- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- RNS 510 Letzter Stand Update
RNS 510 Letzter Stand Update
Hallo,
wie ist eigentlich der letzte Stand ein 510 er aus Ende 2008 upzudaten?
Wir haben noch ein aktuelles RNS510 in einem Golf und das hat so einiges mehr an Funktion.
Die Sufu gibt nicht aktuelles her.
Thx
Beste Antwort im Thema
Denkst du nicht, dass es ausreichend ist wenn du die Frage 1x stellst!
http://www.motor-talk.de/.../...er-bei-fw-update-rns-510-t2869852.html
Ähnliche Themen
102 Antworten
Dann ist die SuFu defekt oder du hast sie falsch bedient.
Gib mal Firmwareupdate rns 510 ein oder sie einfach einige Threads nach unten!
thx
..hatte es mit "update RNS510" versucht, aber so essentiell tolles kommt in summe wohl nicht herum.
bei dem neuen 510 hatten wir gestern einen nette Erfahrung:
in den Sonderzielen ein Restaurant gesucht und gefunden und als Ziel aktiviert...sagt die Dame "eine Routenempfehlung kann nicht gegeben werden"....lustig. Das Restaurant hat Strom und Wasseranschluss, Telefon usw. also keine schwimmende Dönerbude auf dem Rhein-
Grüße
RNS 510 aus Ende 2008 ist ein B Navi das die 1300 bekommt.
Beim B Navi geht auch die aktuelle Firmware. Habe die 2720 auf meine B-Navi.
Bisher keine Fehler aufgefallen.
Maximalgeschwindigkeitsanzeige geht. Sprachsteuerung muss ich noch nachrüsten
die wohl letzte verfügbare Firmware für B Geräte, bevor die Sprachsteuerung für diese Geräte deaktiviert wird. Das Feature Sprachsteuerung gibt es dann nur noch für C Geräte. Keine offizielle Nachrüstmöglichkeit seitens VW für die B Geräte.
Hi folks,
was ändert sich denn mit der FW1300 für die B Geräte ?
Gehen endlich die grösseren SDHC Karten ?
Kann mir jemand ne PN senden wo ich eine saubere 1300 herbekomme ?
Wird beim Update von 1200 auf 1300 wieder die HDD formatiert uns somit die installierte Karte ?
Danke im Voraus
LG Martin
Zitat:
Original geschrieben von kaiserma
Hi folks,
was ändert sich denn mit der FW1300 für die B Geräte ?
Gehen endlich die grösseren SDHC Karten ?
Kann mir jemand ne PN senden wo ich eine saubere 1300 herbekomme ?
Wird beim Update von 1200 auf 1300 wieder die HDD formatiert uns somit die installierte Karte ?
Danke im Voraus
LG Martin
zu 1. kann noch keiner sagen, da es die Version noch nicht gibt (es wird gemunkelt, das alle Features der C Geräte, mit Ausnahme der Sprachbedienung, in der 1300er enthalten sind)
zu 2. soll wohl so sein
zu 3. Nein
zu 4. kommt darauf an, welche SWL CD erwischst, eine Factory macht die die HDD "platt"
Gibt's schon News zur FW 1300?
Habe auch (vermutlich) auch ein B Gerät, denn mein Golf ist BJ Juli 2008. Meine Werkstatt hat mir zwar eine neue FW drauf gespielt, konnte mir aber nicht mal sagen welche es ist.
Leider funktionieren SDHC Karten >2 GB immer noch nicht. Ich wäre also auch sehr an der neuen FW1300 interessiert. Bevor ich wieder in die Werkstatt muss und denen alles erst erklären muss würde ich das Update gern selbst machen.
Gibt es die 1300er nun schon und wenn ja wo bekomme ich sie her?
Hat jemand noch einen Link parat wie man solch ein Update selbst macht? Sicherlich die Software in einer bestimmten Form / Ordner auf ne CD Brennen und dann ab damit ins RNS510. :-)
sie soll angeblich schon bei einigen eingetroffen sein. Einen Link gibt es nicht.
Wenn sie hier einer hat soll er doch einen Link posten, dann ist dieser Trööt genausoschnell geschlossen wie der Andere!!!
Also bitte etwas Zurückhaltung wenn ein funktionierender Thread erhalten bleiben soll!!!
Die 1300 soll anscheinend wirklich bei den Händlern sein.
Bin gespannt ob die 1300 endlich wie versprochen SDHC Karten auf den B Geräten unterstützt.
Wäre für mich der einzige Grund zum Wechsel von 1200 auf 1300.
LG Martin
Zitat:
Original geschrieben von kaiserma
Die 1300 soll anscheinend wirklich bei den Händlern sein.
Bin gespannt ob die 1300 endlich wie versprochen SDHC Karten auf den B Geräten unterstützt.
Wäre für mich der einzige Grund zum Wechsel von 1200 auf 1300.
LG Martin
im RNS 510 Forum steht, dass die FW 1300 identisch(natürlich nur für B Geräte) mit der neuen FW 2800 sein soll. Also schon ein paar Vorteile mehr als nur SDHC Karten
Na was heißt identisch? Sprachbedienung, SDHC, Geschwindigkeitsanzeige...?
Eine umgelabelte 2800!?