ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. RNS-E MULTIMEDIA INTERFACE Sammelbestellung

RNS-E MULTIMEDIA INTERFACE Sammelbestellung

Themenstarteram 3. Juli 2005 um 16:46

Wer hätte Interesse an einer Sammelbestellung?

Hab mit diesem ebay Verkäufer gesprochen er würde uns das Teil ab 10 Bestellungen für 145€ inklusive Versand geben.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Es ist egal ob A3 A4 A6 passt bei allen RNS-E´s.

Dieses Interface wird benötigt um einen DvD Player, PS2 oder einen DVB Receiver am RNS-E anzuschließen.

Ähnliche Themen
439 Antworten
am 3. Juli 2005 um 16:48

Kannst Du mal fragen ob er auch die Möglichkeit einer Sammelbestellung für das RNS+E hat.

Denn das DVD-Navi hätt ich schon gern.

N geklautes oder gebrauchtes was es zu 90% in Ebay (ich mein da nicht dein Händler :-) ) oder bei Verwertern gibt, möcht ich nicht. Eher seriös gekauft mit Garantie

am 3. Juli 2005 um 16:57

Hey Para,

passt zwar nicht ganz zum Thema, aber extra nen neuen Thread will ich nicht!

Wo ist denn der Unterschied zwischen -E und +E

am 3. Juli 2005 um 17:07

Braucht man dann noch ein Interface oder ein spezielles Kabel für die Freichaltung, auch während der Fahrt zu gucken??

Und wie sieht´s dann mit DVD schauen und gleichzeitig navigieren aus??

am 3. Juli 2005 um 18:54

Zitat:

Original geschrieben von stfey

Braucht man dann noch ein Interface oder ein spezielles Kabel für die Freichaltung, auch während der Fahrt zu gucken??

Und wie sieht´s dann mit DVD schauen und gleichzeitig navigieren aus??

ja, brauchst nen extra-abel oder lässt es dir durch software freischalten...

mit extra-kabel füt tv-free is nix mehr mit navigation..mit software-freischaltung k.a.

am 3. Juli 2005 um 19:40

Zitat:

Original geschrieben von Moiritz

ja, brauchst nen extra-abel oder lässt es dir durch software freischalten...

mit extra-kabel füt tv-free is nix mehr mit navigation..mit software-freischaltung k.a.

Und wer kann mir per Software diese Funktion freischalten???

Habe hier schon einmal zu diesem Thema geposted, jedoch habe ich keine konkrete Antwort erhalten.

am 3. Juli 2005 um 19:45

schau mal bei ebay..kostet nich mehr die welt glaub ich...jedoch ne feine sache falls es bei ner inspektion zurückgeschrieben wird darfste wieder neu freischalten lassen...

hab mir damals das kabel geholt..und mit hilfe vom guten golf3_gti_84 das ganze teil zum laufen gebracht

am 3. Juli 2005 um 20:40

Re: RNS-E MULTIMEDIA INTERFACE Sammelbestellung

 

Zitat:

Original geschrieben von __B2K__

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Dieses Interface wird benötigt um einen DvD Player, PS2 oder einen DVB Receiver am RNS-E anzuschließen.

ich lach mich krumm, ich war im dezember bei dem kerl in der wohnung und hab den prototypen dieses adapters gesehen... dachte nicht das sie ihn serienreif kriegen...

 

@para: von dem hatte ich sogar mein erstes navi *lach* eins seiner testgeräte...

am 4. Juli 2005 um 8:43

Also ich hätte Interesse an diesem Adapter!

Problem: Ich finde kein günstigen Adapter zur TV Freischaltung. Habe nur einen für 189€ gefunden!

Passt dieser Adapter denn zu 100% an das aktuelle Navi plus von Audi?

am 4. Juli 2005 um 9:41

gibt nur einen der für rückfahrkamera oder so ist...kostet um die 150€ wenn ich mich recht erinnere...dieser muss aber noch durch einen schalter oder ähnliches zuschaltbar "geamacht" werden, da er sonst die ganze zeit aktiv wäre und somit die navigation bekanntlich nicht funzt

am 4. Juli 2005 um 10:38

Zitat:

Original geschrieben von Moiritz

gibt nur einen der für rückfahrkamera oder so ist...kostet um die 150€ wenn ich mich recht erinnere...dieser muss aber noch durch einen schalter oder ähnliches zuschaltbar "geamacht" werden, da er sonst die ganze zeit aktiv wäre und somit die navigation bekanntlich nicht funzt

D.h. es kommen nochmal 150€ hinzu, damit ich während der Fahrt DVD schauen kann?

am 4. Juli 2005 um 10:46

ganz genau...nix is umsonst bei den 4 ringen :)

am 4. Juli 2005 um 11:23

Na dann lass ich es mir am besten über die Software freischalten!

Themenstarteram 4. Juli 2005 um 11:26

Frag mal Scoty81 der kennt einen der die Freischaltung per Software für 100 oder 150€ macht und die Navi-Funktion bleibt erhalten

am 5. Juli 2005 um 8:27

Re: RNS-E MULTIMEDIA INTERFACE Sammelbestellung

 

Zitat:

Original geschrieben von __B2K__

Wer hätte Interesse an einer Sammelbestellung?

Hab mit diesem ebay Verkäufer gesprochen er würde uns das Teil ab 10 Bestellungen für 145€ inklusive Versand geben.

Du hast eine PM.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. RNS-E MULTIMEDIA INTERFACE Sammelbestellung