1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Road King Wert?

Road King Wert?

Harley-Davidson FLS Softail Deluxe
Themenstarteram 15. Juni 2012 um 10:39

Moin!

Was ist eine Road King 2005 im Original guten Zustand Wert???

Kann mir mal einer ne Richtangabe machen, mein Kumpel will seine verkaufen :(.

Das Ding sieht aus wie geleckt, Auspuff ist original und hat noch viele Chromeparts dran.

Gelaufen: 25.000

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ein herzliches Dankeschön an alle Antworter. Ich wusste gar nicht, was für ein Scheiß veraltetes unfahrbares Motorrad ich fahre. Aber vielleicht darf ich den Meinungen nach meinen Untersatz nicht mal mehr Motorrad nennen, da es ja mittlerweile neuere Versionen davon gibt.

Mir ist ganz schlecht!

Gruß

Rodeo

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Schaut Euch vergleichbare Modelle in mobile.de an und dann muß er halt überlegen, ob er sich mit seiner Harley dazugesellen will oder für 1000,- bis 2000,- Euro weniger den Bock "schnell" los wird.... Der Markt ist doch ziemlich gesättigt. Wenn er das Maximum rausholen wird, wird es vermutlich schwer!!!

Gruß Brus

am 15. Juni 2012 um 10:50

2005er will doch auch keiner...:rolleyes:

Die hat ja noch den alten Rahmen

...wenn ich mich täusche, ist ab 130Kmh Pendeln angesagt.....!

Jou,

aber soll ja genug Harleyfahrer geben, die nur cruisen wollen......:D:D:D

Gruß Brus

am 15. Juni 2012 um 11:04

Zitat:

Original geschrieben von redneck1551

Die hat ja noch den alten Rahmen

...wenn ich mich täusche, ist ab 130Kmh Pendeln angesagt.....!

und den kleinen Motor und kein ABS und kein Luftfahrwerk...

am 15. Juni 2012 um 11:05

achso, Trottel bei Waier....:D

auch des hats net

wenn dann schon eine ab...2009:)

Hallo zusammen,

ein herzliches Dankeschön an alle Antworter. Ich wusste gar nicht, was für ein Scheiß veraltetes unfahrbares Motorrad ich fahre. Aber vielleicht darf ich den Meinungen nach meinen Untersatz nicht mal mehr Motorrad nennen, da es ja mittlerweile neuere Versionen davon gibt.

Mir ist ganz schlecht!

Gruß

Rodeo

am 15. Juni 2012 um 11:58

kommt ja immer drauf an, für was für einen Zweck ich einen Tourer kaufe...

Kaufe ich einen Toure um Touren zu fahren, sind mir die Änderungen ab 09 gegenüber 05 doch einiges an Sicherheit, Fahrkomfort und Power doch einiges wert...

Will ich was zum Umbauen, als California Styl z.B. dann ist 05 zu neu...:D:D:D

Und man sollte nicht fragen, wenn man nicht mit den Antworten klarkommt.... :rolleyes:

Gruß Brus

...aber der "Rodeo" war doch ga nich der Fragesteller...;)

...fährt aber allem Anschein nach dasselbe Modell...;) :D

Nun macht doch nicht alle Eisenhafen, die halt in die Jahre gekommen sind, madig. Das will man nicht lesen, wenn man hier was reinstellt. Nicht jeder kann sich immer das neuere Modell leisten. Und wenn, dann muss man die alte Dicke ja auch verkaufen.

Gebt ihm doch einen Tipp. Die Idee mit Mobile.de ist ja schon mal ganz gut. :-)

Skip

Zitat:

Original geschrieben von Whitewallfreak

Moin!

Was ist eine Road King 2005 im Original guten Zustand Wert???

Kann mir mal einer ne Richtangabe machen, mein Kumpel will seine verkaufen :(.

Das Ding sieht aus wie geleckt, Auspuff ist original und hat noch viele Chromeparts dran.

Gelaufen: 25.000

So ca. 13.000,- ?

Aber meine Meinung zählt nicht, als Ösi! :D:D

liebe Grüße aus Kärnten

Rudi

Hi,

Komme gerade aus Kroatien zurück , meine 94er RK ist gelaufen null defekte , und 6 andere ab 2003 -2011 Touring Modelle waren dabei und keiner hat mich abgesägt oder bemitleidet , im gegenteil ein paar hatten defekte oder kleinere Props , bis auf den Spritverbrauch habe ich keinen Unterschied gemerkt , pendeln ist bei mir auch nicht (TrueTrack) und in Sachen Beschleunigung lach ich nur vielleicht die Endgeschwindigkeit ok. Abber alle haben schon gemeckert wenn ich mal 140 gefahren bin . 3000km ohne props und davon 1200 Km ohne Pause nur zum Tanken angehalten das nenn ich mal gut . Trotzdem die neue hat auch ABS ec. das wäre mir schon eine Überlegung wert gewesen doch ich liebe meine halt so wie Sie ist , vielleicht kommt mal eine jüngere , aber ob das gut geht "mann was es net ."

mfg

Deine Antwort