ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. RS Bodykit auf ST ???

RS Bodykit auf ST ???

Ford Focus
Themenstarteram 12. August 2011 um 21:55

Hi Leute weiß jemand von euch wo man sich das gesamte Bodykit von dem Ford Focus RS kaufen kann samt Dachspoiler ? Und passt das auch den ST oder muss man dann noch was änern lassen bei Ford bitte schreibt mir wenn ihr wollt könnt ihr mir auch eine Nachricht schreiben danke im Voraus

Beste Antwort im Thema
am 15. August 2011 um 11:15

Oh mann, sich über 'nen ST oder RS den Kopf zerbrechen und bei einem halben Liter Mehrverbrauch anfangen zu heulen...sind wieder Ferien, wie es scheint...

 

Cognitanus

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Dir ist bekannt das der RS breiter ist, vorne und hinten? Dadurch müßte man vorne neue Kotflügel anschrauben und hinten neue einschweißen, wenn man die Stoßstangen verbauen möchte.

Machbar ist es. Falls du aber nicht selber Karosseriebauer bist oder einen an der Hand hast welcher dir das für kleines Geld macht würde ich es lassen. Es ist mehr als genug Arbeit damit es was aussieht.

Gemacht wurde es aber schon mehrmals.

Zum Beispiel hier:

http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=BabbaFett

Themenstarteram 13. August 2011 um 22:54

Hi danke schon mal für die Antworten aber kann man das nicht dierekt bei Ford machen lassen ? Das der St so aus sieht wie der Rs also auch mit dem coolen Dachspoiler ?

Zitat:

Original geschrieben von Shadowtalker87

Hi danke schon mal für die Antworten aber kann man das nicht dierekt bei Ford machen lassen ? Das der St so aus sieht wie der Rs also auch mit dem coolen Dachspoiler ?

Klar geht das, ist alles nur eine Frage des Geldes. Und das wird bei deinem Vorhaben echt nicht billig.

am 14. August 2011 um 12:00

Da kauft man sich ein RS und hat,-egal was er kostet,- auch noch Geld gespart.

Themenstarteram 14. August 2011 um 19:08

Ja klar überlege ich mir auch direkt einen Rs zu holen aber eigentlich reichen mir 226 Ps und der Rs hat 350 oder und verbraucht auch viel mehr oder täusche ich mich da so sehr ?

am 14. August 2011 um 22:02

Der RS hat "305"PS, aber nur mit aktueller Software. Der RS 500 hat 350 PS. Vom Verbrauch her sind sie so ziemlich gleich.

Das Problem wird eher sein einen RS zu bekommen. Denn die Händler, die einen oder mehrere haben rücken die Kisten nicht raus. Mein Kumpel musste 2 Monate lang suchen, bis er einen bekam.

am 14. August 2011 um 22:29

beim ford händler in singen [bodensee] steht einer im feinen grün - für knapp 35000eus

http://www.ernst-koenig.de/.../...chtwagensuche;jump,61;61,de.html?...

Themenstarteram 15. August 2011 um 6:28

Ja aber welcher verbraucht den mehr ein Ford Focus ST oder ein RS

am 15. August 2011 um 9:08

Also mein Kumpel fährt seinen mit 10-11 Liter. Das gleiche brauch ich an meinem ST auch.

Themenstarteram 15. August 2011 um 10:50

Also macht sich da nichts vom Verbrauch oder was ? Aber wieso das den der ST hat doch 226 PS und der RS 305

am 15. August 2011 um 11:15

Oh mann, sich über 'nen ST oder RS den Kopf zerbrechen und bei einem halben Liter Mehrverbrauch anfangen zu heulen...sind wieder Ferien, wie es scheint...

 

Cognitanus

Themenstarteram 16. August 2011 um 5:15

Ok und würdet ihr einen ST oder einen RS auch in Polen kaufen ? Weil bei mobile ist glaube ich ein ST oder Rs aber voll günstig

am 16. August 2011 um 7:23

Zitat:

Original geschrieben von Shadowtalker87

Ok und würdet ihr einen ST oder einen RS auch in Polen kaufen ? Weil bei mobile ist glaube ich ein ST oder Rs aber voll günstig

Klar doch VÖLLIG OHNE BEDENKEN - ich würd auch Gold beim Metzger kaufen is da auch billiger !!!!!

Anhand Deiner komischen Fragen, muss ich mal Fragen : wie alt bis Du ???? ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen