Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Riss in der Frontscheibe. zahlt Teilkasko?

Riss in der Frontscheibe. zahlt Teilkasko?

Themenstarteram 28. Februar 2006 um 19:14

Hallo, ich hab heut bei mir einen Riss in der Frontscheibe entdeckt. er ist etwa 20 cm rechts vom Innenspiegel.

Zahlt das meine Teilkasko? Es ist ja nicht im Sichtfeld des Fahrers.und vorallem, muss ich selbstbeteiligung zahlen?

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 28. Februar 2006 um 19:15

Jo Baby einfach die Werkstatt machen lassen die erledigen das mit deiner Versicherung

 

Peace

Ozzy

SB muss auf jeden Fall bezahlt werden, falls vorhanden.

Themenstarteram 28. Februar 2006 um 19:20

wenn ich a paar hundert SB hab, dann kann ichs ja gleich selber zahlen.

am 28. Februar 2006 um 19:22

*Edit*

Themenstarteram 28. Februar 2006 um 19:26

hä?

am 28. Februar 2006 um 19:28

Nichts

Hab nur nachgeschaut in den Unterlagen also SB bist dabei sofern Du SB hast.

 

Ozzy

Themenstarteram 28. Februar 2006 um 19:34

na supi, ich dachte SB is nur bei Selbstverschulden. Für was bin ich denn eigentlich so teuer versichert?

 

... ich zieh jetz los und schieß den nächsten Porsche ab.

Zitat:

Original geschrieben von M-chen

wenn ich a paar hundert SB hab, dann kann ichs ja gleich selber zahlen.

genau,ab 250 Euro Selbstbeteiligung kannste gleich selber bezahlen.So war es auch bei mir

am 28. Februar 2006 um 21:04

also ich zahl für ein jahr TK 150euronen ohne SB

bei nem a80 typ 89 1.8s.

haben jetzt schon bei 2 audis von mir frontscheibe gemacht und ein scheinwerfer und eine nebelleuchte wegen stein bzw schweinschlag. :-)

lohnt sich auf jeden.

Hey bei nem Riss müssen die zahlen. Aber bei nem Steinschlag würde ich erst mal nach fragen. Da zahlen die Versicherungen meistens nur die Reparatur.

am 28. Februar 2006 um 21:58

hatte immer das glück das die im sichtfeld waren! dann müssen sie auch zahlen! da is nix mit reparieren. zum glück

hi,

vielleicht hast ja auch 150 euro selbstbeteiligung, dann muss versicherung rest bezahlen, reperatur inkl. neue scheibe wird sich auf ca. 250-300 euros belaufen denk ich!

am 1. März 2006 um 21:13

Zitat:

Original geschrieben von M-chen

na supi, ich dachte SB is nur bei Selbstverschulden. Für was bin ich denn eigentlich so teuer versichert?

Äh, biste doch selbst Schuld, oder? Versicher Dich halt ohen SB und gut is.

Leute gibt's.

bei mir ist es gezahlt worden ohne dass ich mein SB drauf legen musste!

nachts steinschlag bekommen. über nacht hat sich dann ein 10cm langer sprung ausgehend vom steinschlag gebildet, der jeden tag 2cm verlängerte.

3 tage später wurde es repariert auf kulanz da das auto vorher noch nie was hatte. frag einfach beim versicherungs mensch nach vielleicht kann er es so hinbiegen dass du auch nichts zahken musst!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Riss in der Frontscheibe. zahlt Teilkasko?