1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. RNS 510 - Bootschleife - Brauche Hilfe - Danke

RNS 510 - Bootschleife - Brauche Hilfe - Danke

VW Golf
Themenstarteram 16. Dezember 2024 um 20:56

Hallo zusammen,

mein RNS hat folgendes Problem: Es zeigt nur das Start-Logo und schaltet sich dann wieder aus.

Ich habe bereits versucht, die Batterie für über eine Stunde abzuklemmen, leider ohne Erfolg.

Mein Gerät ist ein RNS 510, Modell: 1T 035 680 B, HW11, SW 1120.

Nach allem, was ich hier gelesen habe, könnte ein Software-Update eventuell Abhilfe schaffen.

Könnt ihr mir helfen, das richtige Software-Paket zu finden? Ich möchte vermeiden, dass ich das Gerät durch ein falsches Update unbrauchbar mache. :-)

Vielen Dank im Voraus an alle für die Unterstützung! :-)

Ähnliche Themen
5 Antworten

Was du brauchst ist der sogenannte "SWL Fix".

Der behebt die Bootschleife.

Kann ich dir zusenden,brauche dazu eine Mailadresse.

Zitat:

@Arnimon schrieb am 16. Dezember 2024 um 22:33:59 Uhr:

Was du brauchst ist der sogenannte "SWL Fix".

Der behebt die Bootschleife.

Kann ich dir zusenden,brauche dazu eine Mailadresse.

Bitte was ist "SWL Fix"

Mein RNS 510 bootet auch immer recht lange.

Könnte mir das evtl. auch weiterhelfen

Der SWL Fix ist vor allem für Geräte die in einer Bootschleife sind.

Ob der auch bei langen Bootvorgängen was nützt kann ich leider nicht sagen.

Gib mal bei eBay ein: RNS510 BOOT oder RNS Bootschleife

Es werden viele Rep.Angebote angezeigt - Kostenspanne zw. 81EUR bis 140 EUR

Themenstarteram 18. Dezember 2024 um 15:20

Dankesschreiben

Das Problem mit der Bootschleife ist behoben!

Es war notwendig, das „Betriebssystem/Software“ neu aufzuspielen, und nun läuft alles wieder einwandfrei.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz besonders bei @FrankPassat3c bedanken.

Dank seiner Bereitstellung der benötigten Datei, einer klaren Anleitung und seiner großartigen Hilfestellung konnte das Problem schnell und unkompliziert gelöst werden. Deine schnelle und professionelle Unterstützung war einfach großartig – vielen Dank dafür!

Ein weiterer Dank geht an @Arnimon, der ebenfalls seine Hilfe angeboten hat. Obwohl ich sie letztendlich nicht mehr in Anspruch nehmen musste, da das Problem bereits behoben war, schätze ich das Angebot und finde es einfach toll, wie hilfsbereit und engagiert die Community hier ist.

Abschließend möchte ich mich auch bei allen bedanken, die dieses Forum erstellt und betreiben.

Es ist wirklich beeindruckend, wie schnell und unkompliziert man hier Hilfe findet – das ist nicht selbstverständlich.

Vielen Dank an alle!

Deine Antwort
Ähnliche Themen