ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Rost mal anders

Rost mal anders

Themenstarteram 29. Mai 2006 um 20:39

Nichts gegen Mercedes, aber einige beschweren sich über Rost beim Omega.

Dann schaut auch die folgenden Bilder bitte mal an:

Fotografiert habe ich die bei einem DC Händler nur zufälligerweise :)

Das Auto ist abgemeldet, Ihr könnt euch denken warum!

Also bitte:

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 29. Mai 2006 um 20:40

Und noch einer:

am 29. Mai 2006 um 20:41

Die kochen auch nur mit wasser!!!!

Themenstarteram 29. Mai 2006 um 20:41

Noch einer

Wie war das mit dem glänzendem Stern. Auch der vergraut wenn er nicht poliert wird. :D

Themenstarteram 29. Mai 2006 um 20:42

Und der nächste:

Themenstarteram 29. Mai 2006 um 20:43

--------------

am 29. Mai 2006 um 20:43

Sind die nicht verzinkt oder steht das nur drauf???

am 29. Mai 2006 um 20:45

Moin,

so rein der Fairnis halber solltest Du aber auch noch dagen wie alt die Autos sind....

Oder kannst Du mit Sicherheit sagen das dort keine Vorschäden waren die zur Rostbildung geführt haben?

Gruss

Marcus

Themenstarteram 29. Mai 2006 um 20:49

Modell kann ich dir nicht sagen, stand nichts drauf.

Ist ein S 320 das steht hinten drauf.Baujahr denke ich mal so 2000

Unfallschäden hatte das Auto nicht, würde ich mal sagen.

Würde man sehen, dass die Türe ausgebessert/lackiert wurde.

Und der Radlauf?

Mir persönlich tut mir das Leid.

Main Omi hat an den hinteren linken Türe rost. Aber wenn ich die S-Klasse sehe kann ich echt damit leben :)

Der meiste Rost an den Autos wird meist schon von den Stahlwerken mit angeliefert.

Gruß Kalle

am 29. Mai 2006 um 21:14

Das Thema Verzinkt hatten wir hier im Forum auch schon mal gehabt.

Die Karrosserie ist Vollverzinkt, der rest nur leicht oder überhaubt nicht, aber in der Werbung klingt alles so als ob du den Wagen im Meer Baden kannst und dann noch jahrelang damit Fahren kannst ohne das du je Rost bekommst.

Lackschäden mussen bei Beschädigungen sofort ausgebessert werde da ansonsten die Garantie gegen durchrostung erlischt.

am 29. Mai 2006 um 21:20

also der rost bei der s klasse sieht mir so aus als wäre der mit der tür wo dagegen gestossen.

aber der rost an der selben stelle wie beim ersen pic ist auch besonders bei den bmw modellen ein problem.

am 30. Mai 2006 um 11:12

rostende Sterne

 

Hi,

als ich mich Ende 2005 für ein anderes Fahrzeug interessiert habe, hatte ich bei einem Besuch bei meinem Karosseriespengler mal nachgefragt was man bedenkenlos kaufen kann. Die kennen nämlich die Fahrzeuge auch von deren unangenehmsten Seite.

Dort wurde mir zur Vorsicht bei den Sternen geraten.

Bei Nachfragen im Freundeskreis erfuhr ich, dass die Sterne seit sie mit den Amis leirt sind den technischen Roststand eines Fiats von vor 25 Jahren erreicht haben. Und die rosteten bereits im Prospekt. Da ist von dem Inbegriff von Deutscher Wertarbeit nicht mehr viel übriggeblieben. Diese braune Pest zieht sich durch die ganze Fahrzeugpalette, von A - S bis Transporter.

 

Gruß

 

G

 

Es kann nicht sein, was normalerweise nicht sein darf.

am 30. Mai 2006 um 12:05

also diese bilder werd ich bei mir speicher und den mercedes fahrern zeigen, die behaupten würde nie rosten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen