ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Rockers

Rockers

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 22:14

Hi,

mich interessierts einfach mal...desshalb frag ich mal doof rum:

Wie ist das wenn man Free Bikerin ist, also Lederweste mit Free Biker Banner und Aufnähern (Harley's etc.) vorne/hinten hat....wird man dann doof angemacht von den "richtigen" MC'lern??? Frag mal blöd weil ich ne Geschichte gehört habe wo ein MC'ler nen normalen Free Biker in den Graben geschupst hat...stimmt das oder ist das nur Angstmacherei???

Bin auch am überlegen mir so eine Free Biker-Weste zu zulegen..aber wenn ich sowas höre...dann vergehts mir doch wirklich!

Was sagt ihr dazu? Kann ich mir ne Weste zulegen mit lustigen Harley-Aufnähern und Free Biker hinten drauf oder soll ichs lassen? Aufm Edersee Meeting hab ich aber auch Free Biker gesehn...und die LEBEN noch:D

Tina

Beste Antwort im Thema
am 30. Juni 2005 um 5:58

Macht euch nicht ins Hemd...

 

Was soll denn das werden?

Wollt ihr ne Weste tragen um darauf Patches zu nähen von MCs bei denen ihr mal auf ner Party gewesen seid, von nem Club mit dem ihr euch solidarisch erklären wollt oder Patches mit anderen Aussagen zu denen ihr steht,

oder muß die Kutte her weil andere auch eine haben, es geil aussieht oder cool macht?

Wenn ihr für Punkt eins einsteht ist doch alles in Ordnung, ihr müßt dann halt nur das Rückrad haben für eure zur Schau gestellten Statements einzustehen.

Wenn ihr eher zu der zweiten Kategorie gehört hoffe ich, dass jemand euch in den Graben schubst...

natürlich nur sinnbildlich ;-)

Norddeutsche Grüße,

Ulf

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten
am 30. Juni 2005 um 0:09

Ich fahre auch mit so einer Jeansweste rum und hatte damit noch nie Probleme. Hab dort ein paar HOG Aufnäher drauf und einige Patches von dieversen Bands.

Selbst meine Ehemaligen Schrauber hatten damit keine Probleme und dort liefen einige Banditos rum.

Da ich auch schon von anderen gehört habe das sowas zu Problemem führen kann, würde es mich natürlich auch interessieren ob ich bisher einfach nur Glück hatte.

Gruß Silent_Bob

am 30. Juni 2005 um 5:58

Macht euch nicht ins Hemd...

 

Was soll denn das werden?

Wollt ihr ne Weste tragen um darauf Patches zu nähen von MCs bei denen ihr mal auf ner Party gewesen seid, von nem Club mit dem ihr euch solidarisch erklären wollt oder Patches mit anderen Aussagen zu denen ihr steht,

oder muß die Kutte her weil andere auch eine haben, es geil aussieht oder cool macht?

Wenn ihr für Punkt eins einsteht ist doch alles in Ordnung, ihr müßt dann halt nur das Rückrad haben für eure zur Schau gestellten Statements einzustehen.

Wenn ihr eher zu der zweiten Kategorie gehört hoffe ich, dass jemand euch in den Graben schubst...

natürlich nur sinnbildlich ;-)

Norddeutsche Grüße,

Ulf

Alles blödes Bla Bla. Benimm' Dich gegenüber 'nem MC'ler wie ein normaler Mensch, piss ihm nicht blöd ans Bein und es dürfte so ziemlich egal sein ob Du Dich als Free-Biker mit entsprechender Kennzeichung ausstaffierst. Problematisch kann die Sache werden, wenn Deine Free-Biker-Kutte vom "Styling" aussehen könnte wie ein Voll-Colour. Auf meiner alten Kutte hatte ich zig' Aufnäher von allen möglichen Club's aus der Umgebung kreuz und quer drauf genäht und hatte noch nie Probleme deswegen mit irgend einem MC-Member. Fahrt mal auf 'ne Party von den Clubs in Eurer Nähe und ihr werdet euch wunderen, wie viele sog. Free-Biker euch über den Weg laufen. Nur wie gesagt drauf achten das eure Kutte nicht wie 'nen Voll-Colour eines MC ausschaut...dann kann's schon Ärger geben.

Alles klar, greets Sportsterboy

am 30. Juni 2005 um 6:24

Wozu brauch ich als "Free-Biker" eine Kutte mit dem Aufnäher??

Wenn ich nicht Free !! bin, trag ich doch eh die Vereinsweste......

Gibt ja, glaub ich, sogar einen Club oder Verein der Free-Biker, das ist ja schon ein Wiederspruch in sich

am 30. Juni 2005 um 7:37

Hi, Harlix,

sprichst mir aus der Seele.

MC Colour sind Zusammenhalt,Bruderschaft, Freundschaft,

unter Umständen die Familie schlechthin!!!

Free Biker ?????

Zusammenhalt mit wem,mit mir selbst oder gar mit anderen Free Bikern....geht doch gar nicht dann wäre ich ja wieder KEIN Free Biker.

Also wozu.....

Gruss Markus

Themenstarteram 30. Juni 2005 um 8:11

Hi Männers,

ja stimmt auch wieder mit den Free Bikern...gibt wirklich nen Club oder so, hab ich im INternet gelesen. Shit, dann habe ich wohl dann ein sogenannten "Vollcolour", habe oben Free Biker, dann inner mitte Harley Bar&Shild und unten noch Germany :D, vorne alles voller Harley Patches. Ach, wenn wir dann zur Nordsee fahren...rubb ich den Free Biker hinten ab oder wie???

Achso habe mich für Free Biker entschieden weil....lieber Free Biker als HOG :D, und ich stehe dann dazu und trage sie nicht als show oder weil ich dann ein "Wochenendbiker" bin wie so einer von der HOG bzw. einer von nem HOG-Chapter.

 

Tina

Das mit dem Free Biker begreife ich auch nicht.

Habe kein "Free"-Patch und bin aber trotzdem frei.

Ich denke die Free-Patches können auch ungewollt mehr provozieren als gar kein Patch.

am 30. Juni 2005 um 8:30

...sehe ich genau so! Nur weil ich in keiner Partei bin, habe ich ja auch kein T-Shirt mit "parteilos" oder so...

Das würde natürlich provozieren. Meine meinung trage ich im Kopf, nicht plakativ auf meiner Kleidung.

Gruß

Rainer

finde das auch alles ziemlich albern. Free-Biker Patches finde ich sogar extrem peinlich.

Für mich sieht das so aus, als wollten die gerne in nem MC sein, trauen sich aber nicht mit aller Konsequenz dazu.

Ich muß nicht mit Kutte rumfahren, weder für einen Club noch als HD Patch-Plakatwand. So ne zugepflasterte Kutte finde ich dann genauso affig wie HOG.

Also entweder MC oder einfach nur ne Jacke an.

Alles andere ist Show oder "ich-würde-ja-gern- trau-mich-aber-nicht" Gehabe.

...wie geagt, nur meine Meinung.

Andy (der nur mit Jacke und ohne Weste fährt)

am 30. Juni 2005 um 11:18

Hi Tina, du willst Dich doch nicht der Lächerlichkeit preisgeben.

Das hast du bestimmt nicht nötig.

Geht auch ohne " Free Biker " Patch.

So long Jörg

L L & R

Zitat:

Original geschrieben von harlix

Wozu brauch ich als "Free-Biker" eine Kutte mit dem Aufnäher??

Wenn ich nicht Free !! bin, trag ich doch eh die Vereinsweste......

Gibt ja, glaub ich, sogar einen Club oder Verein der Free-Biker, das ist ja schon ein Wiederspruch in sich

Zitat:

Original geschrieben von fatboy1449

Hi, Harlix,

sprichst mir aus der Seele.

MC Colour sind Zusammenhalt,Bruderschaft, Freundschaft,

unter Umständen die Familie schlechthin!!!

Free Biker ?????

Zusammenhalt mit wem,mit mir selbst oder gar mit anderen Free Bikern....geht doch gar nicht dann wäre ich ja wieder KEIN Free Biker.

Also wozu.....

Gruss Markus

Ihr sprecht mir aus der Seele, genauso seh ich es auch. Ich finde diese Freebiker Patches ziemlich albern. Und ganz besonders lächerlich, wenn das ganze noch als ne Art Rückencolour getragen wird. Da kann ich schon verstehen, wenn das dem ein oder anderen ein bischen sauer aufstößt.

Viele Grüße

Marc

Themenstarteram 30. Juni 2005 um 15:03

Hallo ihr süßen :),

würde aber schon gerne meine Weste anziehen :), geht das nicht wenn ich den Free Biker hinten abmache??? Also nur noch Harley Bar&Shild hinten drauf, dann müsste es doch ok sein oder? Weil jetzt habe ich sie schon hier liegen ...:(

am 30. Juni 2005 um 15:07

...da fällt mir glaube ich nach dem hier geschriebenen nix mehr zu ein.

...doch, ein japanisches Motorrad kaufen?

Nicht so ernst gemeint von

Rainer

Themenstarteram 30. Juni 2005 um 15:14

ok ok ..schon gut :)

Ähnliche Themen