- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Phaeton
- RNS 810 Navi Karte V12 wird nicht installiert
RNS 810 Navi Karte V12 wird nicht installiert
So jetzt habe ich ein neues Navi bekommen. Kein CD/DVD Lesefehler mehr. Jetzt habe ich das Problem das die V12 Karte immer beim Installieren bis zum Ende durchläuft und dann wieder von vorne anfängt. Endlosschleife. Beim dritten mal habe ich dann abgebrochen. Mit der V11 Karte gibt es kein Problem. Sind beides Originale. Jemand einen Tip ?
Kann ihrgendwie aktuelle POIs auf Gerät bekommen ?
Beste Antwort im Thema
Gut, lassen wir das, bringt nichts. Das versteht jetzt sowieso kein Mensch mehr, außer uns beiden, da es nun kmpl. aus dem Zusammenhang gerissen ist.
Ähnliche Themen
117 Antworten
ich habe mich bei V12 auch gewundert, es zeigte mir nicht an, dass die Arbeit verrichtet wurde. Eigentlich erwartet man doch eine Anzeige "isch habe fertisch" :-). Ich habe auch 2 mal installiert und immer nur gehorcht, ob sich etwas tut. nach 1 Std habe ich dann die DVD ausgeworfen, was ohne Warnung geschah, das könnte ein Zeichen sein, dass alles ok ist.
Das mit den POIs wurde hier schon behandelt, das geht bei meinem nicht (2009).
Das habe ich auch gemacht. Dann kommt aber die Meldung Navigations DVD einlegen. Der Händler hat die DVD beim anderen Fahrzeug getestet. Kein Problem. Seltsam.
Ich hatte ja auch das Problem, dass ich V8 nicht laden konnte, mit V7 ging das problemlos.
Nach vielem Hin und Her hat man dann die ganze Unit Navi mit Bildschirm gewechselt (Kulanz).
Danach konnte ich auch die V8 laden. V12 habe ich gebraucht gekauft und funzt, ich habe eben nur die Meldung "fertig" vermisst. Vielleicht stimmt mit dem "neuen" RNS auch was nicht?
Hallo. Ich habe genau das selbe Problem V12 wird nicht genommen. Die V10 allerdings ohne Probleme.
Wie habt ihr das mit der Kulanz geregelt vom Navi?
Vielen Dank für eure Tips
navilaufwerk gegen m5 tauschen.
ps: aktuell ist v13
Allerdings verstehe ich nicht warum die neuere Version günstiger ist als die Alte!?
Navigations-DVD-ROM - CY Europa West - (V12) - 1T0051859AH - 202,00 Euro
Navigations-DVD-ROM - CY Europa West - (V13) - 1T0051859AK - 179,00 Euro
original online Shop Volkswagen Zubehör..........
Navi DVD
...damit sie überhaupt jemand noch kauft??
Hallo.
Ich habe letztens meinen (EZ 3/09) auf die neueste Version (V13) upgedatet. Zuerst ging es gar nicht. Dann mal eine ReinigungsCD durchlaufen lassen und einfach immer wieder die Fehlermeldung weggedrückt. Über Tage.
Irgendwann lief es durch. Endmeldung kam nicht, scheint aber alles bestens auf der Platte zu sein.
Bevor ich das Laufwerk tauschen würde, rate ich zur ReinigungsCD und zu Geduld.
Viele Grüße
Ich finde es schon fast dreist, das die die Dinger verkaufen ohne jeglichen Hinweis das es garnicht geht bei vielen 810er.
Da wir einen ja erzählt das navi ist kaputt,echt armselig ist das..
stimmt!
welcome into the real world
ps:
ich bin dran an einer modifikation um die dvd auch mit pois auf single layer zu bekommen...
Gibt es ja so fertig in div Börsen.
V13 gibt es für das alte Laufwerk vom 810? Wo? Hast du ein link? Mfg
Zitat:
@C0RLE0NE schrieb am 6. Januar 2016 um 20:29:59 Uhr:
Gibt es ja so fertig in div Börsen.
wo bitte??
thx