ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Roter Golf V mit beigem Leder

Roter Golf V mit beigem Leder

Themenstarteram 16. Juli 2006 um 11:37

Hallo

Ich habe in der "Suche" echt alles ausprobiert und auch schon bei google geguckt. Leider finde ich keinen roten GTI bzw. auch einen anderen Golf V mit beigem Leder.

Hat jemand Bilder von einem roten GTI mit beigem leder ???

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 16. Juli 2006 um 11:46

Dann schau mal unter www.volkswagen.de im konfigurator, dafür ist das ding ja schließlich da :cool:

am 16. Juli 2006 um 11:49

Ist wohl gar nicht Möglich ,oder?

am 16. Juli 2006 um 11:58

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Ist wohl gar nicht Möglich ,oder?

Wieso sollte das nicht möglich sein? :rolleyes:

Die Kombination ist möglich! Kann dir nur das VW-Konfiguartor-Bild anbieten;)

HIER

MFG

Themenstarteram 16. Juli 2006 um 13:47

Zitat:

Original geschrieben von Jetta 2.0 TDI

Dann schau mal unter www.volkswagen.de im konfigurator, dafür ist das ding ja schließlich da :cool:

Das habe ich natürlich schon gesehen und es sieht irgendwie richtig künstlich, wie eigentlich fast alle Fotos im Konfigurator.

Ich dachte jemand hätte diese Kombi schon bestellt und hätte ein paar "echte" Fotos.

am 16. Juli 2006 um 13:50

Also wie gesagt kann ich leider nur das hier anbieten http://img226.imageshack.us/img226/9207/gtirotlederso4.png

am 16. Juli 2006 um 14:04

Hab hier im Forum mal Bilder vom GTI in schwarz in Verbindung mit dem beigen Leder gesehen.

Mir ist zwar klar, dass du Bilder in Verbindung mit rot suchst aber so bekommst du vielleicht auch nen besseren Eindruck vom Innenraum in beigem Leder, da der ja sowieso unabhängig von der Lackierung ist.

Siehe: hier

am 16. Juli 2006 um 14:52

Zitat:

Original geschrieben von Jetta 2.0 TDI

 

Wieso sollte das nicht möglich sein? :rolleyes:

Im Konfigurator gehts.

Dachte ich hätte das damals mal ausprobiert,als ich meinen GTI bestellte und bekam nicht die Möglichkeit, beige bei Rot zu bestellen.

Entweder haben sie es geändert oder ich verwechsele etwas.

Themenstarteram 16. Juli 2006 um 17:42

Mich würde interessieren ob diese Kombie Rot-Beige überhaupt schon jemand bestellt hat ???

 

Aber ich glaube ich tendiere eher zu BMP-Beige

Zitat:

Original geschrieben von cuscu

Mich würde interessieren ob diese Kombie Rot-Beige überhaupt schon jemand bestellt hat ???

Naja, dark burgundy-pe hat ja auch einen leichten Rotstich ;). Vielleicht helfen dir ja für deine Entscheidung die Bilder (MJ 2006) in meiner sig. weiter...

Gruß

Blacky

Zitat:

Original geschrieben von cuscu

Mich würde interessieren ob diese Kombie Rot-Beige überhaupt schon jemand bestellt hat ???

 

Aber ich glaube ich tendiere eher zu BMP-Beige

häh ?! hast doch gerade einen ST gekauft ?! ^^

Themenstarteram 17. Juli 2006 um 7:02

Der steht mal wieder seit über einer Woche in der Werkstatt und sie finden das Problem nicht. Der Wagen gibt beim leichten gasgeben immer so ein "Klackern" von sich aus dem Motorraum. Leider finden die nichts in der Werstatt. Am Mittwoch kommen 2 Leute von Ford überprüfen die Sache und geben dann hoffentlich das ok zur Wandlung. Habe den Wagen jetzt etwas über einem Monat und er stand 3 Wochen davon in der Werkstatt.

am 17. Juli 2006 um 11:24

Für was brauchst du eigentlich Bilder von Rot und beige gleichzeitig??

Schau dir den Innenraum in beige an und Tornadorot aussen.

Dann kannst du dir selbst aussuchen,ob es dir gefällt.

Soviel vom innenraum sieht man ja eh nicht,wenn man paar Meter vom Auto wegsteht.

Ich wollte eigentlich Schwarz mit beigem Leder. Aber VW übertribt es masslos mit beige innen.

Haben sie mittlerweile ja wenigstens etwas eingesehen und den Fussraum schwarz gemacht. Aber da ist mir immer noch viel zuviel beige drin.

Themenstarteram 17. Juli 2006 um 12:30

Wollte mal gucken wie es in echt so wirkt "Rot und Beige"

Ich tendiere aber jetzt auch zu "BMP und Beige"

Schade das der Himmel nicht schwarz ist wenn man Leder beige bestellt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Roter Golf V mit beigem Leder