ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Rollerkauf!

Rollerkauf!

Themenstarteram 1. Juli 2008 um 19:10

Hallo Leute,

bin am überlegen mir einen Roller zukaufen. Brauche hierzu etwas Hilfe!

Schaut eiuch biotte m,al den Link an:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Danke für eure antworten

Gruß RaVau

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 1. Juli 2008 um 21:03

So wie mir bekannt is der Speedfight nix. Geb lieber 200€ mehr aus und hol dir nen Kymco Agility. Da haste was ordentliches.

ich denke mal der threadsteller möchte etwas sportliches...da wäre der agility nichts...bleib bei deinen gebrauchten aber ein speedfight hat keine gute qualität..sieh dich in dem Seqment lieber nach Sr 50(kein Morini) Runner, Nitro/Aerox(Unverbastelt), NRG um...

Themenstarteram 1. Juli 2008 um 21:50

Hallo,

es muss nicht mal unbedingt ein Speedfight sein. Doch für den Preis finde ich kaum interessante Roller welche mir besser erscheinen (zumal dieser nicht weit weg von mir ist und in meinem PLZ Gebiet das Angebot sehr schlecht ist)!

 

Wißt Ihr was ein neuer vorderer SToßdämpfer kosten würde?

am 2. Juli 2008 um 9:37

Der Kymco Agility ist nicht mit einem Peugeot Speedfight zu vergleichen, er spielt eher in der Liga des Peugeot Ludix, also magerer Einstiegsroller ohne Technik und Optik. Wems langt... Bei den Sportlern macht für mich qualitativ der Kymco Super 8 den weitaus besten Eindruck.

Ha, im Link steht sogar Deine eigene Postleitzahl (67459). ;-)

Händler mit einiger Auswahl an Gebrauchten gibt's z.B. in Frankenthal:

http://www.roller-lars.de (hab nix mit ihm zu tun, aber z.Zt. inseriert der wieder groß, deswegen fiel er mir ein.)

Händler mit großem Angebot an Neuware natürlich noch viel mehr.

am 2. Juli 2008 um 11:25

Hallo Ravau

Ich könnte dir zu einem Pegasus R50X raten. Kostet derzeit zwischen 1800-1900 Eur. Es ist ein 2-Takter , luftgekühlt.

Er läßt so manchen Roller ( Peugeot c-Tech ) "stehen". Und sieht auch noch besser aus. Mir persönlich gefällt er in gelb schwarz

Themenstarteram 2. Juli 2008 um 11:48

Hallo,

also so viel wollte ich gar nicht für einen Roller ausgeben. Die 800€ sind bereits meine Grenze und mit sowenig Kilometern erscheint er mir ganz Okay.

Danke für eure bisherigen Meinungen.

Zitat:

Original geschrieben von SvenRo

Hallo Ravau

Ich könnte dir zu einem Pegasus R50X raten. Kostet derzeit zwischen 1800-1900 Eur. Es ist ein 2-Takter , luftgekühlt.

Er läßt so manchen Roller ( Peugeot c-Tech ) "stehen". Und sieht auch noch besser aus. Mir persönlich gefällt er in gelb schwarz

das will ich sehen...wie der einen C-Tech stehen lässt:D

Das wirst du sehen, wenn dir mal einer über den Weg fährt. ;)

Die frühen Serien waren nicht ausreichend gedrosselt und lange nicht alle sind nachgedrosselt worden...die gehen dann wie Hölle für den Originalzustand. ;)

Wie schnell denn etwa?

Echte 55-60 bei wirklich gutem Anzug...das ist für einen originalen 45er mehr als ordentlich. ;)

Themenstarteram 2. Juli 2008 um 19:24

Hallo Leute,

also hab mir vorhin den Roller angeschaut und muss sagen das der in einem super zustand ist bzw. war! Hab gleich zugeschlagen und Ihn gekauft!

der Vordere Stoßdämpfer verliert etwas öl aber denk nicht, dass es ein riesen Problem ist! Kann mir jemand einen guten, preiswerten Stoßdämpfer empfehlen???

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Wollschaaf

Das wirst du sehen, wenn dir mal einer über den Weg fährt. ;)

Die frühen Serien waren nicht ausreichend gedrosselt und lange nicht alle sind nachgedrosselt worden...die gehen dann wie Hölle für den Originalzustand. ;)

gegen mangelhafte Drosselung kann man nichts machen..da würde er auch deine DNA(wenn gedrosselt) stehen lassen ;)

Ich ging jetzt entweder von "wirklich" gedrosselt oder komplett entdrosselt aus....und da

sehe ich den R50X deutlich unterlegen...

Der DNA fährt sogar ein Mofaroller davon...die fährt nämlich keinen Meter mehr.

Deine Antwort
Ähnliche Themen