ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Rothe Motorsport TT RS. ???

Rothe Motorsport TT RS. ???

Audi TT 8J
Themenstarteram 30. Juli 2011 um 12:49

Haben welchen schon Bilder von das Auto und Motor mit große Turbo gesehen.

Angeblich sollte das Suzuka graue Auto schon fertig sein aber Rothe reagiert nicht auf emails.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von camelot27

Zitat:

Original geschrieben von The Pretender

Haben welchen schon Bilder von das Auto und Motor mit große Turbo gesehen.

Angeblich sollte das Suzuka graue Auto schon fertig sein aber Rothe reagiert nicht auf emails.

Bitte was???????:confused::confused::confused:

Ganz einfach: Der TE fragt nach, ob ein Forumsteilnehmer schon Bilder vom Rothe Motorsport TTRS in suzukagrau mit dem großen Turbo hat. Er teilt weiterhin mit, dass er diesbezüglich Rothe schon angeschrieben hat, die aber nicht auf seine emails antworten.

In Anbetracht der Tatsache dass der TE nicht aus Deutschland kommt finde ich seine Deutsch-Kenntnisse vollkommen ausreichend um den Inhalt seines Anliegens zu verstehen ;)

84 weitere Antworten
Ähnliche Themen
84 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von The Pretender

Haben welchen schon Bilder von das Auto und Motor mit große Turbo gesehen.

Angeblich sollte das Suzuka graue Auto schon fertig sein aber Rothe reagiert nicht auf emails.

Bitte was???????:confused::confused::confused:

Zitat:

Original geschrieben von camelot27

Zitat:

Original geschrieben von The Pretender

Haben welchen schon Bilder von das Auto und Motor mit große Turbo gesehen.

Angeblich sollte das Suzuka graue Auto schon fertig sein aber Rothe reagiert nicht auf emails.

Bitte was???????:confused::confused::confused:

Ganz einfach: Der TE fragt nach, ob ein Forumsteilnehmer schon Bilder vom Rothe Motorsport TTRS in suzukagrau mit dem großen Turbo hat. Er teilt weiterhin mit, dass er diesbezüglich Rothe schon angeschrieben hat, die aber nicht auf seine emails antworten.

In Anbetracht der Tatsache dass der TE nicht aus Deutschland kommt finde ich seine Deutsch-Kenntnisse vollkommen ausreichend um den Inhalt seines Anliegens zu verstehen ;)

Themenstarteram 3. August 2011 um 14:04

Niemand hat Abbildungen oder das Auto gesehen. ???

am 3. August 2011 um 19:40

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

Zitat:

Original geschrieben von camelot27

 

Bitte was???????:confused::confused::confused:

Ganz einfach: Der TE fragt nach, ob ein Forumsteilnehmer schon Bilder vom Rothe Motorsport TTRS in suzukagrau mit dem großen Turbo hat. Er teilt weiterhin mit, dass er diesbezüglich Rothe schon angeschrieben hat, die aber nicht auf seine emails antworten.

In Anbetracht der Tatsache dass der TE nicht aus Deutschland kommt finde ich seine Deutsch-Kenntnisse vollkommen ausreichend um den Inhalt seines Anliegens zu verstehen ;)

hahaha dave, wie sehr ich doch DEINER meinung bin!!! :D ;)

danke-button gaaaaanz fest drück :D

habt ihr sonst nichts zu tun ihr spinner als unnütz irgendwelche leute zu kritisieren oder blöd rumzulabern?!?! wirklich unterste!!!

und sorry, meine tastatur klemmt gerade weil ich hohen blutdruck habe ;)

@pretender: habe noch nichts von gehört oder bilder gesehen ...

@pretender, du bist doch im Rothe-Forum angemeldet, du sitzt also direkt an der Quelle :D:D

Und du hast da auch ne Antwort vom 00-Schneider bekommen :cool:

Themenstarteram 3. August 2011 um 22:14

Zitat:

Original geschrieben von comsat

@pretender, du bist doch im Rothe-Forum angemeldet, du sitzt also direkt an der Quelle :D:D

Und du hast da auch ne Antwort vom 00-Schneider bekommen :cool:

Ja, angeblich sollte es schon mehrmals fertig sein und an der presse dargestellt worden.

Aber es sieht aus das es immer noch nicht betriebsbereit ist.

Themenstarteram 4. August 2011 um 12:09

Zitat:

Original geschrieben von comsat

@pretender, du bist doch im Rothe-Forum angemeldet, du sitzt also direkt an der Quelle :D:D

That forum is more dead then alive. ;)

Zitat:

Original geschrieben von The Pretender

Zitat:

Original geschrieben von comsat

@pretender, du bist doch im Rothe-Forum angemeldet, du sitzt also direkt an der Quelle :D:D

That forum is more dead then alive. ;)

:D:D:D

Themenstarteram 4. September 2011 um 10:29

Haben auch kein reaction auf ein brief über post bekommen von Rothe motorsport.

Der Rothe TT RS muss ein große geheimnis sein.

Zitat:

Original geschrieben von The Pretender

Der Rothe TT RS muss ein große geheimnis sein.

...oder ein Reinfall. Vielleicht funktioniert iwas nicht richtig und deshalb gibt es keine neuen Informationen...

am 5. September 2011 um 8:19

Der Rothe TTRS ist bereits seit Wochen fertig und läuft eindrucksvoll gut!

Besagter RS gehört einem Kumpel von mir; bin das Auto schon selbst gefahren. Ist ein 5-Ender der alten Schule. Bis 4500 U/min "Turboloch" und dann reisst der Ladedruck alles nieder. 580 PS und 650 NM sprechen hier eine ganz deutliche Sprache.

Es wird keine Bilder geben, da der Besitzer weder in Foren unterwegs ist, noch sonstige Internetpräsenz anstrebt.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Rothe Motorsport TT RS. ???