ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Road King bestellt--Zubehör aus USA?

Road King bestellt--Zubehör aus USA?

Themenstarteram 23. August 2007 um 20:07

Hallöle,haben gestern mit einem Kollegen zusammen unsere Road King`s Standard in vivied black bestellt (wir für März 08, Kumpel für schnellstmöglich).Nach langer Überlegung haben wir nun doch mit ABS bestellt.Könnt ihr uns Tips geben zum Kauf von Zubehör und Bekleidung direkt aus Amiland?Moppi war schon nicht grad günstig,vielleicht kann man wenigstens beim Zubehör nen paar Teuros sparen. Über ein paar zuverlässige Adressen wären wir dankbar.Gruß Road King 45

Ähnliche Themen
34 Antworten

Hallo

guck mal hier

http://www.mandmcycles.com

am 24. August 2007 um 4:46

Moin RK 45,

 

oder hier: www.hmhd.com

 

Wo hast Du denn nu gekauft?

 

Gruß

SBsF

einen hab ich noch,

www.discountbiker.com

wenn alles auf lager, hast den scheiß innerhalb 4-6- tagen bei dir zu hause.

Themenstarteram 24. August 2007 um 15:21

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Moin RK 45,

 

oder hier: www.hmhd.com

 

Wo hast Du denn nu gekauft?

 

Gruß

SBsF

 

 

Hallo SBsF, 

 Hab natürlich auf dich gehört(grins) und bei deinem Dealer mein neues Moppi geordert.

Booooahhhhhhhhhh-wie halt ich dat aus bis März???

 

Gruß Road King 45

wie läuft das eigentlich ab, wenn ich zubehör aus den usa bestellen will? hat da jemand schon erfahrungen gemacht und kann die berichten?

am 28. August 2007 um 12:42

aaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhh

am 28. August 2007 um 13:15

hallo shadow bs,

also mit dem selbstimport solltest du sehr vorsichtig sein.

ruckzuck ist der tatbestand der steuerhinterziehung erfüllt. damit ist nicht zu spassen.

kumpel von mir hat sich 2 zündkerzen schicken lassen,

da der zoll nur 1 bei ihm gefunden hat - und er beharrilch schweigt wo sich die zweite befindet -

sitzt er nun schon seit saisonstart im bau.

einem kumpel vom kumpel ist das mit 2 oelablassdichtringen genauso ergangen.

also finger weg vom eigenimport - schon tips (wie sie hier auch gepostet werden) sind strafbar.

gruss

kaja

sonst noch ne möglichkeit wie ich an die teile etwas günstiger rankommen könnte? kostet mit versand nur knapp die hälfte in usa

am 28. August 2007 um 13:25

:D  totlacher

Ähm...hatten wir das Thema eigentlich schonmal?:D

Egal.

Hab´ heute wieder Post aus USA bekommen-Donnerstag wurde das Paket verschickt,heute Morgen war´s an der Tür...ab jetzt bestelle ich NUR noch per EMS...5 Tage sind ja wirklich Hammer.

Und kostet nur 10 Dollar mehr als Priority(Damit dauert´s etwa 3-4 Wochen)

Greets

 

Sunburn

mir gings ähnlich. jetzt schreibe ich aus der haftanstalt stadelheim. und das alles wegen ein bischen chromfirlefanz und einer 12volt 20 ah batterie. warenwert ca. 600,00 usd. wegen guter führung habe ich zwischenzeitlich ein eigenes laptop. vorausichtlicher entlassungstermin ist ca. ende 2011.

gruß vom knaki

roadking

am 28. August 2007 um 19:53

Hi roadking,

 

wenn ich Dein Avatar als kurzsichtiger, alter Sack richtig entziffere, steht da `ne Münch Mammut in `ner Gummizelle:D 

Haben sie Dich in die psychatrische verlegt?;)

Ich hatte zweimal lebenslänglich wegen illegalem Import eines Luftfiltergehäuses, bin jetzt zu 12 Jahren elektr.Stuhl auf Bewährung begnadigt worden!:D:D

Und meine Mutter ihre Omma, deren Rollatorfreundin hat  `nen Bekannten dessen Cousin 2.Grades hat `ne Freundin,deren Mitbewohnerin einen kennt, der davon gehört hat das in Stadelheim doch tatsächlich ein Todesurteil, wegen Import einer Ventilkappe, auf persönliches Geheiss von Herrn Schäuble, vollstreckt worden ist.

 

Ich schmeiss mich weg..............................:D:D:D

 

SBsF

insidertip:

es gibt möglichkeiten, teile aus usa zu bestellen, ohne nach bautzen, sing-sing oder

wartenjaurek eingebuchtet zu werden.

aber die furcht davor schleicht immer mit. deshalb sind  die beiträge nur sehr schwer zu finden, weil sie meist hinter "tarnfragen" versteckt sind,

wie z.B. "welche schwarze harley?", "welcher laute auspuff?", "gemeinsame ausfahrt?", "schönes wetter am wochenende?"

 

hier sind ein paar entschlüsselte links (ich weiss nicht wie man dechiwriert schreibt)

 

 

www.motor-talk.de/forum/idee-zum-versand-aus-usa-t1299310.html

 

www.motor-talk.de/.../...in-usa-fuer-parts-und-klamotten-t1440453.html

 

www.motor-talk.de/forum/harley-klamotten-direkt-aus-usa-t1469751.html

 

www.motor-talk.de/forum/usa-import-zoll-t1522306.html

am 29. August 2007 um 5:17

sorry, muss schnell wech - unten seh ich blaulicht.................

bis 2013

gruss

kaja

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Road King bestellt--Zubehör aus USA?