Roter Stecker
Hallo
Weiß jemand wie dieser rote stecker heißt?
Gibt es für diesen stecker einen gröseren adapter?
Mit freundlichen Grüßen
Ähnliche Themen
22 Antworten
Das ist der Gateway Stecker.
vielen dank????weist du gibt es für diesen stecker einen adapter um einen größeren stecker mit dem roten stecker zu verbinden?Zitat:
Das ist der Gateway Stecker.
Mit freundlichen Grüßen
Man kann den Stecker zerlegen und die einzelnen Pins in ein anderes Steckergehäuse stecken und so eine Art y-Adapter bauen. Du brauchst sicherlich nur Kontakt zu einem Aderpärchen (Can high/low).
Einen Gegenstecker für den gesamten Stecker wüsste ich jetzt nicht.
Was hast Du denn vor?
Ich habe einen Apple car play display gekauft und nun passt der rote stecker nicht in den mitgelieferten schwarzen stecker rein
ps wie auf dem foto
Zitat:
@bluerider schrieb am 18. März 2025 um 17:14:07 Uhr:Zitat:
Ich habe einen Apple car play display gekauft und nun passt der rote stecker nicht in den mitgelieferten schwarzen stecker reinps wie auf dem foto
hier
Was hat deine CarPlay Nachrüstung mit dem Gateway zu tun?
laut anleitungsvideo muss ich die verkabelung mit dem roten stecker ,,verbinden,,
So soll es aussehen, richtig? Passt denn der beigefarbene Stecker am Gateway, bzw. ist der vorhanden?
bei mir sieht der zugeschickte stecker so aus:
stecker für den gateway ist vorhanden ( in schwarz wie auf dem foto) doch der stecker ist zu groß der rote ist stecker ist kleiner
ist dieser stecker unbedingt notwenig? ich wüsste nicht wie ich das hinbekommen sollte das dieser stecker passt
Nachfragen beim Verkäufer? (Auch wenn es aus China ist, die reagieren normalerweise ziemlich schnell).
Ja, der Stecker ist notwendig, sonst wird es nicht funktionieren!
Vielleicht passt es nicht zu deinem Fzg, bzw falsches Modell gewählt für deine Ausstattung?
der verkäufer hat mir versichert das es das richtige model ist habe es bestellt nach knapp 2 monaten ist der radio angekommen und nun meldet sich der verkäufer nicht mehr und würde es schade finden den ganzen radio wieder zurück schicken und wieder ein paar wochen warten nur wegen einem einzigen stecker
habe einen A4 b8 Avant bj 2010 2.0 tdi concert radio und habe diesen bestellt