ForumHybrid & Elektro
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Hybrid & Elektro
  5. Rolling Coal, viel besser als alle Hybri & Elektro

Rolling Coal, viel besser als alle Hybri & Elektro

Themenstarteram 11. April 2015 um 6:47
Beste Antwort im Thema
am 13. April 2015 um 7:56

Das gibt es auch in Deutschland und widerfährt einem auch mal als Radfahrer.

Denn als Radler ist man unterster Abschaum, der es nicht verdient die Herrschaftlichen Straßen zu benutzen.

Ich fahre schwer atmend einen steilen Berg hoch (in der Stadt), ich kann hier nicht anders, ich muss da hoch um zum nächsten Radweg zu kommen.

Das missfällt dem TDI fahrer und er lässt mich in einer tiefschwarzen stinkenden Wolke stehen.

Da ich mich gerade verausgabt hatte konnte ich nicht anders als tiefe Züge seiner TDI-Kur zu nehmen.

Aber das ist ok und das muss man halt hinnehmen. Ausßerdem sei der Ruß unschädlich und fällt einfach auf den Boden und verschmutzt nicht.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 11. April 2015 um 7:10

Ich bin oft drüben, nie gesehen ,ein Trend ist das dort ganz sicher nicht.

Das Land ist halt riesengroß ,da ist auch Platz für durchgeknallte Spinner .

Richtig. Ist nicht neu.

Aber kürzlich las man von Bestrebungen in den USA, diese Modifikationen evtl zu verbieten:

http://www.autoguide.com/.../...eeks-5-000-fine-for-rolling-coal-.html

(Bisher aber nicht beschlossen, wenn ichs richtig deute)

Ja, hatten wir hier auch schon mal.

Vollidioten und sprechen nicht für die "normalen" Verbrennerfahrer.

Aber es zeigt leider auch, wie einige denken.

läuft auf dem gleichen Level wie eine Mischung aus "Jack Ass" für Monster-Trucks, nur ist der "Aufwand" viel geringer.

Nachdenklich allerdings macht mich, dass das "Rauchen" bis zu 10sec z.B. in Texas nicht strafbar, somit legal ist.

am 13. April 2015 um 7:56

Das gibt es auch in Deutschland und widerfährt einem auch mal als Radfahrer.

Denn als Radler ist man unterster Abschaum, der es nicht verdient die Herrschaftlichen Straßen zu benutzen.

Ich fahre schwer atmend einen steilen Berg hoch (in der Stadt), ich kann hier nicht anders, ich muss da hoch um zum nächsten Radweg zu kommen.

Das missfällt dem TDI fahrer und er lässt mich in einer tiefschwarzen stinkenden Wolke stehen.

Da ich mich gerade verausgabt hatte konnte ich nicht anders als tiefe Züge seiner TDI-Kur zu nehmen.

Aber das ist ok und das muss man halt hinnehmen. Ausßerdem sei der Ruß unschädlich und fällt einfach auf den Boden und verschmutzt nicht.

Zitat:

@GandalfTheGreen schrieb am 13. April 2015 um 09:56:17 Uhr:

Das gibt es auch in Deutschland und widerfährt einem auch mal als Radfahrer.

Das missfällt dem TDI fahrer und er lässt mich in einer tiefschwarzen stinkenden Wolke stehen.

Da ich mich gerade verausgabt hatte konnte ich nicht anders als tiefe Züge seiner TDI-Kur zu nehmen.

Aber das ist ok und das muss man halt hinnehmen. Ausßerdem sei der Ruß unschädlich und fällt einfach auf den Boden und verschmutzt nicht.

Nicht ganz, durch den nachgeschalteten Rußfilter wird die Partikelmenge, die letztlich auf die Erde fällt, wieder deutlich reduziert. Den Filter kann man leider noch nicht so gut reinigen, es ist also derzeit noch ein Wegwerfprodukt. Derzeit getestete Regenerationsverfahren sind sehr aufwändig und teuer.

Achso, ich meine natürlich einen Bio-Filter - die Radler-Lunge.

Das (teure) Regeneratoionsverfahren sind Ersatzlungen z.B. von Angehörigen unterer indischer Kasten, die mal einen oder zwei der fünf Flügel spendieren können. sie helfen ja schhließlich die Welt zu retten.

War das jetzt zynisch? Wenn ja, dann sollte man sich zunächst fragen, was wohl wohl zynischer ist. Die Ursachen nicht zu beseitigen oder "minderwertiges Leben" abzukürzen. "Money rulez" :D

 

In 18 Jahren, 13 Reisen, 90000 Km USA mit dem Auto in insgesamt 12 Monaten hier habe ich so einen Quatsch nicht gesehen!

Dies an die Pressegläubigen :D :D

Grüße aus Tennessee

Hellmuth

Zitat:

@he2lmuth schrieb am 13. April 2015 um 15:45:42 Uhr:

In 18 Jahren, 13 Reisen, 90000 Km USA mit dem Auto in insgesamt 12 Monaten hier habe ich so einen Quatsch nicht gesehen!

Dies an die Pressegläubigen :D :D

Grüße aus Tennessee

Naja. Soll wohl eine Sache sein, die kürzlich in den Südstaaten aufkam. Also wirst du von deinen 18 Jahren mal 15 abziehen können (mindestens) und von den 90000 km sicher auch so einiges. Dass es eine gewisse Inflation solcher Videos bei Youtube gibt (diese Typen sind ja auch noch stolz auf sich und erstellen Filmchen), das dürfte offensichtlich sein.

 

Bin in den Südstaaten, auch Miss Ala Fl etc.

Schlimm dass in D so etwas publiziert wird und auch hier verlinkt wird.

Zitat:

@he2lmuth schrieb am 13. April 2015 um 23:00:03 Uhr:

Bin in den Südstaaten, auch Miss Ala Fl etc.

Schlimm dass in D so etwas publiziert wird und auch hier verlinkt wird.

Naja. Dass das in den USA auch Thema ist, siehst du an vielen US news und -Texten und auch an meinem obigen Link (und, wie schon gesagt wurde: das Land ist riesengross).

Ist eher schlimm, dass du meinst, alles was du nicht siehst, das existiert nicht.

(Was man sich unter einem "Trend" vorstellt, das sei mal dahingestellt)

Zitat:

@he2lmuth schrieb am 13. April 2015 um 23:00:03 Uhr:

Bin in den Südstaaten, auch Miss Ala Fl etc.

Schlimm dass in D so etwas publiziert wird und auch hier verlinkt wird.

Willst du damit andeuten, die haben sich das ausgedacht, wenn es denn schon aus deiner Sicht "schimm" ist, über so was zu berichten?

Dann check doch mal die dortigen "Fans" auf Facebook, wenn du schon vor Ort bist.

Rein in den Prius und ab vor den Diner. Vielleicht machen sich die Jungs mal den Spaß, dem Vertreter von "Old Europe" mal zu zeigen, was "really patriots" so drauf haben ;)

Zitat:

@he2lmuth schrieb am 13. April 2015 um 23:00:03 Uhr:

Schlimm dass in D so etwas publiziert wird und auch hier verlinkt wird.

Ja, echt schlimm, wenn man über etwas berichtet, was es gibt, einem aber nicht gefällt.

am 14. April 2015 um 7:23

Wie fast immer wenn über die Staaten negativ abgelästert wird kommt das von Leuten die nie da waren .

Zitat:

@driver191 schrieb am 14. April 2015 um 09:23:01 Uhr:

Wie fast immer wenn über die Staaten negativ abgelästert wird kommt das von Leuten die nie da waren .

Ja ich heiße in Wahrheit Udo Bockelmann und war auch wirklich noch niemals in New York ;)

Was sollte ich denn da entdecken? Dass die gar keine Berichterstattung haben, sondern alle "News" nur für die "News" gescripted werden? Vielleicht werden die Berichte auch über den Vietnamkrieg auch demnächst zurückgezogen und den hat es dann eben gar nicht gegeben.

Einbildung is ooch irjentwie ne Bildung :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Hybrid & Elektro
  5. Rolling Coal, viel besser als alle Hybri & Elektro