- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- Car PC & Navigation
- RNS 510 Firmware Update
RNS 510 Firmware Update
Hallo Zusammen,
kann mir jemand bitte helfen den Softwareupdate für VW RNS 510 zu finden, ich habe stundenlang gesucht ohne erfolg?
Danke im Voraus
Liebe Grüße
Ähnliche Themen
8 Antworten
Schau mal bei ebay unter "RNS510 Firmware". Achte aber auf die für dich geeignete Version.
Gruß Bartholdi
Zitat:
@Valoni schrieb am 15. September 2024 um 13:18:33 Uhr:
Hallo
https://www.file-upload.net/.../..._josi_5238_update_modified.rar.html
Finger weg ..erst mal schauen ob es bei deinem Gerät überhaupt passt ? Die Josi passt nur bei den alten Geräten !!!!
Schreibe mal eine PN an " FrankPassat3c " der kann dir da weiter Helfen
Das sind die Geräte, die dann bei mir auf dem Tisch landen, weil nix mehr geht…. Lass die Finger von diesen Files…!!!!
Hallo. Habe seit FW Neuinstallation das Problem, dass ich im Kombiinstrument keine Radio- und Navianzeige mehr habe. Denke mal, das in der Systemconfiguration da noch eine Änderung gemacht werden muss. Habe Kombiinstrument mit weißem Display (Touran highline). Gibt es eine einfache Möglichkeit zur Configuration ohne VCDS?
Gruß Bartholdi
Nein…. Muss mit VCDS auf BAP ( Bedien und Anzeigeprotokolll ) codiert werden….
In meiner Signatur findest du einen Link zur VCDS User Karte. Hier kannst du schauen ob einer mit VCDS in deiner Nähe wohnt. Wenn das der Fall sein sollte kannst du den fragen ob er dir das codieren kann.Ob dabei Kosten entstehen sollte man vorher klären.
Hallo. Danke für die Hinweise. Da werde ich mich mal nach der VCDS umsehen. Hab da auch noch ein paar Kontakte aus meinem früheren Berufsleben. Dachte nur, es gibt vielleicht eine andere Möglichkeit. Die Anzeige ist auch nicht so wichtig. Hab's nur erst gemerkt, als ich im Urlaub mal die Navigation benutzt habe.
Gruß Bartholdi