RNS-E Wo kann Mann es gebraucht kaufen?
Würde mir gerne den navi RNS-e gebraucht kaufen.Finde leider aber im Internet außer eBay nichts.Wäre nett wenn jemand antworten würde..
Gruß David
ps,,,Verkaufe mein navi BNS 5.0 das navi ist wie NEU...
Beste Antwort im Thema
MANN sollte auch mal die SuFu bedienen Dann ist MANN schlauer und MANN weiss mehr
Grüße
Domi
Ähnliche Themen
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dati1987
Finde leider aber im Internet außer eBay nichts.
Ich habe mein RNS-E im letzten Jahr bei eBay erstanden und bin sehr zufrieden damit. Was hast du denn gegen eBay?
hab halt angst das die nicht senden
PayPal Käuferschutz bewahrt Dich davor. Und ich habe meins auch bei ebay mit Sofort Kaufen erworben. Der Händler ist ein sehr seriöser und freundlicher Powerseller bei ebay. Gruß
Zitat:
hab halt angst das die nicht senden
hab mir jetzt ein navi gekauft per Überweisung.für 600€ ist das Ok
Der Preis ist okay ja. Navigations DVD ist auch dabei? PayPal wäre bei so einem Betrag angebrachter. Bei Überweisung gibt es kein Käuferschutz. Gruß RedEagle1977
Zitat:
hab mir jetzt ein navi gekauft per Überweisung.für 600€ ist das Ok
ja dvd 2008 ist auch dabei.
Der einbau ist laut aussage leicht plug&play und dann noch codieren.Weil ich ja schon ein navi am auto hatte bns 5.0.
ist das OK ebay Artikelnummer 160399487259
Wenn du angst hast, such dir doch einen bei dir in der nähe wo du es sonst Persönlich abhohlen kannst und dann Bar bezahlen. Ich würde auf jedenfall die Seriennummer vorher checken lassen auf Diebstahl.
er hat ja schon gekauft...
aber bezahlung nur per überweisung... wer nicht einverstanden ist nicht bieten...
steht in der auktion.
ich weiß nicht recht.
so eine summe zu überweisen. ohne käuferschutz. ne nicht wirklich.
Wenn er nichts sendet dann sende ich Ihm ein Anwalt (;-),,,Ne Spaß Das navi ist ca,,1-2jahre alt ,Code hat er auch.Und wenn es geklaut ist,weiß ich wo er wohnhaft ist,laut eBay.
Kann mir jemand bestätigen ob es einfach plug&play ist mit dem navi??weil ich ja ein navi bns5,0 hatte...
Meine Worte, hinzu kommt nur 10 Bewertungspunkte. Wenn er nichts zu verbergen hätte dann dürfte man die Ware auch bei Ihm persönlich abholen, so ist es zumindest bei mir wenn ich was verkaufe. Gruß RedEagle1977
Zitat:
Original geschrieben von Krally
er hat ja schon gekauft...
aber bezahlung nur per überweisung... wer nicht einverstanden ist nicht bieten...
steht in der auktion.
ich weiß nicht recht.
so eine summe zu überweisen. ohne käuferschutz. ne nicht wirklich.
Nein nein hätte auch abhollen können aber für mich wäre es viel zu weit.Gruß David
Kann mir jemand auf die Frage antworten.Danke
Hi,
ja, sofern du einen Doppeldin-Schacht hast. Du brauchst wahrscheinlich noch ein paar Adapter, siehe hier .
MfG
Das navi bns 5.0 hat dosch schon DIN Schacht oder?? Und laut Aussage brauch ich nur die Codierung und Plug & Play..Oder??Adapter bräuchte ich nur wenn ich keine navi hatte...Gruß David