1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Rieger "R-Frame" Grill

Rieger "R-Frame" Grill

Audi A3 8P
Themenstarteram 25. Oktober 2009 um 19:46

hallo

ich hätte die möglichkeit die rieger R-Frame Spoilerstoßstange für den 8P günstig zu erwerben.

Problem is nur das der Grill nicht dabei ist. der verkäufer versicherte mir das der orginal grill vom audi a3 Sportback zu klein für die R-Frame Spoilerstoßstange wäre. Nun meine frage welcher grill passt den nun auf die R-Frame Spoilerstoßstange? hab keine lust für den grill in S8-look bei rieger 379€ auszugeben

http://shop.rieger-tuning.com//product_info.php?...

wisst ihr ob auch andere grills für die R-Frame Spoilerstoßstange passen?

Beste Antwort im Thema

das willst du deinem A3 nicht wirklich antun oder?

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

das willst du deinem A3 nicht wirklich antun oder?

Wenn du dieses Geschwür von Stoßstange willst brauchst auch den Grill

am 26. Oktober 2009 um 6:33

...die Front sieht aus wie ein Unfall - man kann nicht hin sehen, aber auch nicht weg sehen !

-Meinerseits ein absolutes NO GO !

MfG

der Schlüper

am 26. Oktober 2009 um 6:46

Sieht überhaupt nicht gut aus. Allein schon der Übergang von der Motorhaube zur Stoßstange. da siehst du auch, dass der Grill viel größer ist als der Originale,siehe Vertiefungen der Motorhaube. Hol dir lieber ne S3 stoßstange. Die macht mehr her und ist günstiger.

am 26. Oktober 2009 um 7:04

Danke Jungs, dass ich nicht der Einzige bin, der diese Verschandelung nicht gut findet.

Es gibt 2 sehr gute Optionen, um aus einem A3 optisch außen mehr zu machen:

- die dezente Methode: S-Line Exterieurpaket

- die dicker auftragende Methode: auf S3-Front und S3-Heck umbauen

Stimme eindeutig meinen Vorredner zu, dieses teil geht mal überhaupt net!!!!

Das sieht ungefähr so bescheiden aus, wie an den ganzen A3 8L, an denen ein SF-Grill nachgerüstet ist.

Themenstarteram 10. Februar 2010 um 18:44

danke für eure meinung. aber wichtig is nur, dass ihr mir weiter helfen konntet.

Wir helfen dir weiter indem wir dich wieder in die Welt der schönen Dinge zurück holen:D....das Teil geht gar nicht sorrrrrry.......:eek:

Gruß, Volker

Themenstarteram 19. Februar 2010 um 12:44

so habs mirs etz gekauft.

hab mir den original S8-grill von audi geholt, man muss nur oben ein stück abschneiden dann passt der grill. für den s8-grill hab ich ca. 200€ gezahlt.

-->hab mir 180€ gespart

sieht absolut hammer aus

Dann zeig mal ein Foto! :D

grausam...hättest lieber ne DTM stoßstange geholt die passt und sieht 100 mal besser aus aber naja geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....viel spaß mit dem neuem "aussehen" ;)

am 19. Februar 2010 um 15:34

Zitat:

Original geschrieben von mcripply

so habs mirs etz gekauft.

hab mir den original S8-grill von audi geholt, man muss nur oben ein stück abschneiden dann passt der grill. für den s8-grill hab ich ca. 200€ gezahlt.

-->hab mir 180€ gespart

sieht absolut hammer aus

Sieht mit Sicherheit fast so hammer aus wie diese drei Schmuckstücke ;)

Hi,

Also ich bin echt froh, dass es noch Leute gibt, die sich so´n Schrott vorne dran schrauben! Dann kann ich mich immer wieder dran erfreuen,

wie schön meiner doch ist. :D

Grüße,

A3-Rocky

Also der Corsa ist nach wie vor das absolute Highlight...!! Das Bild könnt ich mir stundenlang ansehen...:):)

Deine Antwort