ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Road King CVO 2008

Road King CVO 2008

Harley-Davidson
Themenstarteram 25. Dezember 2012 um 14:48

Hallo!

Hab mir im November eine Road King CVO Bj 2008 gekauft. Ist meine erste Harley. Hat jemand Erfahrung mit diesem Modell?

Würd mich über Infos freuen.

Gruß

Beste Antwort im Thema
am 27. Dezember 2012 um 9:36

Zitat:

Original geschrieben von lemgor

Hallo,

ich besitze dieselbe CVO wie du.

da würde ich die Behörden einschalten...

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 26. Dezember 2012 um 19:07

Hallo

Nachdem ich neu in dem Forum bin und noch keine Antwort erhalten habe schreibe ich mal selbst um zu sehen ob es funktioniert.

So viele mit einer Road King CVO wirst Du hier nicht finden.;);)

Stell mal ein Bild ein, dann können wir ja schon mal über die Farbe was sagen... :D

Ab 2009 wurde ja bei den Touren u.a. der neue Rahmen verbaut.

Wie sind denn deine Erfahrungen mit dem Bike, deine Fragestellung beinhaltet eine gewisse Unsicherheit?

Themenstarteram 26. Dezember 2012 um 19:37

Auf jeden Fall mal Danke für deine Antwort. Vielleicht findet sich doch jemand

Gruß

Themenstarteram 26. Dezember 2012 um 20:02

Bild habe ich eingestellt. Unsicherheiten gibts keine - persönliche Erfahrungen bis auf die Probefahrt leider auch keine. Daher würde ich mich über Erfahrungen von anderen freuen

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von bestesht

Stell mal ein Bild ein, dann können wir ja schon mal über die Farbe was sagen... :D

Ab 2009 wurde ja bei den Touren u.a. der neue Rahmen verbaut.

Wie sind denn deine Erfahrungen mit dem Bike, deine Fragestellung beinhaltet eine gewisse Unsicherheit?

Img-2092

105er Jubimodell, sieht braun aus.;)

Braun? :eek:

Copper-clearcoat metallic schimpft sich die Farbe. Banause :D:D

Ein Bekannter nennt sowas auch sein Eigen. Ich find die Farbe, sagen wir mal ...speziell...

Themenstarteram 26. Dezember 2012 um 20:47

Hast richtig erkannt!

Original geschrieben von SBseinefrau

105er Jubimodell, sieht braun aus.;)

Themenstarteram 26. Dezember 2012 um 20:49

Crystall Copper and black Diamont nennt sich die Farbe - mir gefällts - ist aber wie bei jeder Farbe geschmacksache

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Braun? :eek:

Copper-clearcoat metallic schimpft sich die Farbe. Banause :D:D

Ein Bekannter nennt sowas auch sein Eigen. Ich find die Farbe, sagen wir mal ...speziell...

Zitat:

Original geschrieben von cvo2008

Crystall Copper and black Diamont nennt sich die Farbe - mir gefällts - ist aber wie bei jeder Farbe geschmacksache

Egal, hauptsache Schwarz :D

Ich hab grad mal gegoogelt. Auch bei den Freundlichen scheint man sich nicht einig zu sein, wie die Farbe sich schimpft. :D:D Kleine Auswahl:

copper-clearcoat metallic

Copper Pearl/Vivid Black

2-Tone Anniversary Limited Pearl

Gold

Orange Metallic

Braun Metallic

Themenstarteram 26. Dezember 2012 um 21:16

Farbbezeichung hin oder her - mich würd viel mehr interessieren welche Erfahrungen dein "Bekannter" mit der CVO gemacht hat

Vielleicht kannst du mir dazu Infos geben

Danke

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Ich hab grad mal gegoogelt. Auch bei den Freundlichen scheint man sich nicht einig zu sein, wie die Farbe sich schimpft. :D:D Kleine Auswahl:

copper-clearcoat metallic

Copper Pearl/Vivid Black

2-Tone Anniversary Limited Pearl

Gold

Orange Metallic

Braun Metallic

Ähm, tschuldigung,.. Ich hab mich falsch ausgedrückt. Er hat ein Jubiläumsmodell, aber keine CVO.

Also erstens ist die Farbe deines Moppeds eine andere, als die der Jubiläums-Modelle (weil CVO) und zweitens gabs zu deinem Mopped schon den Hinweis, dass diese noch den "älteren" Rahmen hat, sich also angeblich nicht so genau und zügig durch Kurven fahren lässt wie die neueren Tourer.

Ausserdem hatten die 110er Motoren aus 08 Hitzeprobleme und Rückrufaktionen deshalb. Wenn die an deinem Mopped gemacht sind, oder durch PC oder sonstiges Gedöns etwas verändert wurde, müsste Dir der Verkäufer ja was dazu sagen können.

Ansonsten viel Spass

Deine Antwort
Ähnliche Themen