1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Roller mit Handy Vertrag?

Roller mit Handy Vertrag?

Hallo,
Ich brauche dringend einen Roller (50er) ich brauche ihn um damit zur Arbeit fahren zu können... ich stelle keine hohen Ansprüche auf an den Roller er muss nur fahren!
Habe aber im moment kein Geld um ihn mir Bar zu Leisten!
Würde gerne einen HAndy Vertrag abschließen wo man einen Roller dazu bekommt!
Minutenpreise etc sind mir egal, würde die Karte eh nicht benutzen!
Was haltet ihr davon?
Wo kann man am besten und ohne bedenken so ein Vertrag abschließen?

Beste Antwort im Thema

Das wird er sehr wohl...diese Chinakracher gehen teilweise bei ebay zum bieten ab 350€ raus...da muss man nur mal ein wenig suchen und die weniger "stylischen" und schlecht beschriebenen Modelle nehmen.
Einen Unterschied macht das ja eh nicht...miese Qualität haben die alle.

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Wie bei allen Handyverträgen ist das ein Chinakracher.
Benutze die Suchfunktion und du kannst dir ein Bild machen.
Aber bitte nicht schon wieder alles von vorne durchkauen

ist mir egal ich kenne das was gesagt wird über die china dinger!

und was willste wissen

Wozu einen Handyvertrag abschließen?
Finanzier den Roller doch einfach auf 12/24/36/usw. Monate oder sowas.

Ja aber wo finanzieren? denn könnte ich ja auch einen anderen roller finanzieren

Und hättest mit einem Kymco einen deutlichen bessern Roller

Das Thema ist auch in vielen anderen Rollerforen durchgekaut worden.
Viele haben eben nicht die bonität um sich einen Roller zu finanzieren zu lassen - das ist nun mal Fakt.
Aus welchen Gründen spielt ja auch keine Rolle.
Die kosten für diesen roller sind effektiv 480 Euro, verteilt auf 2 Jahre, solange man die teueren Handykarten nicht nutzt.
Lese Dir die AGB´s für den Handyvertrag genau durch um nicht auf versteckte Kosten hereinzufallen. Du hast ein 2 Wochen Rücktrittsrecht nach dem Fernabfragegesetz.
Von solch einem roller kann man erfahrungsgemäss nicht viel erwarten ( qualität ), aber um zur arbeit zu kommen sollte es allemal reichen.
Wenn man noch ein selberschrauber ist gehts dann auch wenn mal kleinere defekte auftauchen.
HTH

Selber machen würde ich wohl so ziemlich alles, bei fragen kann ich mich ja hier melden!
Wie gesagt das ding kann klappern und klödern oder sonst was machen solange der ding fährt ist mir der rest egal!
Aber wie kommst du auf 480€?
Das sind ja 2 karten zu je knapp 15€ also 30€ im Monat!
Macht in 2 Jahren 720€ das handy will ich eh nicht kommt wieder bei ebay rein, da bekommt man ca. 120-130€ macht also so gerechnet noch ca. 600€ auf 2 jahre finde das akzeptabel!

Zitat:

Original geschrieben von Walther123

Wie gesagt das ding kann klappern und klödern oder sonst was machen solange der ding fährt ist mir der rest egal!

Ich würde mich auf so ein Ding nicht verlassen wollen...

:rolleyes:

Gerade für den Weg zur Arbeit ist so ein Chinakracher einfach nichts.

Bei den Handy-Verträgen wird es verdammt teuer...Du musst eigentlich ja auch noch einen Mindestumsatz erreichen Anschlussgebühren---Grundgebühr..Und das alles 2 Mal...Vergiss nicht das die daran was verdienen wollen. das ist ein Roller für 600€ Und 2 Handys für jewals mindestens 250....

die kaufen aber nicht bei saturn und praktiker ein

2x9,99=19,98x24=479,52 Euro in 2 Jahren ohne Anschlussgebühr.
Billiger wird er wohl an keinen Roller kommen.

Das wird er sehr wohl...diese Chinakracher gehen teilweise bei ebay zum bieten ab 350€ raus...da muss man nur mal ein wenig suchen und die weniger "stylischen" und schlecht beschriebenen Modelle nehmen.
Einen Unterschied macht das ja eh nicht...miese Qualität haben die alle.

Deine Antwort