- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 6
- Rns manager
Rns manager
Hallo liebe Community.
Ich suche jemanden aus dem Rhein-Neckar Kreis oder in der Nähe von Freiburg der den Rns Manager besitzt.
Bräuchte den Code für mein neues Rns 510 und für das alte Rns 310 zwecks Weiterverkauf.
Freue mich auf Meldungen, umsonst muss selbstverständlich niemand arbeiten.
Ähnliche Themen
20 Antworten
Den Code für das RNS510 bekommst du vom Verkäufer bzw. Vorbesitzer, falls du ihn überhaupt brauchst.
Eine Werkstatt hilft dir ansonsten auch weiter, falls es schnell gehen muss.
Habe mir weder Fahrzeugschein noch Fahrgestellnummer des Spenderfahrzeuges
Warum kennt der Verkäufer nicht die Fahrgestellnummer und/oder den Code?
Dann geh doch mit deinem Personalausweis und der Seriennummer der beiden Geräte zum
Ja der Verkäufer kennt die Fahrgestellnummer natürlich, ist aber gerade im Urlaub.
Ich warte bis Dienstag, da meinte er können wir das abklären dass er vllt den Code ausliest, da er mir auf eBay bestätigte den Code zu haben.
Er hatte wohl was verwechselt.
Also beim Händler geht das und der Perso und die beiden Navis reichen?
Komisch, dass alle Verkäufer nach so nem Verkauf immer im Urlaub sind
Mal abwarten bis Dienstag.
Kam mir nicht nach nem Verbrecher rüber, Geld ging auf Konto seiner Frau und auch sonst hatte er normale seriöse anzeigen
Was hast du denn für das RNS510 gezahlt und wie alt ist es bzw welche TN/welchen Index hat es?
Wenn du da nicht weiterkommst,schreib mir PN bekomme den Code ermittelt wenn Gerät sauber ist…
Danke für die Antworten, habe bereits jemand gefunden, der so freundlich ist und mir den Code ausliest.
Bezahlt hatte ich 420 mit Versand, Gerät ist sauber und hat "C" am Ende der Teilenummer.
Hatte Mal gehört ab "C" machen die weniger Problemen und haben einen besseren Bildschirm.
Ein C-Gerät für 420€ ist aber so gut wie geschenkt, das sollte dir klar sein.
Ist aus dem Jahre 2010.
Also wahrscheinlich eines der ersten
Auch wenn dir meine persönliche Meinung zu diesen Fall egal sein sollte, sage ich sie dir trotzdem.
Bei 420 EUR für ein RNS 510 würden bei mir sämtliche Alarmglocken klingeln und wenn dann noch die Frage nach einen RNS-Manager kommen, steht für mich eigentlich fest, dass ich es mit einem Hehler zu tun habe, wenn nicht sogar mit einem Dieb.
Gott sei Dank hat es doch noch jemand anderes geschrieben Wenn ich mir die Angebote bei Ebay anschaue, dann geht's bei 700€ los. Außer bei denen aus Dubai, die bekommst du für 300€ zzgl. 80€ Versand und mit abgezwickten Steckern.
Hatte letztlich auch mal eins beobachtet, aber als mir der Verkäufer sehr pampig erklärte, dass er keinen Code hat und ich auch gar keinen brauchen würde, war die Sache für mich durch.