ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. RS Stosstange von Ebay was soll man danoch viel sagen...

RS Stosstange von Ebay was soll man danoch viel sagen...

Themenstarteram 15. Juli 2005 um 10:18

Hy

Ich habe mir vor einparr Tagen eine RS Stosstange gekauft die recht Günstig aber durch seine Passgenauigkeit überzeugen sollte --->http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Naja da sie sogünstig wahr hab ich die gekauft und auch gleich neu Lackiren lassen für 250,-

nun als ich die gester vom lacker abgeholt habe und die mit ein Parr freunden in der Werkstadt die drann bauen wollte erlebten wir gleich einige überaschungs punkte

1. die Solte an den Orginal befestigungspunkte angeschraubt werde da hat aber mal garnichts gepast ich habe auch verschiedene Träger ausprobiert vom GL und vom meinem 2er aber da ging garnichts.

2. Nach den wir die Stosstange dmit hängen und würgen entlich drann hatten sind noch einige Probleme zubeweltigen

3.Links und rechts an den Kotflügeln Steht die Stosstange etwar 1cm ab .

4. die Aussparungen für die Blinker am Träger sind zu klein da werd ich wahrscheinlich nicht die mBlinker vom GL reinbekommen die aber darein müssen da die RS Stosstange danach ausgelegt ist also werd ich die dämnächst wenn die Blinker dasind die Stosstange wider runterhollen müssen und noch etwas flexen müssen

Echt zum kotzen

Ähnliche Themen
36 Antworten

Nuja ist tragisch, aber eigentlich sollte jeder wissen, dass man solche Schürzen VOR dem Lackieren mal anbaut um deren "passgenauigkeit" zu prüfen.

Ist dumm gelaufen, aber eigentlich sollte man meinen, dass man sich vorher vergewissert, bevor man 250 Tacken beim Lacker ausgibt!

Themenstarteram 15. Juli 2005 um 10:35

Bild 1

Themenstarteram 15. Juli 2005 um 10:37

Ja ich weis ich hets voher anpassen sollen wahr ganzschön Dumm von mir naja jetz muss ich halt das beste draus machen ich werd mal noch ein parr bilder reinsetzen fileicht könt ihr mir ja noch weiter helfen.

PS das mit den blinker ist erst mal eine not lösung bis die GL Blinker da sind was besseres ist mir erst nicht eingefallen!!!

Themenstarteram 15. Juli 2005 um 10:50

Bild 2

am 15. Juli 2005 um 10:51

und besorg dir was gegen die Legastenie :D NUR SPASS!!!

Themenstarteram 15. Juli 2005 um 10:51

Bild 3

Themenstarteram 15. Juli 2005 um 10:52

Bild 4

Themenstarteram 15. Juli 2005 um 10:54

Nun zu meinem Größten Problem ich würde die Stosstange nur noch ungerne abbauen aber mir fehlt immoment nichts anderes ein als da noch etwas nachzuflexen um die GL Blinker überhaubt reinzubekommen:-(

am 15. Juli 2005 um 10:56

nimm es mir nicht übel, aber das sieht echt versch... aus. Wie kann man sich sowas kaufen. Der Trend geht doch schon lange von so ne Platikkacke wieder weg. Kauft eigentlich keiner mehr. Aber Geschmäcker sind ja verschieden und dir muß es ja gefallen. Das mit der Paßgenauigkeit bei solchen Stoßstangen ist aber ein schon seit Jahren besthendes Problem. Ein Bekannter hat vor 3 Jahren mal für nen BMW E30 so ein Teil gekauft, hatte haargenau die gleichen Probleme wie du! Dürfte aber noch machbar sein bei dir.

Viel Erfolg, ni das der Lack kaputt geht!

250€ ist übrigens ganz schön fett für 1 Stoßstange. die kostet eigentlich nen Hunni ca.

Themenstarteram 15. Juli 2005 um 11:03

Zitat:

Original geschrieben von einser_16vturbo

nimm es mir nicht übel, aber das sieht echt versch... aus. Wie kann man sich sowas kaufen. Der Trend geht doch schon lange von so ne Platikkacke wieder weg. Kauft eigentlich keiner mehr. Aber Geschmäcker sind ja verschieden und dir muß es ja gefallen. Das mit der Paßgenauigkeit bei solchen Stoßstangen ist aber ein schon seit Jahren besthendes Problem. Ein Bekannter hat vor 3 Jahren mal für nen BMW E30 so ein Teil gekauft, hatte haargenau die gleichen Probleme wie du! Dürfte aber noch machbar sein bei dir.

Viel Erfolg, ni das der Lack kaputt geht!

250€ ist übrigens ganz schön fett für 1 Stoßstange. die kostet eigentlich nen Hunni ca.

Ja das wahr ja nicht nur das Lackiren er hat noch viel vorarbeit leisten müssen da die oberfläche des GFK nicht so gut wahr ,

da hat er noch einiges mit Füllspachtel bearbeiten müssen das dan auch später der Lack gut aussieht und das Renngitter hat er auch noch mit reingemacht und irgend son Spezieler untergrunt das mir Später mal nicht der Lack so schnell reist!!!

ich hab bei uns im Ort mehrere lacker Angeruffen da wahr aber keiner dabei der es Günstiger machenwolte

am 15. Juli 2005 um 11:06

...mir wird schwindelig...uuhhh.....

Also, wenn du auch den CL Träger nimmst um das Teil zu montieren, dann bist du auch einen Großteil deiner Probleme selbst schuld!

Genau wie die fehlenden Abschlüsse zum Kotflügel hin! :rolleyes:

 

Also das nächste mal einfach vorher mal nachfragen, bevor du so einen Unsinn machst!

am 15. Juli 2005 um 11:22

naja da wird auch nix helfen

die rs werden halt einfach verkackt gegossen .

am 15. Juli 2005 um 11:31

Bist du sicher das sie fürn 3er sein soll? Nichts für ungut aber das sieht ja mächtig fett aus das teil. wie n panzerräumfahrzeug.

Wenn ich du wär würd ich evtl versuchen das Teil zu verkaufen.

gruß

Ralf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. RS Stosstange von Ebay was soll man danoch viel sagen...