1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. RS-Gitter lackiert(was meinta dazu;)

RS-Gitter lackiert(was meinta dazu;)

Audi 80 B3/89
Themenstarteram 10. Mai 2007 um 19:43

Hi,

hab mal bisschen lackiert vor langeweile...

was haltet ihr hier von;)??? die Streifen links sind nix geworden.. das audi find ich aber ganz gut... ?? vll. habt ihr ja ideen was ich da reinmachen kann?? würden die Ringe besser aussehen???

Oder wieder Audi reinlackieren nur diesmal auf einer Linie;)???

Oder meint ihr das geht mal gar nich;)

Gruß M.

P.S. Die Spaltmaße zw. Leiste und Stange sind beabsichtigt!

KLICK ZUM BILD

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 10. Mai 2007 um 19:50

Das wäre noch ne Möglichkeit(links das dann halt auch entsprechend)

Was meint ihr?? mir würde das am besten gefallen.. Gruß M.

KLICK

am 10. Mai 2007 um 19:55

hallo matthias!

Ich bitte dich, tue das nicht mit der zweiten wahl. du hast schno mehr gemacht als nötig, ich an deiner stelle hätte das endweder kleiner gemacht oder in kursiv schrift und am besten dazu noch etwas was nicht so heftigen kontrast bringt. aber wie gesagt jedem sein geschmack. sonst sieht dein wagen von vorn ganz ordentlich aus;)

Themenstarteram 10. Mai 2007 um 19:59

Hm,.. das is eingeltich die Schrift wie das Audi Logo nunmal ist;)

sieht man auf dem foto net so gut;)...

Meint ihr die Ringe würden besser aussehn? und dann oben nen Grill ohne rein??

Was würdet ihr denn von ROTER Schrift halten??

Gru? M.

Ist die Schrift schief? oder täuscht das nur?

Themenstarteram 10. Mai 2007 um 20:05

Ja.. also die Buchstaben sind nich auf einer Linie.. mach das morgen eh nochmal neu... wollt nur mal hörn;)..

is ein bisschen verrutscht beim lacken;)..

Gruß M.

am 10. Mai 2007 um 20:08

Zitat:

Meint ihr die Ringe würden besser aussehn? und dann oben nen Grill ohne rein??

Tuh dir einen Gefallen und denk nicht weiter darüber nach nen Emblemlosen Grill zu kaufen. Das sieht so bescheiden aus. Ich hatte einen von FK ohne Emblem und einen Kamei (Gittergrill) und beide sahen so schlecht aus,dass ich wieder zum orignialen gegriffen habe.

Themenstarteram 10. Mai 2007 um 20:17

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

Tuh dir einen Gefallen und denk nicht weiter darüber nach nen Emblemlosen Grill zu kaufen. Das sieht so bescheiden aus. Ich hatte einen von FK ohne Emblem und einen Kamei (Gittergrill) und beide sahen so schlecht aus,dass ich wieder zum orignialen gegriffen habe.

Alles klar, bin überzeugt....;)

und was sagt ihr jetzt zum gitter;) ?? wenn ich das in Tiefem Rot mache dann is das nich so auffällig;)???

Gruß m.

am 10. Mai 2007 um 20:31

Ich weiss nicht das mit dem Grill ohne Ringe genauso wie nen Heck ohne Ringe find ich ne gespaltene geschmacksache denn ich finde mein Grill ohne Grill einfach sexy...hier mal nen bild von

am 10. Mai 2007 um 20:35

Das ist ja auch ein B4,am typ89 sieht das einfach nur schäbig aus.

Das mit dem Rot würd ich übrigens sein lassen.

am 10. Mai 2007 um 20:40

Naja eigentlich ist das immernoch nen T89, jedoch mit ner B4 Front :D *klugscheißmodusaus*

Ansich hast ja schon recht;)

Ist mir nicht aufgefallen, ist ja auch schon recht spät:p

Die erste Methode sieht eigentlich ganz witzig aus.

Und ohne Emblem is einfach Geschmackssache, also ich mag zum Beispiel den normalen Grill ohne Emblem....

Themenstarteram 10. Mai 2007 um 21:17

Naja,,.. werd mal drüber schlafen ob ich es nich doch einfach Schwarz lackiere(das gitter);)

Gruß M.

am 11. Mai 2007 um 1:17

Ich finde so wie es ist sieht es ganz gut aus. Und die Idee mit den Ringen unten und oben ohne (am besten Kamei Grill) hört sich auch gut an. Aber übertreib's nicht mit den Linien wie auf Bild 2. Rot muss auch nicht sein. Weiß oder grau is schon ok.

mach dir unten den audi schriftzug so wie er ist nur in ner unauffälligen farbe und gerade rein... seiht meiner meinung nach am besten aus....

grill ohne ringe is nix.... der mit dem legga mädsche is der einzige der ok ist :D

Deine Antwort