- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Road King Supertrapp Endrohre
Road King Supertrapp Endrohre
Hallo liebe Harley Gemeinde
Habe mir eine Roadking Bj 2013 gekauft sie hat Supertrapp Endrohre jedoch hat der Vorbesitzer keine unterlagen mehr dafür.Laut seiner Aussage sind die Endrohre legal habe einen Karton dazu wo eine Nummer drauf steht lautet 128-65117 kann jemand etwas dazu sagen?
Danke im Voraus
Gruß Harleyman.
Ähnliche Themen
12 Antworten
Eine Nr sollte auf den Töpfen drauf stehen. Sonst lässt sich das nicht nachvollziehen und kein Blauer der das merkt lässt dich weiter fahren.
Wenn deine Maschine ein US-Import wäre, würde deine Vin mit einer 1 beginnen! Dann könntest Glück haben, wenn sie in deinen Papieren stehen würde. Ist das beides nicht, eine mit E-Nummer suchen!
Nein ist eine 5HD
Moinsen,
zumindest auf den Bildern, die Google mir dazu ausgespuckt hat, waren keine e-Nummern drauf. Im Zodiac-Katalog sind sie noch drin, da steht aber explizit "keine Zulassung" dabei. Die e-Nummer findest Du bei den Tourern im Bereich der hinteren Befestigung. Wenn da nix steht, haste die freie Wahl zwischen "no risk, no fun", oder anderen Pötten
Ich meine Supertrapp ging legal nur als Kesstech-Umbau. Dann wurde von denen eine E-Nummer eingeäzt und es gab ein Gutachten, da standen dann aber auch die Anzahl der Scheiben und das Endstück drin.
Gruß SCOPE
Vielen Dank erstmal euch allen habe ja auch noch die Originalen Endtöpfe dabei bekommen wenn es nicht anders gehen sollte.
Zitat:
@SCOPE schrieb am 18. Februar 2025 um 09:05:02 Uhr:
Ich meine Supertrapp ging legal nur als Kesstech-Umbau. Dann wurde von denen eine E-Nummer eingeäzt und es gab ein Gutachten, da standen dann aber auch die Anzahl der Scheiben und das Endstück drin.
Gruß SCOPE
Die von Kesstech präparierten Supertrapps hatten eine eingeätzte Nummer (oder ein angenietetes Schild) und Papiere dazu. Wenn man sowas auf den Töpfen findet und keine Papiere hat, kann man ja leicht Kesstech kontaktieren.
Die 128-65117 ist nur die Nummer von Supertrapp für diese Dämpfer.
Uli
Habe leider nichts gefunden auf den Endrohren
außer die Aufschrift Supertrapp.
Schön, von dir zu lesen, Uli.
Gruß SCOPE
Na hoffentlich issses keine KI! Kratzt doch bestimmt anne 80zig.
Nö, ich glaub 80 ist der Uli G. noch nicht.
MfG Tom
Er feiert heuer seinen 75sten!
Schön, dass er (nach einigen fehlenden Jahren) wieder hier mitliest, auch Tipps gibt,
und sein Wissen weitergibt .