ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Rot-Schwarz rücklicht vento

Rot-Schwarz rücklicht vento

Themenstarteram 20. Juni 2003 um 12:49

Hi Leute,

bin seid dez. Ventofahrer,nun will ich mein kleinen bisschen

aufmöbeln.

schwarze blinker vorne und für die seiten hab ich schon,

nun such ich noch das passende für hinten!

finde leider immer nur schwarz-rot für golf 3 usw.

gibs keine für`n Vento

mfg Balboa

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 1. Juli 2003 um 10:12

Müsste es bei Hella oder in.pro bestimmt geben, will mir auch mal welche kaufen. Soweit ich weiß gabs die in den letzten Produktionsjahren sogar serienmäßig. (bin mir aber net 100%ig sicher)

Themenstarteram 1. Juli 2003 um 10:16

rückleuchten

 

danke werd mal schauen ob ich die da finde.

mfg Balboa

bei hella gibt es die auf jeden fall.kannst aber auch mal bei ebay schauen.

oder bei VW. Ich habe einen 97er Vento und da waren die Serienmäßig dran.

Und bevor ich gesteinigt werde, ich weiß das VW teuerer ist als andere Anbieter.

Hab mal bei Ebay rein geschaut. Nur ganz kl. Auswahl und wenn welche da sind, schweine teuer!!! Sind denn alle Vento-Teile so schwer zu kriegen und so teuer? Dann bleib ich lieber bei meinem Golf

Themenstarteram 7. Juli 2003 um 9:34

rückleuchten

 

Bei e-bay sind die echt schweineteuer!

meistens auch nur die seitenrückleuchten und nicht für den kofferraum,das sieht denk ich ziemlich sch.. aus.

mfg Balboa

Hab die Erfahrung gemacht mit Vento-Rückleuchten, das die bei VW original 2 Euro billiger waren pro Stück, als bei Hela. Und dort auch nur als Imitation. In dem Falle war VW billiger.

Ansonsten kann ich nur zustimmen...original-Teile sind verda..... teuer.

Themenstarteram 10. Juli 2003 um 12:57

Hat in.pro keine Homepage?

mfg Balboa

Hi!

Ich habe an meinem Vento Bj. 96 auch serienmäßig schwarz rote Rückleuchten (habe an der linken Rückleuchte, vom Kofferraumdeckel zuschlagen, ein klines Loch dort, was mich ärgert!). Jetzt bin ich auf der Suche nach ganz schwarzen Rückleuchten, wie man sie auch beim 3er Golf haben kann.

Kann mir jemand sagen, ob es inzwischen Klarglass Scheinwerfer, à la Bora gibt, oder gibt es die Vento Scheinwerfer immer noch nur in schwarz?!

Grüße,

van Halen

am 11. Juli 2003 um 6:51

Grad egal wofür du Klarglas suchst ob Front oder Heck - leider noch immer Fehlanzeige :-(

am 11. Juli 2003 um 7:33

Schwarze Rückleuchten gibt es bei

in. Pro

es gibt auch schwarze klarglasrückleuchten marke weiß ich nicht glaube Fk hatt die im angebot ich habe meine jedenfalls auf der essener motorshow nach langem suchen gefunden ;-)

am 24. Dezember 2004 um 21:28

ich habe noch einen kompletten satz schwarz rote rumliegen, gute angebote bitte per PN schicken.

Also es gibt weiße Rückleuchten und dunkelgraue (nicht schwarz!) Rückleuchten, alles von Inpro.

Original gibt es gelb/rote und schwarz/rote.

Von FK gibt es rot/weiße Klarglas Rückleuchten und Lexus-Style in weiß und schwarz.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Rot-Schwarz rücklicht vento