ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Rote LED oben auf dem Armaturenbrett

Rote LED oben auf dem Armaturenbrett

Themenstarteram 21. Juni 2009 um 16:38

HI!

Jetzt habe ich meinen TT schon über ein halbes Jahr und jetzt erst fällt mir auf, dass oben auf dem Armaturenbrett in dem rechten Knubbel, in der Nähe der mittleren Lüftungsschlitze, ein rotes LED blinkt, wenn er abgeschlossen ist. Ist das normal? DWA habe ich nicht.

Danke!

Thomas

Beste Antwort im Thema

Hab das Blinken ja auch, laut meinem Vater (arbeitet im Audi Service) signalisiert die LED die verschlossene Zentralverriegelung

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 21. Juni 2009 um 16:46

@sidamos,

das ist das WLL.

am 21. Juni 2009 um 16:50

Aaaaaa !!!

Das WLL !!!

Und ich dachte es ist das XYZ !!:D:D

am 21. Juni 2009 um 16:52

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Aaaaaa !!!

Das WLL !!!

Und ich dachte es ist das XYZ !!:D:D

Quatsch das ist doch was völlig anderes :D

am 21. Juni 2009 um 16:53

NEIN! das ist das WLL,

= Weiber Lock Licht:D

Man möge mir das Spässlein verzeihen, keine Ahnung was da blinkt

Die Zentralverriegelung?

am 21. Juni 2009 um 17:03

Zitat:

Original geschrieben von NickPF

Die Zentralverriegelung?

Nein eine DIODE !!:D

Oder etwa eine Wireless Local Loop statt FSE ??? :)

Hab das Blinken ja auch, laut meinem Vater (arbeitet im Audi Service) signalisiert die LED die verschlossene Zentralverriegelung

Themenstarteram 21. Juni 2009 um 17:15

OK, danke!

War mir ziemlich sicher, keine rote LED auf dem Armaturenbrett zu haben - die hätte ich doch mal bemerkt...

Aber siehe da: Sie ist da! Und ist mir in sage und schreibe nun schon über 2 Jahren TT-Praxis nicht aufgefallen :eek:

Mir is sie direkt am ersten Tag aufgefallen, dachte erst die hätten doch die DWA verbaut :)

Lustig, dass so vielen das Teil noch nie aufgefallen ist. :D Ich habe es beim 8J direkt gesucht, da beim 8N ja in beiden Türen blinkte und ich mich fragte woran man erkennen mag, ob die ZV zu oder offen ist. Aber ich gebe zu, man sieht es dummerweise nur von bestimmten Blickwinkeln aus. Ist ja vielleicht Understatement :D

Tja, waren dass noch Zeiten, als es noch Knöpfe gab :D

Ich könnte schwören, dass ich so eine LED NICHT habe... Bitte mal Bild mit Pfeil, wo die sein soll :)

am 22. Juni 2009 um 12:45

Zitat:

Original geschrieben von s1ck

Ich könnte schwören, dass ich so eine LED NICHT habe... Bitte mal Bild mit Pfeil, wo die sein soll :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Rote LED oben auf dem Armaturenbrett