rote rückleuchten
hoi, stolper grad übr das hier bei ebay: klick
ist das n freifahrtsschein meine standardleuchten rot anzupinseln oder wie muss ich das verstehen??
An sich darf man so was ja nicht (soweit ich weiß). gibts ne kostengünstige möglichkeit so was zu kriegen??
Ähnliche Themen
30 Antworten
Hi,
in einer ABE steht immer der Hersteller und die KBA Nummer drinnen.Glaube nicht das diese ABE dann mit deinen eingefärbten Rückleuchten überein stimmt.Bringt dir also nichts außer Ärger mit der Rennleitung !!!
Gruß Enzo
alles klar, danke sehr für die info
dann werd ich wohl mal bei ebay gucken müssen obs so was in kombination mit ABE gibt!
Hi,
es gibt für den E30 nur von MHW rote Rückleuchten mit ABE.Kosten so um die 249€.
Gruß Enzo
gibts das net in billig? das kann doch nicht sein...so n mist
Hi,
habe mich sogar vertan.Neu kosten die bei DTS 299€.Habe aber hier einen Link für dich.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Gruß Enzo
danke für die hilfe, ABER:
sieht das echt so seltsam rosa aus?? der blinker scheint mehr rosa als rot
und wo wohnste in lev ? komm aus leichlingen
Hi,
ja die MHW Rückleuchten sehen wirklich nicht so Toll aus.Hatte mir auch Rote für mein E36 Coupe gekauft.Im Katalog sahen die richtig geil aus.Als sie dann gekommen sind war ich total enttäuscht.Kannst die höchstens versuchen günstig zu bekommen und dann zu lasieren.Es gibt leider keinen anderen Hersteller für unsere Modelle.Die vernünftige Rote Rückleuchten anbieten mit ABE oder TüV Gutachten.
PS:Komme aus Schlebusch
Gruß Enzo
hm, also bei ebay sind noch n paar leute die verkaufen das mit ABE, die sehen auch net so mistig aus...aber mal schauen, denk mal ich hol mir was und dann zur not lasieren
schlebusch, aaaaaah ja freundin wohnt schöne aussicht!
Moin,
meine RL´s sind auch gesprüht und ich hatte noch nie Probleme. Führe eine ABE von roten Rückleuchten mit.
Falls man Ärger hat, bekommt man den Lack ganz einfach mit Nagellackentferner wieder runter.
Finde, dass es so besser aussieht wie gekauft, da das Rot kräftiger ist.
Und vor allem ist es viel günstiger .
Gruß
Michirud
Jap.
Also ich wurde noch nie auf meine Rückleuchten angesprochen.
Außerdem geht das angepinselte auch wieder ab.
Oder man besorgt sich vom Schrotthändler nen 2.Satz so fürn 20er.
Denn haste auch gleich Reserve falls ma kaputt ist.
darf ich die weißen rückfahrleuchten auch rot anpinseln??
Wenn sie denn noch einigermaßen Weiß leuchten sollte des nicht auffallen.
Bei schwarz leuchten sie weiß was aber bei Rot bald Rosa bis Rötlich wird klar oder?Zeichenunterricht aufgepasst.*fg*
Bei grün wirds leicht grün und blau wird blau.
Logo oder.
Also die Meisten lassen sie weiß.
Außer sie Sprühen, denn natürlich das ganze licht.
Die originalen sind auch komplett rot.
putschi du bist mir ja ne tolle hilfe *g*
ultimativer rat, was sieht besser aus: sprühen und dann komplett oder pinseln und weiß frei?
hab das ja noch nie an nem auto gesehen (bewußt)...
Hi,
wenn schon dann komplett sprühen.Sieht auf alle Fälle viel besser aus.
mfg.Enzo