ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. RNS 510 update auf v7 problem

RNS 510 update auf v7 problem

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 16. Januar 2011 um 11:44

Hy leute.

Hab jetzt eine V7 Version und er fragt mich auch ob ich das karten material instalierne möchte nur nach einer halben stunde und der balken ist voll fangt er von vorne an.

Und wenn ich dann auf auswurf geh ist kein material auf der hdd.

mfg

alex

Beste Antwort im Thema
am 16. Januar 2011 um 17:11

LOL, seit wann muss man die originale Navigations-DVD mit 2x Geschwindigkeit brennen damit Sie funktioniert?

Lass mich raten, du hast bestimmt nur eine "Sicherheitskopie" erstellen wollen. :D

Du wolltest Hilfe? Bei was? Der richtigen Einstellung von Nero Burning ROM?

PS: Das heißt Verleumdung und nicht "verleugnung" und du selbst hast die Steilvorlage dazu gegeben. Kannst dich ja an einen Anwalt wenden, vorher würde ich mir aber die originale DVD holen. Achja stimmt, du hast ja die Originale... original gebrannt. :p

Es gibt einen Grund warum man eine Kopie der originalen DVD macht, nämlich wenn man Daten verändern oder erweitern (Pois) will. Illegal ist aber auch das. Außerdem hattest du das nicht erwähnt und es wäre sofort klar gewesen, wenn die Originale läuft und die Kopie nicht das es an der Kopie liegt.

 

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Ein ähnliches Problem habe ich auch. Die DVD 7.0 wird nach dem einlegen nicht erkannt. Ziele können nur mit eingelegter DVD eingegeben werden. :

Themenstarteram 16. Januar 2011 um 13:33

problem gelößt 2x gebrannt und siehe da es hat gefunkt dann.

am 16. Januar 2011 um 14:20

Zitat:

Original geschrieben von mundl1983

problem gelößt 2x gebrannt und siehe da es hat gefunkt dann.

Ja, das nächste Mal einfach zur Abwechslung mal die originale DVD kaufen, statt sich eine Raubkopie aus dem Netz zu ziehen und dann gibt es auch keine Probleme mehr mit der Brenngeschwindigkeit. :rolleyes:

Na dann bin ich ja mal gespannt ob ich ohne Probleme die neue Version updaten kann. Habe gestern vom :) die neue DVD für 219,- Teuronen geholt.

Themenstarteram 16. Januar 2011 um 16:43

Ich finde es als eine aplsolute Frechheit von dir mich als Raubkopierer abzustempeln.

Punkt 1 hab ich alle beide in orginal

Punkt 2 wie kommst du drauf das ich Kopien hab.

Punkt 3 solltest du mit so welchen aussagen vorsichtig sein denn das ist verleugnung was du da machst. und ist strafbar.

Punkt 4 das du zufrieden bist west europa ist instaliert auf der HDD und ost Europa ist im Laufwerk so das ich ohne problemme über die Grenze weiter fahren kann.

Hoffe du bist zu frieden.

Und wie gesagt ich bitte dich mit so welchen unquwalifizierten Antworten zu lassen den es bringt dir nichts mir nichts und allen anderen die endliche Probleme haben auch nichts.

Denn du hast mir und den anderen nicht weiter geholfen.

MFG

Alex

Nicht falsch verstehen. aber sowas ist ärgerlich überhaupt wenn du keinen Hilfe leisten konntest.

am 16. Januar 2011 um 17:11

LOL, seit wann muss man die originale Navigations-DVD mit 2x Geschwindigkeit brennen damit Sie funktioniert?

Lass mich raten, du hast bestimmt nur eine "Sicherheitskopie" erstellen wollen. :D

Du wolltest Hilfe? Bei was? Der richtigen Einstellung von Nero Burning ROM?

PS: Das heißt Verleumdung und nicht "verleugnung" und du selbst hast die Steilvorlage dazu gegeben. Kannst dich ja an einen Anwalt wenden, vorher würde ich mir aber die originale DVD holen. Achja stimmt, du hast ja die Originale... original gebrannt. :p

Es gibt einen Grund warum man eine Kopie der originalen DVD macht, nämlich wenn man Daten verändern oder erweitern (Pois) will. Illegal ist aber auch das. Außerdem hattest du das nicht erwähnt und es wäre sofort klar gewesen, wenn die Originale läuft und die Kopie nicht das es an der Kopie liegt.

 

Da gabs doch mal ein schönes Sprichwort: getroffene Hunde bellen

vg, Johannes

Zitat:

Original geschrieben von mundl1983

Ich finde es als eine aplsolute (absolute) Frechheit von dir mich als Raubkopierer abzustempeln.

 

Punkt 1 hab ich alle beide in orginal (Wer oder was ist "original" ?)

 

Punkt 2 wie kommst du drauf das ich Kopien hab.(Jeder kann sich Kopien machen, soviel er will ... Die Vermutung ist doch nichts Schlimmes ...)

 

Punkt 3 solltest du mit so welchen aussagen vorsichtig sein denn das ist verleugnung (Du meinst sicher: "Verleumdung" ?) was du da machst. und ist strafbar.

 

Punkt 4 das du zufrieden bist west europa ist instaliert auf der HDD und ost Europa ist im Laufwerk so das ich ohne problemme über die Grenze weiter fahren kann. (Was ist das für eine Grammatik? was willst Du mit diesem Satz sagen??)

Hoffe du bist zu frieden. (Du meinst sicher "zufrieden" ?)

 

Und wie gesagt ich bitte dich mit so welchen unquwalifizierten (unqualifizierten) Antworten zu lassen den es bringt dir nichts mir nichts und allen anderen die endliche (meinst Du das Wort "ähnliche" ??) Probleme haben auch nichts.(Grammatik des Satzes????)

 

Denn du hast mir und den anderen nicht weiter geholfen.

 

MFG

Alex

 

Nicht falsch verstehen. aber sowas ist ärgerlich überhaupt wenn du keinen Hilfe leisten konntest.

Hi!

Bitte nicht falsch verstehen - aber:

Ich hab mal die offensichtlichen Rechtscheibfahler rot markiert und blaue Änderungsvorschläge gemacht.

Insgesamt erschwerst Du durch eine solche miserable Grammatik und fehlerhafte Zeichensetzung (kennst Du überhaupt das Satzzeichen: "Komma" ???) das Lesen Deines Beitrages enorm - willst Du das?

 

Lass doch VOR dem Abschicken den Text von Jemandem, der besser in der deutschen Sprache besser bewandert ist, gegenlesen - oder vielleicht ist auch der Hinweis, dass Kommuniukation in einheitlicher Sprache wesentlich vereinfacht ist - weshalb man die Sprache ein wenig besser beherrschen können sollte ( Rezept: einfach lernen ....), hilfreich ....

 

Nichts für ungut... sind NUR praktische Tips ....

mfg

peter

am 17. Januar 2011 um 7:47

OT ... Ohweia,

immer dieses Textverbessern :rolleyes: Warum nicht nur ein Lächeln beim Lesen und den Sinn verstehen? Und gut ist ...

Schließlich kann man bei den meisten ein paar oder ein paar mehr Fehler finden - offensichtlich oder krampfhaft suchend.

Nichts für ungut Peter ... meinst Du vielleicht Tip(p)s?

"Lass doch VOR dem Abschicken den Text von Jemandem, der besser in der deutschen Sprache besser bewandert ist, gegenlesen ..." (besser ... besser :confused:)

Fand ich nun auch offensichtlich :):):)

So, jetzt findet meine Fehler. Die sind mir nämlich so egal :p denn verloren hab ich diese nicht und wiederhaben will ich sie nicht.

edit: Ganz vergessen. Thema, will ja schließlich keinen Ärger mit den Mods wegen OT bekommen ... Bei mir läuft Version 7 super!

Zitat:

Original geschrieben von Zanzero

....Nichts für ungut Peter ... meinst Du vielleicht Tip(p)s?

"Lass doch VOR dem Abschicken den Text von Jemandem, der besser in der deutschen Sprache besser bewandert ist, gegenlesen ..." (besser ... besser :confused:)

 

Fand ich nun auch offensichtlich :):):)

....

Danke - ich bin noch ein wenig in der alten deutschen Rechtschreibung verhaftet ...

:D

 

mfg

peter

am 17. Januar 2011 um 14:33

Vermuten wir doch einfach, dass die Original-DVD durch Unachtsamkeit einen Kratzer hatte und sich nicht mehr einlesen lies. Manchmal soll ja die Fehlerkorrektur eines PC-Laufwerks besser sein und eine Kopie in diesem Fall wohl funktionieren ;)

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Hexsler

Vermuten wir doch einfach, dass die Original-DVD durch Unachtsamkeit einen Kratzer hatte und sich nicht mehr einlesen lies. Manchmal soll ja die Fehlerkorrektur eines PC-Laufwerks besser sein und eine Kopie in diesem Fall wohl funktionieren ;)

Grüße

Das RNS510 DVD laufwerk ist EXTREMST empfindlich und reagiert schon auf minimale kratzer...

Themenstarteram 17. Januar 2011 um 15:41

Danke für die Korektur wegen der Rechtschreibung, und ja ich hab ein Problem damit aber ghlaube sowas gehört ihn ein anderes forum oder?

Hier geht es um die Hilfe.

Und warum eine 2 dvd ganz einfach weil ich west und ost gleichzeitig verwenden möchte.

das ist glaub ich auch verständlich.

Punkt aus nicht mehr und nicht weniger.

Und es gibt gründe nicht die Orginal dvd zu verwenden.

Hi,

 

ich habe eine Frage zum Kartenupdate von 6.1 auf Version 7!

 

Sind alle persönlichen Einstellungen, wie z. B. Heimatadresse, Sprachbefehle, Icons von Freunden/Firma/Sportspätten usw. weg und müssen neu angelegt werden?

 

Um kurze Antwort wäre ich sehr dankbar.

 

Gruß

robinio

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. RNS 510 update auf v7 problem