1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. RNS 510 Bluetooth Aktivieren?

RNS 510 Bluetooth Aktivieren?

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 14. Juli 2011 um 15:39

Hi kann jemand helfen ich habe ein passat baujahr 2008 mit RNS 510

Autoradio mit Navi Freisprecheinrichtung aber ich kann meine Handy nicht kopeln habe zwei handy der 1 ist ein samsung D900i und 2 eine samsung

S8300 und beide lasen sich nicht kopeln weist jemand eine lösung?

Ähnliche Themen
16 Antworten

Hast Du "nur" das Navi, oder hast Du auch eine Freisprecheinrichtung??

Hast Du vorallem eine Premium Freisprecheinrichtung??Das Rns ist nicht Bluetoothfähig,dazu bedarf es eine gesonderte Hardware.

Themenstarteram 15. Juli 2011 um 11:56

Zitat:

Original geschrieben von Antoni

Hast Du vorallem eine Premium Freisprecheinrichtung??Das Rns ist nicht Bluetoothfähig,dazu bedarf es eine gesonderte Hardware.

als ersten danke für die schele antwort ja ich habe ein Premium .und wen ich auf geräte suchen . hat auch zwei namen drin von den vorgenär.blos mein handy kann er nicht finde oder von kolegen.ich weis nicht warum?

Themenstarteram 15. Juli 2011 um 11:59

Zitat:

Original geschrieben von Mauke76

Hast Du "nur" das Navi, oder hast Du auch eine Freisprecheinrichtung??

ich habe auch eine Freisprecheinrichtung.und der vorgenger hate wohl sein handy gekopelt gehapt ich weis nicht warum meine handy oder andre nicht findet?

Bisher war es meist erfolgverprechend, am Handy nach der Freisprecheinrichtung zu suchen statt umgekehrt. Haste das mal versucht?

am 15. Juli 2011 um 12:09

Zitat:

Original geschrieben von digibär

Bisher war es meist erfolgverprechend, am Handy nach der Freisprecheinrichtung zu suchen statt umgekehrt. Haste das mal versucht?

wollt ich auch grad schreiben.... :D

hab bei meinem rcd 510 die fiscon freisprecheinrichtung nachgerüstet und da gehts nur so...

Themenstarteram 15. Juli 2011 um 13:13

Zitat:

Original geschrieben von digibär

ich habe beides versucht ein mall mit handy nach geräte suchen und ein mall von den wagen also mit rns 510 auf suchen gegangen und beides geht nicht.

am 15. Juli 2011 um 14:03

Manche Geräte unterstützen nur eine begrenzte Anzahl an gekoppelten Handys (wie das bei der FSE Premium aussieht weiß ich allerdings nicht). Meine Fiscon müsste ich dann erst auf Werkseinstellungen zurücksetzen, um neue Handys anzulernen. Hast Du das mal bei Dir probiert?

Themenstarteram 15. Juli 2011 um 14:27

Zitat:

Original geschrieben von oberbrandstiffter

Manche Geräte unterstützen nur eine begrenzte Anzahl an gekoppelten Handys (wie das bei der FSE Premium aussieht weiß ich allerdings nicht). Meine Fiscon müsste ich dann erst auf Werkseinstellungen zurücksetzen, um neue Handys anzulernen. Hast Du das mal bei Dir probiert?

das stimt habe gelesen bis 3 benuzer der vorgengär hat nur 2 benuzer drin einer bleibt frei konte ich kopeln wen das gehn wüerde .dan wolte ich die alten daten von den vorhgenger löschen weis ich aber nicht wie das geht.habe in buch gelesen mann mus sich erst mit die alten daten einkopeln und dan löschen keine ahnung wie ich das machen solte ich habe doch nicht das handy von den vorgenger da mit ich mich anmelden solte und dan erst löschen?oder gibt es eine andren weg die daten zu löschen??

am 15. Juli 2011 um 14:33

Es müsste eigentlich über die MFA+ gehen, falls Du die hast. Ansonsten könnte Dir auch dieser Link weiterhelfen.

Themenstarteram 15. Juli 2011 um 14:46

Zitat:

Original geschrieben von kinigos

Zitat:

Original geschrieben von oberbrandstiffter

das stimt habe gelesen bis 3 benuzer der vorgengär hat nur 2 benuzer drin einer bleibt frei konte ich kopeln wen das gehn wüerde .dan wolte ich die alten daten von den vorhgenger löschen weis ich aber nicht wie das geht.habe in buch gelesen mann mus sich erst mit die alten daten einkopeln und dan löschen keine ahnung wie ich das machen solte ich habe doch nicht das handy von den vorgenger da mit ich mich anmelden solte und dan erst löschen?oder gibt es eine andren weg die daten zu löschen??

habe grade ausprobiert und habe werkeinstelung zurücksetzen aber die alten daten von den vorgenger sind immer noch drauf also das geht auch nicht oder auch wen ich die werckeinstelung zurückgesetz habe geht auch nicht??

am 15. Juli 2011 um 14:51

das kann ich mir nicht vorstellen dass man den radio nicht "formatieren" kann....

frag mal beim freundlichen nach wenns über das setup des radio und werkseinstellungen nicht funktioniert...

am 15. Juli 2011 um 14:54

Vielleicht kann man über das Setup einzelne Pairings mit Handys manuell löschen?

am 15. Juli 2011 um 14:57

ich würd mal sagen der händler muss da sicher was machen können im schlimmsten fall (falls du es nicht schaffst)

und helfen können sie dir sicher auch zwecks verbinden...

Deine Antwort