- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- R8
- Rossfeldstr. am 3. Juli 2011?
Rossfeldstr. am 3. Juli 2011?
Liebe R8 Kollegen,
bin mit meiner Frau vom 2. Juli an in Inzell und Umgebung. Wer hat Lust auf ein spontanes Treffen auf der Rossfeldstr. am Sonntag den 3. Juli?
LG
Iggi
Beste Antwort im Thema
Grüß Gott an die Gemeinde :-)
Es waren zwar nur ein paar Stunden, die haben aber Spaß gemacht, denn mit netten Menschen sind auch kurze Momente eine Reise wert (wenn man bedenkt, dass man diese Menschen gerade aus zwei thread posts "kennt" :-)
Also das Wetter war wirklich suboptimal, das "cruisen" jedoch sehr schön und der Kaffee und Blaubeerkuchen haben gemundet :-)
Freu mich, wenn wir zukünftig die Quoten erhöhen könnten (sowohl RS5, als auch R8) :-)
Bis bald
Iggi
@Frank: Lieben Gruß an B von Sabrina :-)
Ps: Ich schaue mir Mal die Dolo-"Unterlagen" an, hauptsache ich komme nach Cortina :-) (nächste BO-ND Lokation muss abgehakt werden :-))
Ähnliche Themen
31 Antworten
Moin Iggi,
ich bin bis zum 3. Juli in Berchtesgaden, da wäre also vor der Rückreise noch Luft ...
allerdings: RS5
Viele Grüße
fs60
Ja super!
Ach, Auto ist doch Wurst, ist doch Mal schön die anderen MT User zu treffen :-)
Um wieviel Uhr und wo sollen wir uns treffen?
Gruß
Iggi
Hast 'ne PN
Viele Grüße
fs60
Zitat:
Original geschrieben von fs60
Moin Iggi,
ich bin bis zum 3. Juli in Berchtesgaden, da wäre also vor der Rückreise noch Luft ...
allerdings: RS5
Viele Grüße
fs60
Ohne uns????
Wir könnten am 2. Juli mit einer Übernachtung auf den 3. Juli im Hotel am Rossfeld.
Hallo,
wir kommen erst am 2. an, fahren dann am Abend nach Salzburg. Status, treffen uns am 3. in Berchtesgarden und fahren dann gemeinsam zur Rossfeldstr. ;-) Wenn Du also magst, you're welcome :-)
Gruß
Iggi
Hi,
sind aktuell die Festspiele?
Gruß
Claus
Moin Claus,
schön, wenn Ihr kommt! Mit Nachwuchs?
Viele Grüße
fs60
Lustig, ich bin an dem Wochenende in München und wollte auch mal wieder die Rossfeldstrasse hoch und runterfahren (war geil im März/April). Die längere Anfahrt würde ich sogar in Kauf nehmen...
Ist es blöd, wenn man sich selbst einlädt und dazu noch S5 fährt? Die Fotos des Treffens wären interessant...
Gruß,
macnini
Also hier ist nichts blöd :-)
Es sieht dann eh so aus, dass "nur" ein R8 und drei (R)/(S)5 die Auffahrt wagen :-) Also, je größer die Runde, desto netter die Brotzeit :-)
Treffpunkt am 3.07.2011 um 10 Uhr ist Berchtesgaden, Hintereck 1 ;-)
Gruß
Iggi
Hmmm...Mist...muss leider absagen
Der S5 ist außerplanmäßig in der Werkstatt gelandet und ist da nicht so schnell wieder raus...
Wünsch euch trotzdem viel Spaß. Macht einpaar schöne Bilder!
morgen früh 10.00 Uhr mit einer Überraschung: Hier im Hotel sind etwa 30 Ferraris ... auch nicht so schlecht, aber ein Audi ist doch besser
Viele Grüße, bis morgen!
fs60 und B.
Ich dachte, ihr wolltet wandern... Autowandern?
Schöne Grüße auch an B.
Und viel Spaß morgen euch allen. Mein Neid fährt mit euch.
30 Ferraris ????
Fahren die morgen auch auf der Rossfeldstraße ?
Wie ist es da eigentlich zur Zeit, kann man da ein bissel fahren oder wird man durch Beschränkungen, Blitzer, Bolizei etc. ziemlich eingebremst ?
Insbesondere - wie sieht es mit überholen aus ? Geht das, würde man auf einen Schlag an einer Gruppe dieser Fiat-Sportautos vorbeikommen ?
FP
Zitat:
Original geschrieben von baastscho
Ich dachte, ihr wolltet wandern... Autowandern?
Schöne Grüße auch an B.
Und viel Spaß morgen euch allen. Mein Neid fährt mit euch.
Moin baastscho,
gestern und heute jeweils eine doch etwas harte Tour, ich spüre doch jeden Knochen. Morgen dann Autowandern und zurück nach Hause ;-)
Viele Grüße
fs60