1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. RNS310 ab wann Lieferbar??

RNS310 ab wann Lieferbar??

VW
Themenstarteram 28. Oktober 2008 um 18:15

Das RNS300 soll ja durch das RNS310 abgelöst werden.

Gibt es eine Info ab wann Woche / Jahr dieses Verbaut wird und in welchen Modellen es zu kaufen sein wird.

Eigennützig gefragt.....kommt der GVV noch in den Genuss des RNS310???:rolleyes:

Beste Antwort im Thema

Das RNS310 ist ab sofort im G6 zu bestellen. Infos zu anderen Modellen (GVV, Passat, Touran usw.) gibts aber noch nicht.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Der GV wird für den europäischen Markt nicht mehr gebaut, somit fällt das RNS 310 wohl weg !

Aber Du kannst es Dir mit Sicherheit, sowie das RNS 510 nachrüsten, sobald es im Zubehör zu kaufen ist.

@Twincharger15

ich würde mal richtig lesen bevor ich antworte, er meinte den Golf V Variant (=GVV) und der wird noch gebaut und kann das RNS310 durchaus noch bekommen.

is das nich schon das RNS 310???

http://www.autohaus.de/fm/2353/octavia09_08.jpg

Themenstarteram 29. Oktober 2008 um 18:53

Könnte sein, dieses Foto geistert schon seit Wochen umher.

Aber, wann ist der start bei VW die die Geräte normal doch vor Skoda bekommt, und kommt es noch im GVV und wenn zur welcher Produktionswoche das 310er Radio ist ja auch ohne viel reden eingeführt worden.

Seltsam das sich VW mit dem einfachen und doch so teuren Navi soviel Zeit lässt.

hab ein Foto vom RNS310

Zitat:

Original geschrieben von ralfs1969

@Twincharger15

ich würde mal richtig lesen bevor ich antworte, er meinte den Golf V Variant (=GVV) und der wird noch gebaut und kann das RNS310 durchaus noch bekommen.

ohhh ;) klar natürlich hast recht. Total überlesen !

Themenstarteram 29. Oktober 2008 um 19:13

Laut Michaelneuhaus.de kommt das RNS310 ab Q1/09 im GVI.......wäre zu klären ob es auch im GVV kommt.

Ich denke, dass das RNS310 schon eher kommen müsste. Es ist das einzige Gerät, dass in der neuen Produktpalette fehlt. Ausserdem habe ich heute bei VW auf der Zubehörseite folgenden Vermerk für den iPod Adapter gefunden:

Zitat:

Der praktische Radio-Adapter für Ihren iPod

Technische Details:

Nicht für: RNS310, RNS510, R110, RCD210, RCD310, RCD510 und Premium 8 (Radiogeneration III). Nicht für: iPod nano Generation 4, iPod Touch Generation 2, iPhone Generation 3. Nur für Fzg. mit Radios und Navigationssystemen mit CD-Wechslerschnittstelle (Radiogeneration II) Einbauort: Handschuhfach

Die einzigste Frage für mich ist, ob das neue RNS310 noch mit der blauen Beleuchtung ausgeliefert wird. Sonst sieht es in meinem Ver etwas blöd aus :eek:

Gruß

Themenstarteram 6. November 2008 um 7:24

Ich hoffe auf die 48KW.

am 6. November 2008 um 8:36

Ich versteh nur Bahnhof!!!:confused:

Ich habe das RCD 310 bestellt, weis auch nicht wie es aussieht, was ist der unterschied zwischen den beiden? Mein Liefertermin KW5/2009. Werde ich das RCD 310 dann noch drin haben, oder wird das durch das RNS 310 ersetzt?

Danke

MK.

Themenstarteram 6. November 2008 um 8:50

RCD310 ist das Nachfolge Gerät vom RCD300. (Radio CD)

RNS310 ist das Nachfolge Radionavigationsgerät RNS 300

Zitat:

Original geschrieben von PowerFreak

Ich denke, dass das RNS310 schon eher kommen müsste. Es ist das einzige Gerät, dass in der neuen Produktpalette fehlt. Ausserdem habe ich heute bei VW auf der Zubehörseite folgenden Vermerk für den iPod Adapter gefunden:

Zitat:

Original geschrieben von PowerFreak

Zitat:

Der praktische Radio-Adapter für Ihren iPod

Technische Details:

Nicht für: RNS310, RNS510, R110, RCD210, RCD310, RCD510 und Premium 8 (Radiogeneration III). Nicht für: iPod nano Generation 4, iPod Touch Generation 2, iPhone Generation 3. Nur für Fzg. mit Radios und Navigationssystemen mit CD-Wechslerschnittstelle (Radiogeneration II) Einbauort: Handschuhfach

Die einzigste Frage für mich ist, ob das neue RNS310 noch mit der blauen Beleuchtung ausgeliefert wird. Sonst sieht es in meinem Ver etwas blöd aus :eek:

Gruß

Blaue Beleuchtung??? Das RNS310 bekommt doch ein Farbdisplay!

Zitat:

Blaue Beleuchtung??? Das RNS310 bekommt doch ein Farbdisplay!

Mein Fehler, du hast natürlich Recht ;)

Das RNS310 ist ab sofort im G6 zu bestellen. Infos zu anderen Modellen (GVV, Passat, Touran usw.) gibts aber noch nicht.

Deine Antwort