- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- TT
- Roadster-Fahrer - Achtung
Roadster-Fahrer - Achtung
Raus aus den Federn, Leute! Cruisen! Geiles Wetter, schaut mal über dem Monitor aus dem Fenster - das ist die Sonne! Komm gerad von 'ner schönen Cruising-Runde zurück (Ahrtal) ich sag Euch: erste Klasse.
Dach auf, Luft genießen.
Schönen Sonntag noch.
GreeTTz, Stefan
Ähnliche Themen
36 Antworten
na klar... bei 3 grad tzzz... wundere mich immer wieder über euch selbstverstümmler
wie jetzt 3° auf dem FIS warens stellenweise nur 1°
Re: Roadster-Fahrer - Achtung
Zitat:
Original geschrieben von strost
Raus aus den Federn, Leute! Cruisen! Geiles Wetter, schaut mal über dem Monitor aus dem Fenster - das ist die Sonne! Komm gerad von 'ner schönen Cruising-Runde zurück (Ahrtal) ich sag Euch: erste Klasse.
Dach auf, Luft genießen.
Schönen Sonntag noch.
GreeTTz, Stefan
AHRTAL? da kannste schön cruisen, gebe ich dir recht, aber kommt da nicht erst ab 16 uhr die sonne ins tal?
Zitat:
wie jetzt 3° auf dem FIS warens stellenweise nur 1°
ich sags ja... selbstverstümmler!
die siegburger kennen da nix, die sind schmerzfrei
Ich weiß ja nicht! Irgendwie finde ich das zu kalt.
Außerdem wird man so blöd angeguckt.
Wenn schon offen im Winter, dann im verschneiten Ischgl rauf nach Galtür und zurück!!! Dann aber in dicken Skiklamotten...
Ich komme schon wieder ins schwärmen...
1. nicht Siegburg, das ist nur die Kreisstadt --> Rheinbach! Das Tor zur Eifel.
2. Jo, Sonne kommt zum Teil nur in die höheren Lagen. Ich bin Landstraße 3. Ordnung gefahren, Rauhreif, glatt, tückisch. Aber beim Cruisen stört das net so.
Also ich hatte grad auch mal offen... so auf der Landstrasse geht das doch, und im Ahrtal fährt man ja auch kaum mal 100...
Grüsse !
Meiner steht abgemeldet in der Garage! Ich könnt kotzen!! Nehmt doch mal Rücksicht! LOL
Zitat:
1. nicht Siegburg, das ist nur die Kreisstadt --> Rheinbach! Das Tor zur Eifel.
2. Jo, Sonne kommt zum Teil nur in die höheren Lagen. Ich bin Landstraße 3. Ordnung gefahren, Rauhreif, glatt, tückisch. Aber beim Cruisen stört das net so.
rheinbach ist doch super, da bin ich geboren. sehr schönes kaff.
(waren das noch zeiten damals im chiq, hieß doch so? oder war es hollywood?
gruß thomas
ps:wenn du aus dem tor raus fährst richtung merzbach, da oben in der eifel dann später, da habe ich 26 lange jahre gewohnt, das kaff nennt sich dann WALD
Zitat:
Original geschrieben von horstelde
rheinbach ist doch super, da bin ich geboren. sehr schönes kaff.
(waren das noch zeiten damals im chiq, hieß doch so? oder war es hollywood?
gruß thomas
ps:wenn du aus dem tor raus fährst richtung merzbach, da oben in der eifel dann später, da habe ich 26 lange jahre gewohnt, das kaff nennt sich dann WALD
Wir sind in der Nähe gewesen Vellen, Freisheim, Krälingen, ... krass, dann sind wir ja Nachbarn.
Ja, das heißt jetzt Hollywood, nennt man hier auch Bauernfänger-Disco, da werden die unvermittelbaren Mädels aus den Dörfern versteigert ... *hoffentlich liest das keiner von hier*
ja dann sind wir ja nachbarn
bauernfänger disco, ich lach mich schlapp. wird ja schon immer schlimmer mit dem schuppen da
wenn ich an früher denke wo die da das freibier hatten, bahhhhh näääää, weddelich
grüß mir die eifel demnächst mit nem kräftigen gasstoß
gruß thomas
bei 0° mit offenem Dach, ja, das sieht aus wie ein Ufo vom anderen Stern zw. den Leuten, die mit geschlossenen Fenstern und dicken Jacken in ihren Limousinen-Kisten sitzen.
Gestern sind münster und burnouTT im Roadster hinter mir her gefahren, dass sah schon irgendwie merkwürdig aus...aber es macht mit Sicherheit Spass, kann das mit meinem Sportsarg nicht so beurteilen. Aber ein Targadach würde mir auch schon reichen
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Sportsarg
nos du bist ja so kauptt. geil, einfach geil, das habe ich auch noch net gehört. SPORTSARG