- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Rochen-Leder,woher nehmen ???
Rochen-Leder,woher nehmen ???
moin moin,nach langem überlegen und tausende magazine später,hab ich mich entschieden meine sitzbank mit rochenleder neu zu beziehen ! so das erste problem wäre also damit schon mal gelöst. so jetzt zu problem nr.2,woher nehmen-wo bekommt man circa 2qm von dem leder ??? hab im moment keine zeit und lust mir selber einen oder zwei rochen aus dem meer zu fischen,deshalb frag ich,hat jemand ne ahnung wer mit rochenleder dealt ???
mfg holgy
Beste Antwort im Thema
Frag mal beim Zoll oder beim Verband Deutscher Sporttaucher VDST e.V. nach.
Sorry, aber für mich stehen Rochen auf einer Stufe mit Delphinen(halt der Roten Liste) und gehören meiner Meinung nach ins Meer.
Ist jetzt mal meine ganz eigene Meinung.
Ähnliche Themen
38 Antworten
Frag mal beim Zoll oder beim Verband Deutscher Sporttaucher VDST e.V. nach.
Sorry, aber für mich stehen Rochen auf einer Stufe mit Delphinen(halt der Roten Liste) und gehören meiner Meinung nach ins Meer.
Ist jetzt mal meine ganz eigene Meinung.
In der aktuellen Dream-Machines ist ein Bikeportrait mit sowas drin, versuchs doch mal mit http://www.dark-vision.ch
In der aktuellen Dream-Machines ist ein Bikeportrait mit sowas drin, versuchs doch mal mit
www.dark-vision.ch
Hi versuchs doch mal bei www.leder-hoffmann.de die machen daraus Sitzbankbezüge.
Haste mal auffet Datum geguckt???
Wieso?? Bisse so`n Rochen hass, datt dauert!! Ich steh ja mehr auf Sunny`s Froschfo..enleder!!!
SBsF
Hallo Rochenleder bekommst du hier
http://www.tierpraeparator.de/.../Default.aspx
allerdings keine 2qm.
Gruß Uwe
Klar Fall von Leichschändung und dann auch noch Tierleichen.... Pfui!!!
Gruß Brus
Meinze gezz Laichschändung oder Leichenschändung???? Wobei beim vorhererwähnten FFL auch diverse Fröschinnen ihr Leben lassen müssen!!
nimm penisleder,wennst das richtig bearbeitest und streichelst,kannst den fahrer und den beifahrersessel damit überziehen
Walpenis! Das Zauberwort ist Walpenis...
Mit der Haut kannste n ganzes Sofa beziehen..
Mal im Ernst: 2m² Rochenleder??? Am Stück???
Rochenleder
"Internetsuche intelligent nutzen" heißt der Zauberspruch. Einfach das, was man sucht, als Suchbegriff eingeben und über die Vielzahl der Fundstellen erstaunt sein.
Grüße
Uli
Moin,
et is imma noch ne Anfrage von 2004, der TE hat bestimmt auf Haifischflossenleder gewechselt!!!