ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Rot kann doch schön sein!!

Rot kann doch schön sein!!

Themenstarteram 15. Mai 2007 um 15:06

Also. Heute hab ich mal mein Auto penibel sauber gemacht uns poliert. Gibt doch nichts schöneres als danach neue Bilder zu machen und sich darüber zu freuen.:)

Was wär man blos ohne sein Spielzeug...

http://www.pixum.de/.../?...

Ähnliche Themen
36 Antworten

Über Deine Heckleuchten wurde ja schon ausgiebig diskutiert, aber ist halt Geschmackssache. Wie schauts denn mit den vorderen Blinkleuchten aus? Magst Du die in Orange oder hast Du vor die noch auf weiß zu ändern?

am 15. Mai 2007 um 15:29

was issen dat für ein display unter der klimaautomatic:eek: ???

Fällt mir auch erst jetzt auf, was ist das fürn Ding?

PS: Zu den Rückleuchten sage ich hier mal nichts, hatten wir schon. ;)

am 15. Mai 2007 um 15:37

Ja genau was ist das für nen Display...??!

Ich könnte mir vorstellen, dass es das Bedienteil von ner Standheizung ist!?

Oder ist es das, laut Userpage, nachgerüstete Navi?

am 15. Mai 2007 um 15:41

Zitat:

Original geschrieben von mat76

Über Deine Heckleuchten wurde ja schon ausgiebig diskutiert, aber ist halt Geschmackssache. Wie schauts denn mit den vorderen Blinkleuchten aus? Magst Du die in Orange oder hast Du vor die noch auf weiß zu ändern?

Was hast Du denn gegen die RL's? Nur weil's keine FL's sind??? Hallo ...

Achso ... schöner Wagen

Zitat:

Original geschrieben von Beamer95

Was hast Du denn gegen die RL's? Nur weil's keine FL's sind??? Hallo ...

Ähhh, die sind rot-schwarz...

am 15. Mai 2007 um 15:44

Zitat:

Original geschrieben von rieper

Ähhh, die sind rot-schwarz...

Was ist das so schlimm dran? Hab's aber erst für Vor-Fl's gehalten ... die gehen doch ... schlimm finde ich die Billig-Klarglassteile aus dem Zubehörladen

Sind ja auch VF RL. Ich bin halt der Meinung, dass sie mit den schwarzen Blinklichtern nicht zu dem rot des Wagen passen. Da würden weiß/rote viel besser ausschauen. Die Dunklen würden auf einem dunklen Wagen gut ausschauen. Aber das hatten wir in einem anderen Thread bis zur Vergasung diskutiert.

am 15. Mai 2007 um 15:56

hey torti kannst doch nicht ein thema eröfnen und gleich wieder den abgang machen

will nämlich wissen wat dat für ein display ist

am 15. Mai 2007 um 15:57

Zitat:

Original geschrieben von mat76

Sind ja auch VF RL. Ich bin halt der Meinung, dass sie mit den schwarzen Blinklichtern nicht zu dem rot des Wagen passen. Da würden weiß/rote viel besser ausschauen. Die Dunklen würden auf einem dunklen Wagen gut ausschauen. Aber das hatten wir in einem anderen Thread bis zur Vergasung diskutiert.

Ei jo ... wenn's schee macht ...

am 15. Mai 2007 um 16:12

Zitat:

Original geschrieben von roadrunner330i

will nämlich wissen wat dat für ein display ist

Das war die Nachrüstlösung von BMW, wenn der Kunde unbedingt ein Navi eingebaut haben wollte (basiert glaub ich auf irgendeinemm VDO-Dayton Navi). Mittlerweile verkaufen die aber soweit ich weiß nur noch die Becker-Naviradios als "Nachrüstsatz".

Das Rot von BMW ist übrigends wirklich extrem rot :D wenns frisch gewaschen ist und verblasst auch nicht mit der Zeit.

gut poliert...;)

Themenstarteram 15. Mai 2007 um 16:46

Hi Freunde.

1. Der Display ist ein Nachrüstnavi von BMW. Ist für ein Phillips Carin Navirechner. Ist der letzte Mist. Hab das Display aber drin gelassen weils ganz gut ausschaut. Ist ne Pfeildarstellung. Das Gleiche Gerät hatte ich auch im Vectra B i500. Könnt ihr euch ja mal ansehen auf meiner BIlder Page. SIeht fast genauso aus wie im E46.

2. Hab mir echt Mühe gegeben mit dem polieren. Die Farbe gefällt mir echt gut. Aber mit der Handy Cam kommt das nie so gut rüber.Und für 155tkm sieht der Wagen aus wie neu wie ich finde. Da sehen viele Jahreswagen schlimmer.

3. Die Rückleuchten würde ich mittlerweile gerne gegen die LED Rückleuchten in rot/weiß tauschen. Hier hat jemand nen schwarzen vor Facelift 323i mit M1 Paket und diesen Rückleuchten. Das sieht Spitze aus.

4. Das Wetter war so gut da bin ich sofort nach dem Post ab ins Auto ne Runde drehen....ist doch klar.......:)

 

PS: Bei den ersten BMW E46 sah das Navi so aus wie bei mir.(Laut BMW Werbe CD Rom von 98). Das Farbnavi sah damals noch so aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Rot kann doch schön sein!!