frage, sondern irgendwie finde ich sie iss ein wenig zu Fett und zu mega breit .... was meint ihr ?! kann es sein weil sie halt in grüner farbe iss das es ein wenig komisch rüberkommt ?! oder meint ihr ich hab echt nen dicken fehler gemacht und hätte mir doch lieber ne orgi M3 holen sollen ?!

Gibt mal euren senf dazu um mich ein wenig aufzuheitern :(

achja... nen kumpel von mir der mit geschraubt hat meinte wenn sie komplett lackiert iss und perfekt angepasst iss dann findet er sie richtig fett und geil , diese meinung kann ich irgendwie nicht ganz mitteilen.

Anbei hier ein paar bilder !

Rieger 1 *KLICK*

Rieger 2 *KLICK*

Rieger 3 *KLICK*

Rieger 4 *KLICK*

Rieger 5 *KLICK

Rieger 6 *KLICK*

Ähnliche Themen
21 Antworten

Sieht gut aus. Das Problem, warum die dir zu fett vorkommt ist, weil du mini felgen hast. Wenn du da anständige Felgen draufpackst siehts viel besser aus.

Und mach das M3 emblem ab, das is ja peinlich!

Hmmm.. also ich find die Schürze schön... ich glaub, was sie gar so wuchtig erscheinen lässt, ist der 4 Rohr Auspuff... der wirkt schon ziemlich übertrieben!

Und ich schließe mich meinem Vorredner an: bitte das M3 Emblem wegmachen!

am 19. August 2004 um 13:21

Gut dann werd ich mal meinen Senf dazu geben - wenns dich auch nicht aufheitern wird:

Zu deinem Auto möchte ich mich hier nicht äußern,war ja auch nicht die Frage!

Zum Thema Heckschürze,was die 4 Rohranlage miteinschließt,kann ich nur sagen das es mir nicht gefällt.

Der Gesamteindruck passt irgendwie nicht und kommt, Sorry, verbastelt rüber, wozu das M3-Typenschild nicht grad weniger dazu beiträgt - aber alles Geschmacksache.

Hier fäht ein M3 mit nem 316er Schriftzug rum - Understatement pur...

Schöne Grüße

am 19. August 2004 um 13:22

stange is ok.

finde aber das die auspuffanlage zu weit raus steht. was is das für eine marke?

und die schweller sind nicht so tief wie die schürze da original.

das m3 emblem sollt nur bei einem M3 draufstehen. schreibst ja auf deine visitenkarte auch ned betriebsleiter wennst ne hilfskraft bist.

Themenstarteram 19. August 2004 um 13:27

:D Hier die erklärung zum M3 emblem ! :D

Ich WAR ES NICHT :D

Nen kumpel von mir hat es raufgemacht und meinte so passt es viel besser ;) hmm... ich überlege auch gerade ob ich das ding einfach abknüppeln soll !

Achja... schweller kommen noch , habe ich schon da , sind fertig lackiert müssen nur noch montiert werden.

Meint ihr wenn richtig fette breite felgen raufkommen das das gesamt bild dan gaanz anders aussieht ?

Themenstarteram 19. August 2004 um 13:29

Zitat:

Original geschrieben von schak

stange is ok.

finde aber das die auspuffanlage zu weit raus steht. was is das für eine marke?

.

sie ist von supersport

Hi,

mir gefällt deine Auspuffanlage eh nicht.Sieht irgendwie zu protzig aus.Aber der Hammer ist echt das M3 Emblem,voll peinlich.Die Stoßstange finde ich aber garnicht so schlecht.Würde aber die Auspuffanlage abändern.Besser würde sie bestimmt aussehen wenn die Rohre offen wären.Ich haße die Einsätze in den Rohren.Sieht total billig aus.

mfg.Loki

am 19. August 2004 um 13:47

also ich weiss nicht ich finde das auto hat eine schmale linie die eig den BMW ausmacht

finde ich jedenfalls

 

finde das ding passt nicht zu dem auto

 

weil das fahrzeug zu schmal iist und dann hinten so ein teil

das ist so wie eine Frau die von vorne lockt doch von hinten aussieht als ob ein Airbag geplatzt wäre

 

( an alle Frauen die das Lesen, bitte nichtr übel nehmen)

mach dir 10x17 oder 9,5x18 drauf. dann siehts echt gut aus.

Noch breiter kannste auch gehen, is halt geschmacksache.

am 19. August 2004 um 14:17

na ja, noch gitte hinten rein, und dann geht das schon! übelst breite felgen würde ich mir nicht holen, aber auf jedenfall tiefbett! das m3 noch ab und fertig ist!

am 19. August 2004 um 14:19

zudem hat der 2,5 doch genug power, da geht doch auch ne 4rohr anlage! obwohl rausstehen tun se doch ziemlich weit!

Themenstarteram 19. August 2004 um 14:31

Hmm... ja greenacid, haste vollkommen recht.... gitter will ich auch reinmachen das muss sein... achja... was die felgen betrifft ... normalerweise bin ich oder war ich besser gesagt nie der typ von 8j felgen usw. hab mich aber in letzter zeit zurück gezogen warum auch immer :rolleyes:

Denke so 17" sollte schon rauf um die optik aufzuheitern.

hier mal nen bild wie mein vorheriges auto aussah ;)

Themenstarteram 19. August 2004 um 14:32

pic 2

Themenstarteram 19. August 2004 um 14:33

pic 3

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Rieger Heckstange is dran!! Leicht frustriert :((