- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Road King CVO 2008
Road King CVO 2008
Hallo!
Hab mir im November eine Road King CVO Bj 2008 gekauft. Ist meine erste Harley. Hat jemand Erfahrung mit diesem Modell?
Würd mich über Infos freuen.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von lemgor
Hallo,
ich besitze dieselbe CVO wie du.
da würde ich die Behörden einschalten...
Ähnliche Themen
30 Antworten
Hallo
Nachdem ich neu in dem Forum bin und noch keine Antwort erhalten habe schreibe ich mal selbst um zu sehen ob es funktioniert.
So viele mit einer Road King CVO wirst Du hier nicht finden.
Stell mal ein Bild ein, dann können wir ja schon mal über die Farbe was sagen...
Ab 2009 wurde ja bei den Touren u.a. der neue Rahmen verbaut.
Wie sind denn deine Erfahrungen mit dem Bike, deine Fragestellung beinhaltet eine gewisse Unsicherheit?
Auf jeden Fall mal Danke für deine Antwort. Vielleicht findet sich doch jemand
Gruß
Bild habe ich eingestellt. Unsicherheiten gibts keine - persönliche Erfahrungen bis auf die Probefahrt leider auch keine. Daher würde ich mich über Erfahrungen von anderen freuen
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von bestesht
Stell mal ein Bild ein, dann können wir ja schon mal über die Farbe was sagen...
Ab 2009 wurde ja bei den Touren u.a. der neue Rahmen verbaut.
Wie sind denn deine Erfahrungen mit dem Bike, deine Fragestellung beinhaltet eine gewisse Unsicherheit?
105er Jubimodell, sieht braun aus.
Braun?
Copper-clearcoat metallic schimpft sich die Farbe. Banause
Ein Bekannter nennt sowas auch sein Eigen. Ich find die Farbe, sagen wir mal ...speziell...
Hast richtig erkannt!
Original geschrieben von SBseinefrau
105er Jubimodell, sieht braun aus.
Crystall Copper and black Diamont nennt sich die Farbe - mir gefällts - ist aber wie bei jeder Farbe geschmacksache
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
Braun?
Copper-clearcoat metallic schimpft sich die Farbe. Banause
Ein Bekannter nennt sowas auch sein Eigen. Ich find die Farbe, sagen wir mal ...speziell...
Zitat:
Original geschrieben von cvo2008
Crystall Copper and black Diamont nennt sich die Farbe - mir gefällts - ist aber wie bei jeder Farbe geschmacksache
Egal, hauptsache Schwarz
Ich hab grad mal gegoogelt. Auch bei den Freundlichen scheint man sich nicht einig zu sein, wie die Farbe sich schimpft. Kleine Auswahl:
copper-clearcoat metallic
Copper Pearl/Vivid Black
2-Tone Anniversary Limited Pearl
Gold
Orange Metallic
Braun Metallic
Farbbezeichung hin oder her - mich würd viel mehr interessieren welche Erfahrungen dein "Bekannter" mit der CVO gemacht hat
Vielleicht kannst du mir dazu Infos geben
Danke
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
Ich hab grad mal gegoogelt. Auch bei den Freundlichen scheint man sich nicht einig zu sein, wie die Farbe sich schimpft. Kleine Auswahl:
copper-clearcoat metallic
Copper Pearl/Vivid Black
2-Tone Anniversary Limited Pearl
Gold
Orange Metallic
Braun Metallic
Ähm, tschuldigung,.. Ich hab mich falsch ausgedrückt. Er hat ein Jubiläumsmodell, aber keine CVO.
Also erstens ist die Farbe deines Moppeds eine andere, als die der Jubiläums-Modelle (weil CVO) und zweitens gabs zu deinem Mopped schon den Hinweis, dass diese noch den "älteren" Rahmen hat, sich also angeblich nicht so genau und zügig durch Kurven fahren lässt wie die neueren Tourer.
Ausserdem hatten die 110er Motoren aus 08 Hitzeprobleme und Rückrufaktionen deshalb. Wenn die an deinem Mopped gemacht sind, oder durch PC oder sonstiges Gedöns etwas verändert wurde, müsste Dir der Verkäufer ja was dazu sagen können.
Ansonsten viel Spass