ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Roller unter 1000€

Roller unter 1000€

Themenstarteram 28. Mai 2007 um 11:10

Kann mir jemand einen Roller unter 1000€ empfelen?

Ähnliche Themen
42 Antworten
am 28. Mai 2007 um 11:23

Da kann man nur gebrauchte Marken Roller empfehlen oder halt einer von den Baumarkt Rollern

Aber wenn Baumarkt Roller dann warten bis die den für unter 700 € verkaufen z.b. Praktiker 20 % Aktion oder Real mit einer sonder Aktion oder wo es die Roller noch überall gibt

Vielleicht auch versuchen den Kymco Agility für 1000 € neu zu bekommen

Mit freundlichen Grüßen

Marcel K.

Bloß keinen Chinaroller nehmen...den Pegasus Sky oder den Kymco Agility Basic bekommt man auch schon für 1000€ und die sind den Chinakrachern (such mal danach) um Welten überlegen.

Die 300€ mehr sind bei denen mehr als nur gut angelegt. ;)

am 30. Mai 2007 um 17:19

Ich kann dir nur sagen hol dir nen Baumarktroller, denn mit nem Markenroller kannst du genau so Probleme bekommen.

Sicherlich ist bei so einem Roller die Verarbeitung nicht tadellos Pasgenauigkeit der Verkleidung u.s.w aber da die Motoren im Vergleich zum Hubraum doch relativ wenig PS haben sind die Motorn doch sehr robust.

am 30. Mai 2007 um 17:29

und wo bekommst Du Teile für den Baumarktroller wenn die Garantie abgelaufen ist?

also von baumarktrollern würd ich dir raten die finger zu lassen

kauf dir nen Kreidler RMC-E Sport

(2-Takt mit 4ps net so ne lahme 4-takt 3ps baumarktgurke!!)

kostet im fachhandel 999€ und du hast nen vernünftigen service und gute ersatzteilversorgung!!!!

ach und von pegasus rate ich dir genauso ab!!

schlechte ersatzteilversorgung und zudem sehr teure e.-teile

am 30. Mai 2007 um 18:08

Zitat:

Original geschrieben von essi-cabrio90

also von baumarktrollern würd ich dir raten die finger zu lassen

kauf dir nen Kreidler RMC-E Sport

(2-Takt mit 4ps net so ne lahme 4-takt 3ps baumarktgurke!!)

kostet im fachhandel 999€ und du hast nen vernünftigen service und gute ersatzteilversorgung!!!!

Ach das genauso ne Baumarkt Hu.e lies hier noch nen bissen in anderen Themen und schon wirrste bald wissen welcher Roller genau zu dir passt also ich empfehle nur so nen Baumarkt etwas wenn man wirklich nur von a nach b kommen will aber auf aussehen und abfallende teile darf man sich nicht wundern…

PS: ich bin mit meinen REX voll zufrieden will nämlich auch nur von a nach b kommen manchmal sogar nach c

Mit freundlichen Grüßen

Marcel K.

Zitat:

Original geschrieben von essi-cabrio90

ach und von pegasus rate ich dir genauso ab!!

schlechte ersatzteilversorgung und zudem sehr teure e.-teile

Da haben Bekannte von mir aber andere Erfahrungen gemacht...es gibt in meinem Bekanntenkreis 2 Pegasus' und die klagen beide nicht.

Zitat:

schlechte ersatzteilversorgung und zudem sehr teure e.-teile

Schlechte Ersatzteileversorgung bei dem sky?

Nie im leben! Kannste sagen was du willst aber das ist nicht wahr!

am 2. Juni 2007 um 14:31

Hey, ich verkaufe meinen Roller für 1000€. Er ist drei Jahre alt und gerade mal ca. 500 km gelaufen !!! Interesse ???ß

Themenstarteram 2. Juni 2007 um 17:04

Was is das für einer. Meld dich mal. Und wo steht der.

Gruss Smokie

am 3. Juni 2007 um 15:59

rex rs2.50

 

hallo,

ich würde dir einen Rex rs2.50 empfehlen.

Er hat einen 2 Takt motor, du sehr durchzugsstark ist.

Schau mal bei ebay. DU bekommst ihn neu für ca. 850 taler.

mfg

am 3. Juni 2007 um 16:38

Re: rex rs2.50

 

Zitat:

Original geschrieben von rex rs2.50

hallo,

ich würde dir einen Rex rs2.50 empfehlen.

Er hat einen 2 Takt motor, du sehr durchzugsstark ist.

Schau mal bei ebay. DU bekommst ihn neu für ca. 850 taler.

mfg

viel zu teuer dann auch noch 2 takter ist zwar von der Leistung her besser aber der ist in der Produktion günstiger als nen 4 takter

und das ist nur nen China Roller dafür darf man MAX. 700 Euro für ausgeben alles andere ist ....

EDIT: bei ebay finde ich so nen ding nicht mal

Aber über googel hab ich den gefunden und der hat auch nur ca. 2,3 kW/3,1 PS da wirste den unterschied zwischen den standert 4 takten mit 2,1 KW / 2,86 PS nicht wirtlich merken

 

Mit freundlichen Grüßen

Marcel K.

zum x-ten mal:

Die Leistungsangaben sind ein Witz...da könnte man genauso gut würfeln und die Zahl, die gewürfelt wird kommt in kW in die Papiere.

Im Vergleich zu einem originalen Baumarktroller als 4T ist das eine Rakete...ein 2T kann noch so zugestopft sein, er wird immer schneller sein als die 4T-Chinakracher. Das ist einfach so.

In Österreichen zB muss jedes Fahrzeug eine gewisse Steigung bewältigen, damit es die Zulassung erhält. Die 4T-Chinakracher sind die einzigen Gefährte, die ich kenne, die bei diesem Test durchgefallen sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen