ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Roller kaufen/finanzieren 50ccm

Roller kaufen/finanzieren 50ccm

Themenstarteram 14. Oktober 2010 um 16:37

Schönen Guten Tag ich hab wirklich jetzt viel gesucht und gerechnet...

Aber ich hab keine Lösung gefunden

Ich möchte gerne ein Roller für kurze Strecken kaufen..

Jedoch weiß ich nicht was ich kaufen soll.. wie hoch die Inspektionen sind wie teuer alles wird

Ich weiß noch nicht mals ob er neu oder alt sein soll.

Es soll jedoch nicht zu teuer werden ich bin ein Student ich hoffe ihr hilft mir weiter..

Ein MArkenroller wird auch zu teuer... Bitte um Hilfe

Würd mich freuen wenn ich ihr mir über die Versicherung und Steuer und vor allem die Roller Kosten auf klären würdet

Beste Antwort im Thema

ihr stellt es beide wie tatsachen hin, als würde ein chinaroller ständig stehen bleiben, alles würde klappern, leute würden ständig drüber lachen, hätten nie angemessenes licht, mangelnde fahrstabilität und sitzkomfort.