- Startseite
- Forum
- Auto
- Land Rover
- RRS SV & Cayenne GTS Coupe
RRS SV & Cayenne GTS Coupe
Hallo alle Zusammen,
ich plane demnächst, mir ein neues Auto zu kaufen und schwanke zwischen einem Cayenne Coupé GTS und einem RRS SVR. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem RRS SVR und könnte mir berichten? Vor allem interessiert mich, wie zufrieden ihr mit dem Multimedia-System seid. Weiß außerdem jemand, wann es für den Range Rover/Range Rover Sport ein Facelift geben wird?Danke!
Ähnliche Themen
4 Antworten
Suchfunktion :-)
Fündig geworden mit der Suchfunktion?
Ansonsten nur zum Thema Facelift: Der Sport ist ja Ende 2022 auf den Markt gekommen, mit Modelljahr 24 kam dann eine kleine Anpassung mit Entfall der Knöpfe auf der Mittelkonsole (Velar war da früher dran). Sieht schick aus, man muss halt die Bedienung annehmen.
Definitiv so aktuell das schönste Design, kommt kein anderes SUV in höheren Preissegment mit, aber alles natürlich Geschmacksache.
Ja, danke, aber leider gab es nicht viele Informationen. Das Design gefällt mir auch sehr gut – sehr clean und gleichzeitig elegant-sportlich. Einziges Manko ist für mich das Multimedia-System. Optimal wäre das System aus dem Lotus Eletre:-)
Ich finde das Multimedia System richtig gut. Besser gelöst als in den meisten Autos.
Das Design finde ich ok. Der aktuelle Range Rover gefällt mir aber nochmal deutlich besser.