ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Roststellen Kofferraum

Roststellen Kofferraum

Themenstarteram 12. September 2006 um 20:50

Hi,

habe das Problem, dass an dem 5er (der so gut wie gekauft is, bzw angezahlt) am Kofferraum 2 winzige Roststellen sind. Eigentlich interessieren die ja nicht so aber mic würde mal interessieren was gemacht werden müsste um diese zu entfernen. Was meint ihr kostet sowas beim Freien?

Danke danke Gruß Björn

Ähnliche Themen
29 Antworten

Abend,

Von wann ist der 5er denn??

Von wo kaufst du den Wagen??? Privat oder Händler oder BMW ???

Limo oder Touring??

Gruß Ricky

Mein Touring aus 99 rostet auch an der Heckklappe...laut BMW ist er 10 Monate zu alt und hat 1600 km zuviel gelaufen um das auf Kulanz zu bekommen.

NICHTS HABEN DIE ANGEBOTEN; GAR NICHTS !

UND DAS; OBWOHL DAS BEI BMW BEKANNT IST ! ! !

Nicht mal ein Angebot zur Kostenteilung.

 

Aber ich habe an Autobild geschrieben, in der Hoffnung, daß die was tun können...

Da läßt man jede Inspektion machen und bekommt gesagt, man hat Pech gehabt....hab ich bei Audi nicht erlebt, nicht mal, als ich mal nen Opel (schäm..) hatte.

 

Gruß aus der Fremde

Fremder

Themenstarteram 13. September 2006 um 18:27

Hi,

betrifft nen 96er 528i Limo von Privat

Zitat:

Original geschrieben von jaegerone

Hi,

betrifft nen 96er 528i Limo von Privat

Abend,

Dann ist es ja leider dein Problem :( schade...

Was das Kosten wird kann Ich dir leider nicht sagen.

Viel Erfolg

Gruß Ricky

Hallo,

 

habe auch an diesen Stellen winzige Roststellen. Man müsste die gesamt Heckklappe lackieren lassen. Was das kostet, habe ich keine Ahnung. Ich will es demnächst auch machen.

Gruß

nicht nur der e39 hat das problem mit der heckklappe

http://www.motor-talk.de/t1199959/f166/s/thread.html

Zitat:

Original geschrieben von Fremder

Mein Touring aus 99 rostet auch an der Heckklappe...laut BMW ist er 10 Monate zu alt und hat 1600 km zuviel gelaufen um das auf Kulanz zu bekommen.

NICHTS HABEN DIE ANGEBOTEN; GAR NICHTS !

UND DAS; OBWOHL DAS BEI BMW BEKANNT IST ! ! !

Nicht mal ein Angebot zur Kostenteilung.

 

Aber ich habe an Autobild geschrieben, in der Hoffnung, daß die was tun können...

Da läßt man jede Inspektion machen und bekommt gesagt, man hat Pech gehabt....hab ich bei Audi nicht erlebt, nicht mal, als ich mal nen Opel (schäm..) hatte.

 

Gruß aus der Fremde

Fremder

was ist dein kmstand?

Zitat:

Original geschrieben von rickybmw

Abend,

Dann ist es ja leider dein Problem :( schade...

Was das Kosten wird kann Ich dir leider nicht sagen.

Viel Erfolg

Gruß Ricky

@rickky

Das hast Du ja jetzt

@Fremder: die ganze Arie hab ich mit BMW auch durch. Kulanz null. Mein Auto ist angeblich ein Einzelfall und alle, die über Rostprobleme im Internet schreiben, sind Lügner (Zitat Frau Hehl, Kundensevice BMW München)

Habe von meinem Händler (dem das ganze etwas peinlich war) eine Rohbauklappe für € 300,-- bekommen, Lackierung(nicht BMW) € 220,--. Einbau mach ich selber.

Bin mal gespannt, was Auto Bild dazu sagt, wär schön, wenn Du Dich dann mal meldest.

am 14. September 2006 um 6:50

Zitat:

Original geschrieben von J. Korthals

... Bin mal gespannt, was Auto Bild dazu sagt, wär schön, wenn Du Dich dann mal meldest.

Wenn Du verbündete brauchst, ich bin dabei! Ich habe meinen Touring gestern zwar gerade wieder abgeholt (Heckklappe und Türpfalze wurden nach langem Drängen auf Garantie wenigstens neu lackiert), die Ausführung der Arbeiten war aber unter aller Sau. Weiterhin finde ich es eine Frechheit, z.B. die Mitglieder dieser Gemeinde als Lügner zu bezeichnen (hat der Service-Meister meines [un]freundlichen übrigens auch so dargestellt).

Na ja, in solchen Foren könnten sich schnell größere Interessensgemeinschaften zusammenschließen und das wollen die verantwortlichen Damen und Herren der Autokonzerne möglichst im Keim ersticken. Sonst würde der Kunde vielleicht bald wieder zum König, das muss man ja verhindern ;)

hier noch paar bilder

 

http://www.bmw-treff.com/bmw/vb/showthread.php?

postid=1595964

link funzt nicht

Zitat:

Original geschrieben von Congo

@rickky

Das hast Du ja jetzt

Hmm heisst das net "Da hast du es jetzt!" ???

Und wenn dann Bitte "Ricky" Danke ;)

Ja und?? Was Versprichst du dir jetzt davon???

Ich weiss das es nicht Viele Limos mit Rost an der Heckklappe gibt, und die die es haben tuen mir einfach nur leid :(

Nur Stelle Ich mir die Frage, wie es sein kann das die Jenigen Rost dort haben :confused:

Gruß Ricky

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Roststellen Kofferraum