- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W209
- Rondell 0085 Felgen
Rondell 0085 Felgen
Guten Tag,
habe einen CLK erworben und einen Satz Sommer Felgen dazu bekommen (Müssen jedoch aufbereitet werden). Es handelt sich vermutlich um Felgen des Herstellers Rondell. Eigentlich gefallen mir die AMG Styling 4 Nachbauten schon, jedoch habe ich kein Gutachten oder Ähnliches dazu bekommen. KBA Nummer ist auch keine drauf.
Hinten stehen ein paar Nummern mit denen ich nichts Anzufangen weiß:
Z8580933R (ich denke Artikelnummer)
G__(20)__ C__(9)__
XR() S()
CAW CBK 009
Ein Gitter mit einer 04 auf der linken Seite.
R.O.D. (1)
LM MR145 (in Sütterlinschrift)
8JX19H2 (Das ist mir bekannt)
MADE IN GERMANY (Das ist mir auch bekannt)
Das ist alles was ich an Nummern gefunden habe.
Kann mir bitte jemand die Nummern erklären und Tipps geben wie man an ein Gutachten kommen kann? Rondell produziert ja nicht mehr und deren Website ist auch Tod.
Danke.
Ähnliche Themen
14 Antworten
Ohne KBA - ohne mich.
Die Felgen waren mal schwer gefragt vor 15 - 20 Jahren . Wenn du Glück hast hat noch jemand ein Gutachten, das es sicherlich gibt, oder du drehst alternative das Internet auf links.
Guten Abend habe exakt die gleichen Felgen und somit die gleiche Frage wie du hast du vielleicht neue Infos ?
Guten Abend habe exakt die selben Felgen und somit die gleiche Frage hast du was neues rausbekommen bezüglich einer Eintragung ?
Guten Abend, ich habe jemanden gefunden der die Gutachten verkauft für 40€.. habe schon zugeschlagen. Schick mir doch einfach schnell deine Mail Adresse dann schicke ich dir ne pdf.
Karimfadel@gmx.net ich danke dir sehr hast mein Abend gerettet
Mich würde noch interessieren wie du die verbaut hast meine schleifen vorne an der Bremse bei dem clk 5 mm Distanzscheiben vorne vielleicht ? Und 15 mm hinten ? Würde dir auch gerne 20 Euro per Paypal schicken als kleines Dankeschön
Würde mich auf eine Antwort freuen da ich die Felgen morgen früh eintragen wollte
Und hat mit der Eintragung alles geklappt?
Hi, könntest du mir auch das Gutachten zustellen, kann dir gerne was übers PayPal senden wenn du willst. Meine Suche im Internet ist vergebens.
adm.lenv75@gmail.com
Zitat:
Guten Abend, ich habe jemanden gefunden der die Gutachten verkauft für 40€.. habe schon zugeschlagen. Schick mir doch einfach schnell deine Mail Adresse dann schicke ich dir ne pdf.
Hallo könntest du mir bitte auch die pdf weiterleiten wäre dir sehr dankbar
ayhanmusa1999@gmail.com
Sorry, war ne Weile nicht Online… Wenn es jemand noch braucht bitte nochmal die Email Adresse schicken
Guten Tag, ist zwar ne Weile her.
Hat jemand zufällig das Gutachten für die Felgen und könnte es mir an folgende Email Adresse (caylan_19@hotmail.de) zuschicken.
Wäre wirklich sehr dankbar.
Hallo ich hab dir gerade das Gutachten per Mail geschickt.