ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. RS 450 geht immer aus bei Vollgas

RS 450 geht immer aus bei Vollgas

Themenstarteram 16. November 2007 um 8:44

Hallo,

Ich fahre jetzt seit 18 monaten mein RS 450 der eigentlich immer gut lief bis auf vor drei Monaten da ging garnichts mehr und hier sagte mann mir ich solte mal die Ventielle Einstellen habe ich gemacht und dann lief er auch wieder aber nur 150 km weit jetzt spirngt er zwar an und bleibt auch an kann nur kein Gas geben also kein volllgas dann geht er wieder aus aber immer nur wenn er kalt ist was kann ich dagegen tun das er gas annimmt?

Was ich bis her gemacht habe

1)Ventille eingestellt

2)Vergasser mebramme erneuert

3)Zündkerze erneuert

was bleibt mir jetzt noch damit das ding wieder läuft

er fährt zwar aber nicht mit vollgas

MFG Adler2008

Ähnliche Themen
21 Antworten

- Vergaser einstellen

- Falschluftsuche machen

- das Ding in die nächstliegende Schrottpresse schmeißen ...

Speedguru, den letzten Satz hättest du dir sparen können.

adler2008,

wenn bei Vollgas der Motor ausgeht und dass haupsächlich wenn er noch kalt ist, ist meist das Benzin-Luft Gemisch zu mager (Benzinanteil zu gering) eingestellt.

Gruß Leo

ich sag nur meine ehrliche Meinung ... :rolleyes: diese Raubkopien haben in meinen Augen nun mal nichts auf der Straße verloren ... aber das Thema hatten wir auch schon hundertfach ... ich denke meine Meinung zu diesem Sondermüll sollte allen hier bekannt sein ...

mal abgesehen davon das dein Post nichts anderes enthält als die Kernaussage aus meinem und zig anderen Threads zu GENAU diesem Problem hier im Forum ... "ausgehen bei Vollgas" gehört bei den Chinakrachern doch quasi zum Serienumfang, was in diesem Fall zu tun ist lässt sich hier im Forum vielfach nachlesen ...

Zitat:

Original geschrieben von speedguru

- das Ding in die nächstliegende Schrottpresse schmeißen ...

...einfach nur kindlich und niveaulos!

Filou :cool:

Zitat:

Original geschrieben von speedguru

ich sag nur meine ehrliche Meinung ... :rolleyes: diese Raubkopien haben in meinen Augen nun mal nichts auf der Straße verloren ... aber das Thema hatten wir auch schon hundertfach ... i

Eben drum! Jeder kennt schon lange deine Meinung und es kommt schön langsam das große Gähnen auf. Du solltest mal zur Kenntnis nehmen, dass es auch andere Meinungen gibt und das Leute, so wie meine Wenigkeit z.B. von den Chinarollern überzeugt sind. Und bei Raubkopien brauchst du nicht bis China schauen. Selbst bei deutchen Marken wird munter vom Nachbarn abgeschaut, da könnte ich dir 100 Beispiele nennen. Und vieviele Leute (ausser dir natürlich) Raubkopien in Form von CDs, DVDs oder sonst irgend wie und wo zuhause haben, haben wir ja auch schon gehabt!

Nebenbei bemerkt, ist das Einstellen von Vergasern kein typisch chinesisches Problem, sondern es gibt das Problem schon seit es Vergaser gibt, und das auch bei Markenfahrzeugen. Ich sprech da aus Erfahrung!

Und entschuldige, dass ich deine "Kernaussage" etwas verfeinert habe.

Gruß Leo

 

Zitat:

Du solltest mal zur Kenntnis nehmen, dass es auch andere Meinungen gibt und das Leute, so wie meine Wenigkeit z.B. von den Chinarollern überzeugt sind.

tu ich doch ... es ist die Chinakracherfraktion die ein Problem mit anderen Meinungen hat ... nicht ich ...

wer mit so einem Schrottkübel glücklich ist soll es meinetwegen sein, soll aber bitte auch anderslautende Meinungen akzeptieren können .... wenn hier mal was negatives über ein Markenfahrzeug geschrieben wird ist das ok und kann sachlich diskutiert werden, schreibt man auch nur ein schlechtes Wort über die Raubkopien geht das Geheule los ...

Zitat:

Original geschrieben von speedguru

Zitat:

... es ist die Chinakracherfraktion die ein Problem mit anderen Meinungen hat ... nicht ich ...

Wer hat denn (wieder einmal) angefangen???

 

Du ... wärst du wirklich so tollerant wie du behauptest hättest du meinen Kommentar einfach stehen lassen ...

das sowas durchaus auch mal ironisch gemeint sein kann wir ja nicht gesehen ... die Chinakracherfraktion, in diesem Fall von dir repräsentiert, fühlt sich immer sofort auf voller Linie auf den Schlips getreten ... :rolleyes:

Wann habe ich behauptet, ich wäre tollerant? Und Schlips habe ich noch nie gehabt.

back to topic:

funktioniert die kaltstartautomatik ?

@speedguru

Vielleicht solltest du mal ein paar smilies oder sonstige zeichen nutzen damit es auch erkenntlich ,das du irgendwas ironisch meinst.

Besonders da deine beiträge ansonsten vor ernsthaftigkeit nur so strotzen.

Wieso sollte man etwas ironisch darstellen, wenn es gar nicht ironisch gemeint war?

Die Logik erschließt sich mir noch nicht so ganz...

@wollschaaf

dann les dir doch bitte die beiträge etwas genauer durch, dann hoffe ich das du es verstehst.

am 19. November 2007 um 18:24

Gruezi liebe Roller Fahrer

Ich lese die Beiträge hier im Roller Forum mit Schmunzeln. Fakt ist, das die Probleme und die technischen Fragen

über Roller aus China massiv zu nehmen. Wieso wohl ??

Ein Roller z.B. eine Suzuki Burgman wird konstruiert, gebaut und über viele betreut von Suzuki und deren

Händler. Es wird in die Weiterbildung, in die Technik (Einspritzung, Abgas) und in das Ersatzteillager investiert

Die Qualität ist Top und darum laufen die Hondas, Yamahas oder auch Suzukis nach vielen Jahren immer

noch einwandfrei (Pflege, Service vorraus gesezt)

Hatte weder mit meinen ehemaligen beiden Yamaha Majesty 125, noch meiner jetztigen Burgi oder Kymco Xciting

in den ersten 10000 km Probleme absolut nichts......

Aber eben, durch den Direkt Kauf im Baumarkt, Onlineshop oder wo auch immer ist es halt im Moment billiger

aber man steht halt schnell allein gelassen im Regen und hofft es wird besser.......

Speedguru hat absolut Recht, wer nicht Hören will muss Fühlen....

Viele Grüsse und Qualität macht Freude

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. RS 450 geht immer aus bei Vollgas