- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 6
- RNS 510 defekt ausgeliefert
RNS 510 defekt ausgeliefert
Servus,
habe vorgestern meinen neuen Golf abgeholt und mich gewundert also ich durch einen Tunnel gefahren bin. Die Beleuchtung von Radio und Media funktioniert nicht. Bei der gestrigen Nachtfahrt funktionierte es. Heute wieder nicht. Dort ist ein Wackelkontakt oder?! Mal gehts mal nicht.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Jubi TDI/GTI
Ja, ist Sportline.
Im Anhang links Highline, rechts Sportline.
Wahnsinn, den roten Hintergrund gibt es tatsächlich so ab Werk? Schrecklich.
Ähnliche Themen
15 Antworten
Dein Hintergrund vom Display ist nicht das Standardprogrammierte. Ich weiß jetzt nicht, ob das bei den neuen C Modellen normal ist, aber i.d.R. sollte der Hintergrund gräulich sein. In m. E. ist da was falsch codiert/programmiert, was auch der Grund für die Fehlfunktion deiner Leuchten sein könnte.
Fahr auf jedenfall zum und lass es kontrollieren.
Gruß OvEEr
Hat nix mit Codierung zutun, ist eindeutig defekt ab zum Händler
hm ok. also habe einen gtd. könnte das der grund für die andere farbe sein. änder aber alles nix an der tatsache, dass die lampe nicht geht. werd ich morgen gleich mal nachfragen.
Zitat:
Original geschrieben von frankzappa20
hm ok. also habe einen gtd. könnte das der grund für die andere farbe sein. änder aber alles nix an der tatsache, dass die lampe nicht geht. werd ich morgen gleich mal nachfragen.
Ja,
der normale Golf bekommt den Skin "Highline" und die sportlicheren Modelle den Skin "Sportline".
Den dritten verfügbaren Skin "Premium" der beim Phaeton Serie ist will zudem keiner haben (nicht sonderlich schön).
Per Codierung kann zwischen den drei möglichen Oberflächen gewechselt werden.
Grüße
ritzi bitzi
was sind denn das für Antworten auf die Frage von frankzappa20
wie es scheint, hast du da wirklichen einen Wackelkontakt an der Radio und Media Taste. Hier wird es das beste sein, deinen einmal aufzusuchen um diesen Mangel zu melden.
Zitat:
Original geschrieben von thomas56
was sind denn das für Antworten auf die Frage von frankzappa20
wie es scheint, hast du da wirklichen einen Wackelkontakt an der Radio und Media Taste. Hier wird es das beste sein, deinen einmal aufzusuchen um diesen Mangel zu melden.
Auch wenn die Satzzeichen von frankzappa20 nicht richtig gesetzt sind, ist gemäß der Satzstellung die einzigste Frage in diesem von mir zitierten Post die, nach den unterschiedlichen Farben der Bedienoberfläche!
Und ich wusste nicht, dass es einen Unterschied zwischen normalen Golf und GTI/GTD bezüglich des RCD/RNS Layouts gibt, von daher stimm ich nun auch der Vermutung zu, dass es sich um ein Wackler handelt
Zitat:
Original geschrieben von ritzi bitzi
Zitat:
Original geschrieben von frankzappa20
Ja,
der normale Golf bekommt den Skin "Highline" und die sportlicheren Modelle den Skin "Sportline".
Den dritten verfügbaren Skin "Premium" der beim Phaeton Serie ist will zudem keiner haben (nicht sonderlich schön).
Per Codierung kann zwischen den drei möglichen Oberflächen gewechselt werden.
Grüße
ritzi bitzi
ok, wenn es einen Unterschied zwischen dem Highline Skin und dem Sportline Skin gibt, stellt sich nur noch die Frage welches ich drin habe. Müsste ja dann das Sportline sein?!?! Bzw. kann das jemand erkennen an der Radiooberfläche welches Skin ich habe oder werden mehr Fotos benötig?
Ja, ist Sportline.
Guns n Roses, sehr guter Geschmack
*OT Ende
Zitat:
Original geschrieben von Jubi TDI/GTI
Ja, ist Sportline.
Hallo!
Zitat:
Original geschrieben von e36/8
Ja, ist hässlich. Kann man aber umcodieren - ich hab bei mir den Premium-Skin, wie wohl die meisten. Find der sieht am elegantesten aus. Highline geht auch noch, den hatte ich anfangs.
-Johannes
Habe den Highline-Skin bei mir eingestellt.
Premium-Skin im Anhang...
.... ist mir zu dunkel.
Zitat:
Ja, ist hässlich. Kann man aber umcodieren - ich hab bei mir den Premium-Skin, wie wohl die meisten. Find der sieht am elegantesten aus. Highline geht auch noch, den hatte ich anfangs.
-Johannes
Aha, das wusste ich noch nicht. Premium sieht wirklich nett aus! Beim Highline ist es mir teilweise etwas zu hell, obwohl ist die Helligkeit ganz runtergesetzt habe. Muss ich mir mal überlegen... Danke.