- Startseite
- Forum
- Dialog
- Veranstaltungen
- Oldtimer Treffen
- Rottaler Oldtimer-Freunde.......Treffen am 29. Mai, Freizeit- und Sportzentrum, 84347 Pfarrkirchen
Rottaler Oldtimer-Freunde.......Treffen am 29. Mai, Freizeit- und Sportzentrum, 84347 Pfarrkirchen
Hallo, ich wollte euch mitteilen, dass das diesjährige Oldtimer-Treffen mit Teilehandel am Donnerstag, den 29. Mai 2025, in 84347 Pfarrkirchen, stattfindet. Ich werde schon um ca. 8:00 dort sein. Im Durchschnitt kommen ca. 1.000 Fahrzeuge. Angefangen von Mopeds, Motorrädern, Oldtimern, Traktoren, LKW's, Feuerwehr-Autos. Für Speis und Trank ist gesorgt. Es gibt mehrere Stände, wo man Snacks kaufen kann und auch ein Festzelt, wo es warmes Essen gibt. Bei der Einfahrt erhält man einen Fragebogen und wenn man diesen ausfüllt und bei einem bestimmten Stand abgibt, erhält man ein "Zertifikat", welches man z.B. hinter die Windschutzscheibe legen kann und einen Essens-Bon zu ein paar Euros.
Sollte jemand Interesse haben, kann mich dieser gerne unter: m-jaeger@gmx.at erreichen. ich kann dann Details erklären.
Ja, und ganz wichtig: Das Fahrzeug MUSS zu diesem Zeitpunkt mindestens 30 Jahre alt sein !!!!!