1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Rost entfernen auf Kulanz

Rost entfernen auf Kulanz

Mercedes CL C215
Themenstarteram 31. Juli 2009 um 18:16

Servus S-Klasse Fahrer,

Entfernt Mercedes auch Flugrost oder Steinschläge mit nem kleinen Rostpunkt auf Kulanz?

Und diese Durchrostungsgarantie sind 8 Jahre bei Mercedes oder liege ich da falsch?

Freu mich auf die Antworten

LG Abdi S600

Beste Antwort im Thema

Also bisher garantiert Daimler noch überhaupt nicht das ihre Fz. durchrosten.

Das sind lediglich Erfahrungen von Nutzern, die sagen daß die eine oder andere Baureihe garantiert durchrostet.

Grüße, Frank

PS: Es gibt hier eine dolle Erfindung. Sie nennt sich "Suchfunktion"

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

:Dlol.:D

Nein.

Ja, du liegst falsch.

Grüße, Frank

PS: Der Weihnachtsmann ist eine Erfindung von Coca Cola.

Themenstarteram 31. Juli 2009 um 18:21

Wie lange gilt solche Garantie?

Also bisher garantiert Daimler noch überhaupt nicht das ihre Fz. durchrosten.

Das sind lediglich Erfahrungen von Nutzern, die sagen daß die eine oder andere Baureihe garantiert durchrostet.

Grüße, Frank

PS: Es gibt hier eine dolle Erfindung. Sie nennt sich "Suchfunktion"

am 31. Juli 2009 um 19:25

Flugrost oder Steinschläge auf Kulanz?

Das gäbe ein größer Gelächter in einer MB- Niederlassung.

Mann o mann, manche glauben immer noch an den Weihnachtsmann. :D

Zitat:

Mann o mann, manche glauben immer noch an den Weihnachtsmann. :D

Hallo,

was hat das mit Glauben zu tun? Es gibt ihn! Er fährt bei mir immer um die Weihnachtszeit mit.

MFG

Pluto

MAch das so wie Frank vorschlägt mit der Suchfunktion und dann schaust du dir meine Beiträge zum Thema Korrossion an, dann ist der der kleine Steinschlagpunkt egal, denn je nach Alter ist dein Wagen von wesentlich größerem Rostbefall geplagt. (dummerweise an versteckten Stellen, aber dazu mehr in meinen Beiträgen)

Hi,

willst Du den Wachgrad testen? Wenn das kein frisch gekaufter ist, Steinschläge passieren und Flugrost?

Mach mal Bilder.....

Durchrostungsgarantie ist immer von INNEN nach Außen alles andere ist ein Traum. Frag mal die Stolzen Eigner der W 210 und 211´er :D

Grundsätzlich ist jeder selbst für die Fahrzeugpflege verantwortlich :eek: oder Du musst Deinen Chauffeur feuern. Volle Aschenbecher sind auch selbst zu reinigen :p

Grüße

Hallo FabJo, hallo Frank,

ich habe da den fotografischen Beweis: es gibt den Weihnachtsmann und er fährt Mercedes :D

Sternengruß von Ingolf

100-1381-120

Zitat:

Original geschrieben von ES-IB1986

Hallo FabJo, hallo Frank,

ich habe da den fotografischen Beweis: es gibt den Weihnachtsmann und er fährt Mercedes :D

Sternengruß von Ingolf

So langsam glaube ich (fast) mit 60 wieder an den Weihnachtsmann. :D :D :D

Ich habe jetzt eine Seniorenkarte für den RNV- Verbund. :D

Oh Mann, kann man da weit für laues Geld fahren. :D

So billig kann man mit keinem Auto fahren. :D

Zitat:

Hallo,

aber eben nur in einem sehr sehr kleinen Radius :(.

Unterbiete mal dies: 2800 km Bretagne für genau 212 Euro Spritkosten.

Ich behaupte mal, dass das mit den so genannten öffentlichen Verkehrsmitteln nicht möglich ist - zumal auf manchen Nebenstrecken gar keine fahren. Und wo sitzt man schon so gemütlich wie in der S Klasse. In der LH höchstens 1. Klasse - aber Temp. etc. kannst Du alles nicht selbst bestimmen. Schon gar nicht die Pausen - der fliegt einfach weiter, auch wenn Du mal raus willst :p

MFG

Pluto

Zitat:

Original geschrieben von Pluto24Reisen

Zitat:

Hallo,

aber eben nur in einem sehr sehr kleinen Radius :(.

Unterbiete mal dies: 2800 km Bretagne für genau 212 Euro Spritkosten.

Ich behaupte mal, dass das mit den so genannten öffentlichen Verkehrsmitteln nicht möglich ist - zumal auf manchen Nebenstrecken gar keine fahren. Und wo sitzt man schon so gemütlich wie in der S Klasse. In der LH höchstens 1. Klasse - aber Temp. etc. kannst Du alles nicht selbst bestimmen. Schon gar nicht die Pausen - der fliegt einfach weiter, auch wenn Du mal raus willst :p

MFG

Pluto

Ist relativ, Seniorenkarte kostet 30 Euro im Monat.

Ich kann so oft und so viel ich will fahren.

Verkehrsverbundes Rhein-Neckar (VRN),

siehe:

www.vrn.de/fahrausweise/

Weitere Urlaubsstrecken fliege ich oder fahre mit dem Auto, natürlich mit LPG. :D

Zitat:

Das ist natürlich extrem günstig. Wenn man dann noch die Haltestelle um die Ecke hat - was will man mehr. Da hast Du Recht.

MFG

Pluto

Zitat:

Original geschrieben von Pluto24Reisen

Zitat:

Das ist natürlich extrem günstig. Wenn man dann noch die Haltestelle um die Ecke hat - was will man mehr. Da hast Du Recht.

MFG

Pluto

Straßenbahn und DB sind innerhalb von max. 5 Min. erreichbar.

Die kleine Welt steht mir offen. :D

Zitat:

Straßenbahn und DB sind innerhalb von max. 5 Min. erreichbar.

Die kleine Welt steht mir offen. :D

O.T. Ich träume immer davon, in einer Weltstadt wie Moskau zu leben. Vor einigen Jahren hatten die "nur" 171 U-Bahnstationen. Werden jetzt etliche mehr sein. Du steigst ein, läßt dich ein wenig rumkutschieren, ohne Nerven zu lassen und bist plötzlich an einem ganz anderen Ende der Stadt. Ich liebe Städte mit U-Bahnen, aber davon gibt es in Deutschland ja eigentlich höchstens eine (Berlin), alles andere ist ein Witz.

MFG

Pluto

Deine Antwort