- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra F
- rost an beiden radläufen astra f cabrio
rost an beiden radläufen astra f cabrio
hallo. ich bräuchte mal euren rat. bei meinem cabrio bj 12/95 sind beide hinteren radläufe und der tank deckel durchgerostet. brauch ich neue kotflügel oder reichen reparaturbleche. auf welche kosten incl. lackieren muß ich mich da einstellen. hab das cabrio erst für 2000 gekauft.
mfg olli
Ähnliche Themen
27 Antworten
kommt drauf an wiegroß der rostbefallene teil ist... in den meisten fällen reichen reparaturbleche...
preis kommt immer auf den karosseriebetrieb an bzw. ob du einen kennst der das mal so am wochenende macht...
preisvergleichen lohnt sich bei sowas immer, da kannste durchaus mal paarhundert euro sparen...
hier mal ein paar bilder der befallenen stellen.
andere seite
und der tank. sieht aber schlimmer aus als es ist. das meiste ist dreck.
da hab ich schon ganz andere astras gesehen
das geht mit reparaturblechen... wer wollte dir dafür neue seitenwände aufschwatzen? der FOH ?
jepp. der gute alte foh. werd mir morgen mal bei nem kleinen ein mann betrieb nen preis abholen. der foh meinte es wird nicht billig aber die welt wird es auch nicht. gute aussage.
ich war damals auch mal spaßeshalber beim foh... für eine seitenwand mit montage, ohne lack wollten die 470 euro haben... nee danke...
mein karosseriemensch wollte fürs einschweißen von reparaturblechen und lack 300 pro seite haben...
ich habe so ca 500 euro komplett eingeplant. ich denke bei uns auf dem land mußte das schon reichen.
aber die repbleche musste beim FOH holen, oder gibts inzwischen auch repbleche im freien handel fürs cabrio??
Fürs Cab gibts keine Reparaturbleche. Nur die oben erwähnte komplette Seitenwand. Nimm Radläufe von vorne und schweiß die verkehrtrum rein.
hab grade bei ebay repbleche gefunden. 1 satz für astra f 2/3 türig hinten. passen auch fürs cabrio. also links und rechts. sofortkauf 33,80. das blech für den tank kostet 15,80.
Ja klar, passen tun sie. Nur das Cabrio hat runden Radläufe und ALLE anderen gerade!!!
ist das mit dem geraden radlauf ein problem?
kuck mal bei ebay. der shop heißt atp-autoteile. das sind runde abgebildet.