ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. RL LIMO angebot

RL LIMO angebot

Themenstarteram 7. August 2009 um 8:33

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260419316819

Kurze frage zu den Lichtern:

ist der shop okay ?

Jemand erfahrung mit den RL gemacht bez. der dichtigkeit bezwischen sind diese wie die Orginalen mit der 2. inneren dichtung ??

 

MFG david

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 7. August 2009 um 9:33

Naja der Händler scheint i.O. zu sein hat ja 100% positive Bewertungen.

Dichtigkeit keine Ahnung, steht ja nicht dort wer der Hersteller ist.

Würd ihn an deiner STelle mal anschreiben wie der Hersteller der RL lautet.

Aber in ebay kriegst doch auch orig. zwar gebraucht aber guter Zustand für weniger Geld...

mfg

Das ist EINE Rückleuchte und zwar die für die Fahrerseite,das hast du gesehen?

Wenn du wissen willst,wie sie auf der anderen Seite aussieht,frag doch mal den Verkäufer,ob er dir evtl. ein Bild machen und den Hersteller nennen kann. ;)

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 7. August 2009 um 11:17

JA von dem händler ist leider noch keine antwort da .

Ja ich weis es handelt sci h um 1 RL.

HAbe meine FK wieder rausgeworfen alles mega billig gemacht .

keine dichtgimma dafür schaumstoff zeug wo als dichtung nutzen soll .

wenns eingebaut is labbert das grad so rum .

zum glück regent es nicht . bau meine alten solange ein (leider haben die risse und wasser steht drin aber es lauft nix in den innenraum). nur ärger mit dem billig dreck.

eine orginal dichtung in die FK einbauen ist ja auch nicht das wahre, alleine schon das da ein steg ist anstatt zwei.

das heist da kann man mit kleber rumhantieren und machen und tun und am ende is der gummi noch zu lang und wirft

falten. oder liegt nicht richtig an der karosse an . alles sehr ärgerlich !

Themenstarteram 7. August 2009 um 11:21
am 7. August 2009 um 12:11

Ja glaub ich dir, ich kenn den Tawain Fusel bestens, meine waren auch neu und waren nach dem ersten Regen voller Wasser wie ein Aquarium halt.

Zum Glück wars noch in der Garantiezeit und hab sie zurückgeschickt.

Meinst du kriegst nicht auch eine beim Schrotti? Gibts doch jetzt Massenhaft Teile.

MfG

Themenstarteram 7. August 2009 um 12:24

ja orginale hab ich beim schrott gefunde guter zustand aber 40 eus. und das war nur der linke ^^

also viel zu teuer . auf 70 das paar war der preis zu drücken aber halt immer noch teuer.

hab da aber was gutes neus gefund mit weis rot optik

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

die sehn vernüftig aus mit gummis .

gibts da bedenken wegen den schlussleuchten?? bei meinen orginalen fehlen 2 pins und beim andere 1

rechtes RL

-o

-o

oo

oo

Linkes RL

oo

o-

oo

oo

also da wo die striche sind sind KEINE PINS an den RL´s

Themenstarteram 7. August 2009 um 12:28

Zitat:

Original geschrieben von trialbock

ja orginale hab ich beim schrott gefunde guter zustand aber 40 eus. und das war nur der linke ^^

also viel zu teuer . auf 70 das paar war der preis zu drücken aber halt immer noch teuer.

hab da aber was gutes neus gefund mit weis rot optik

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

die sehn vernüftig aus mit gummis .

gibts da bedenken wegen den schlussleuchten?? bei meinen orginalen fehlen 2 pins und beim andere 1

rechtes RL

-o

-o

oo

oo

Linkes RL

oo

o-

oo

oo

also da wo die striche sind sind KEINE PINS an den RL´s

bei dem Link sind alle pins vorhanden . !!? wird wohl daran liegen das alles stecker gleich ausehn aber nicht alles belegt .

Zitat:

Original geschrieben von trialbock

bei dem Link sind alle pins vorhanden . !!? wird wohl daran liegen das alles stecker gleich ausehn aber nicht alles belegt .

Riiiischtiisch. ;)

Zitat:

Original geschrieben von trialbock

ja orginale hab ich beim schrott gefunde guter zustand aber 40 eus. und das war nur der linke ^^

also viel zu teuer . auf 70 das paar war der preis zu drücken aber halt immer noch teuer.

Du nimmst ORIGINALE zu diesem Preis NICHT,willst dir aber WIEDER Taiwan-Schrott einbauen für 20 Euro weniger?

Soll verstehen wer will,ich tu es nicht..... :rolleyes:

Du weißt schon was EINE neue RL bei BMW kostet?

Die gibts von Magneti Marelli über Ebay.Kosten zwar schon deutlich weniger,aber an deiner 50 Euro Grenze wird das trotzdem wieder scheitern....

Du willst Original,dann mußt auch was dafür zahlen.....70 Euro waren geschenkt für die.....

Gib mir die Adresse,ich kauf se mir und vertick se dann auf Ebay für 120 Euro.....und die wird GARANTIERT einer kaufen.

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 7. August 2009 um 12:44

ja ne ich wollte ja schon rot weise und nicht wieder die orginal farbe mit dem gelb drinne !

erzähl mir lieber was du von dem link hältst . die sind gebaut wie die orginale mit dem gummi . leider antwortet der händler nicht so schnell !

okay ich kaufe die orginale und du kauft sie mir ab für 100 ??? ^^

am 7. August 2009 um 13:26

also zu dem letzten link kann ich nur sagen das mein vater auch seine von dem händler hat und die100% dicht waren,aber die setzten sich am rand mit so grünem zeug voll war aber mit druckluft schnell gereinigt:)

Du hattest nicht erwähnt,das es normale RL mit gelben Blinkern waren,daher ging ich jetzt mal von den rot-weißen aus,die du beim Schrotter liegengelassen hast.... ;)

Was ich von denen halte?

Die können undicht werden oder auch ned.So wie meine Klarglas-FK.Meine sind dicht.Bei anderen is das nich der Fall....allerdings sind bei meinen auch Gummidichtungen verwendet worden.Vll. wurde das mal geändert.

Meine Vorschläge:

BMW E36 Rückleuchte links

Hat auch die rechte,frag aber wegen CC an und ob es originale BMW sind.

BMW E36 RÜCKLEUCHTEN ROT WEISS M3 ORIGINAL

BMW E36 Rückleuchten (Weiß/Rot)

Angeblich original,hier mußt auch nach CC fragen.

Rechte original Rückleuchte BMW e36 Limousine

Ebenfalls die andere vorhanden,wieder kein Hinweis auf CC...

Viel Spaß beim bieten. ;)

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 8. August 2009 um 9:00

morgen .

ja danke ma für die mühe .

woran erkennt man am anschluss das check control "CC" ?

 

Du hast doch CC,guck deine Leuchten an. ;)

 

Greetz

Cap

Deine Antwort
Ähnliche Themen