1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Rot-Schwarze Rückleuchten (Avant)

Rot-Schwarze Rückleuchten (Avant)

Audi RS4 B5/8D
Themenstarteram 19. Mai 2008 um 16:34

Hi Leutz...

Hab gerade mal die Suche "vergewaltigt" aber nix passendes gefunden.

Hat jemand diese Rückleuchten an einem dunklen (möglichst dunkelblau)Avant verbaut und Bilder davon?

Bzw. hat jemand einen passenden Link?

Danke schon mal

Ähnliche Themen
31 Antworten

Hi

ich hab die ohne das schwarz als led auf einen avant in pelikan blau halt etwas heller

Themenstarteram 19. Mai 2008 um 19:36

Dann her mit den Bildern :D

hab garde keine wo es näher ist.

hatte die auch i chrom aber wieder verkauft war nit so dolle

Themenstarteram 19. Mai 2008 um 20:49

Gibts die eigentlich auch in Rot-SWchwarz als LED? Bislang hab ich die nur fürn 8E gesehen.

@ dennis

ist echt nicht böse gemeint - aber der avnat sieht ja mal ....... aus. erstaunlich was man darus machen kann - aber jdedem wie er es mag :rolleyes: .

Gruß

BB

am 19. Mai 2008 um 23:03

Zitat:

Original geschrieben von Black Biturbo

@ dennis

ist echt nicht böse gemeint - aber der avnat sieht ja mal ....... aus. erstaunlich was man darus machen kann - aber jdedem wie er es mag :rolleyes: .

Gruß

BB

Ich habs mir auch grad gedacht!

Wie hies es mal vor langer langer zeit?

Ich glaub "schöne Autos heißen Avant" oder so!

Und diese ganze ... kostet ja auch noch ne menge geld!

Themenstarteram 20. Mai 2008 um 6:48

Leute, könntet Ihr vielleicht n bissle mit euren blölden Kommentaren haushalten?

Falls Ihr Euch zufällig erinnert - es geht hier um (Schwarz-Rote) Rückleuchten - nicht um die beste Kritik, wie hier jemand seinen Avant gestaltet. Ich hatte um "Hilfe" gebeten, wegen der Rückleuchten - und er hat seinen Teil dazu beigetragen im Gegensatz zu Euch...

So etwas kotzt mich an: Dein Auto sieht ja Sch... aus... Na und? Es ist sein Auto, sein Geschmack - fertig.

Lernt endlich - wenn Ihr schon nen Kommentar loslasst - das etwas dezenter zu tun... :mad:

Vielleicht kommt er eines Tages ganz von selbst darauf, daß Schönheit im "dezenten Tuning" liegt...

Hey habe die rückleuchten die du suchst

also hab sie selber auf meinem avant

sehen echt hamma aus

hab sie auf der motorshow gekauft

aber hab sie jetzt bein ebay gefunden

http://cgi.ebay.de/...egoryZ57323QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ist echt ne gute wahl

Themenstarteram 22. Mai 2008 um 20:19

Oh super.

Vielen Dank. Ich muß sagen, die sehen nicht mal schlecht auf dem silbernen A4 aus.

Hast Du evtl. noch mehr Bilder? Kann gar nicht genug sein :)

Die Sache ist die: Ich habe mir die rot-weißen LED Leuchten zugelegt aber mir gefallen die nicht ganz so auf meinem dunkelblauen Avant. Von einiger Entfernung sehen die Teile aus wie demolierte Rückleuchten :mad:

Hatte schon überlegt, sie an der weißen Stelle dunkel zu tönen aber das ist ja immer so ne Sache wegen TÜV, der Rennleitung und weiß der Herr, wer sich noch darn aufhängt. Deswegen suche ich Bilder, bevor ich jetzt noch mal nen Hunni investiere und es dann doch bescheuert an meinem Auto aussieht.

Danke an Euch, für die Mühe... ;)

Hier noch ein bild

also wegen dem tönen sag ich mal es ist eine schlechte idee kann ich aus eigener erfahrung sagen

auch wenn du jetzt 100 euro reinsteckst ist auch nicht soschlimm hauptsache du hast ne gute obtick

Hier noch ein bild wegen dem tönen der rückleuchten hatte ein großes problem beim tüv die wollten mir das auto stilllegen

es sach echt hamma aus aber wenn dich ein polizist anhält oder du zu tüv musst haste verloren

Hi

klar bei so schwarzen rückleuchten kann ich das verstehen das dort gemeckert worden ist .

Serien lampen mit tönungsspray (volle kanne ) lackiert!

Ich bin auch am überlegen ob ich meinen rot weißen leicht selber töne weil das spray kostet ca 10 euro und wenn man es nicht so wild treibt und locker bleibt dann klappt das auch .

mann muss es ja nicht übertreiben

Kann ich mal ein Bild deiner ungeliebten LED-Lampen sehen?

Wegen Tönen der Serienlampen:

Hatte vor meinem A4 nen BMW E39 Touring (daher auch mein Nickname) und dafür gibt es keine dunklen Rückleuchten.

Ich hab dann meine Orginalen in der Lackiererei meines Vertrauens LEICHT tönen lassen.

Top ergebnis! Keinerlei Probleme mit TÜV oder Polizei!

Wenn man natürlich die Leuchten tiefschwarz macht, is man selber schuld.

Hier mal ein Bild von vorher:

Und nachher:

Deine Antwort