ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Rieger RS-Four Front -- Anbau --

Rieger RS-Four Front -- Anbau --

Themenstarteram 27. Januar 2005 um 17:47

Hi !

So, habe gestern meine Rieger RS-Four Front erhalten und mich heute gleich ans Werk gemacht !

Die alte Schürze muss ja dementsprechend zugeschnitten werden. Hab das alles mal ein wenig per Foto dokumentiert. Der Ansatz ist jetzt beim Lacker. Wenns fertig ist, mach ich nochmal neue Fotos, auch vom Anbau

 

Foto 1

Zuerst müßt ihr die alte Schürze zusägen. Das sieht dann so aus, wenns fertig ist :

Ähnliche Themen
53 Antworten
Themenstarteram 27. Januar 2005 um 17:47

Foto 2

So sieht dann der Ansatz aus :

Themenstarteram 27. Januar 2005 um 17:48

Und so dann das Resultat (erstmal nur so aufeinandergestellt) :

Na? Wars viel abreit??? Sieht aber echt schon super aus! Bin ja mal gespannt aufs Ergebnis. Denk ma das wird aber wirklich hammer das Teil.

Meinste man muß die Frontschürze unbedingt abmachen, oder können faule es auch an der Schürze machen?

Gruß

PaTTrik

Themenstarteram 27. Januar 2005 um 19:12

Das geht auch an der montierten Front. Da ich aber momentan noch die V6 Front drauf hab und dafür meine alte Front genommen habe, stellte sich für mich die Frage ja gar nicht.

Ist schon ein ziemliches gefrickel. Mußt halt ne Menge sägen. Würde auf jeden Fall sagen, Bastelkenntnisse sollten schon vorhanden sein. Sonst wirds nix.

am 28. Januar 2005 um 7:15

Verkaufst du dann die V6 Front? Wenn ja wäre ich sehr daran interessiert... Kannst mir ja ne PN schicken wenn du sie loswerden willst ;)

Danke, Gruss

P.S. Die neue Front sieht auch nett aus ;)

...weitere Bilder...

Sieht schonmal gut aus, solltest mal zum vergleich neben die V6 Front halten.

am 28. Januar 2005 um 7:36

Ja das schaut doch ganz gut aus. Bin mal auf das Endergebnis gespannt.

Wat is mit der S-Line Front? Wird die verkauft?

am 28. Januar 2005 um 9:00

Also falls du echt nicht weißt, wohin mit der V6 Front, ich würd mich opfern ;)

hi

Ich habe auch die RS Front dran.Kann nur bestätigen das man dafür schon ein weinig Kentnisse von dem ganzen Zeug haben sollte.Ich habe zumindest einige mal geflucht beim einbau.

gruß

am 28. Januar 2005 um 12:16

Hast du mal ein Bild von deinem ?

na endlich, ich dachte schon, Du springst hier gar nicht drauf an:D

am 28. Januar 2005 um 12:19

:D Muss mich ja nach einem "Ersatz" umschauen.

am 28. Januar 2005 um 12:28

Ich habe es auch vor von Riger die RS oder infinity oder die von ABT was würdet ihr sagen die von abt ist auch ein bisschen teurer .http://www.rieger-tuning.de/de/Modellshow/Audi/TT/064.pdf http://www.rieger-tuning.de/de/Modellshow/Audi/TT/067.pdf

Tja, Rockjer, dass ist geschmacks und Arbitessache.

die kleine Riger kann man auf den Serien Stoßfänger ansetzen, während man für die große ja teile abmachen muß, wie du auf den Bilder ja sehen kannst.

Die abt gefällt mir auch nciht so gut,

ich tendiere zur kleinen von Rieger

Marc

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Rieger RS-Four Front -- Anbau --